Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Mittwoch, 27. April 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar Moment, hab mich leider verschrieben. Wir fahren nach Vela und nicht nach Vels. Da sind wir nämlich gerade. Sorry, mein Fehler. * * * "Keine Angst Lucie. Ich bin doch hier." sagte Balthazar und versuchte beruhigend zu klingen. 'Abwarten momentan, ist er ja ruhig.' "Was führt ein so hübsches Mädchen nach Vela? Wollt ihr dort vielleicht gewisse... Leistungen anbieten?" fragte der Kutscher schmierig. 'Natürlich, es musste ja passieren.' "Nein sie ist nicht dort um irgendwelche Leistungen ...

Sonntag, 24. April 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * * "Ach was, Lucie. Nennt eine Handlung von mir, die mir auch nur Ansatzweise Respekt einbringen würde." sagte er lachend und tätschelte ihr dabei den Kopf. "Nun denn Lucie, dann lasst uns schnellstmögliche nach Vels aufbrechen." Balthazar schwenkte glücklich seine frische Flasche Rum und ging zusammen mit Lucie in Richtung Marktplatz. Die Kutscher tummelten sich dort. Viele der Päpste die eine Auszeit vom frommen Leben in Vela brauchten, nahmen die Kutschen um in Vels einmal jegli...

Donnerstag, 14. April 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * * 'Oh man, sie redet ja schon so als ob sie meine Mutter wäre, dabei bin ich mehr als drei mal so alt wie sie.' Balthazar war reichlich genervt von Lucies Verhalten. "Ts, dann lasst mich wenigstens noch unsere Vorräte aufstocken. Wir haben weder etwas zu essen noch etwas zu trinken." Wobei mich letzteres mehr stört." fügte er leise hinzu. "Ich kann euren Tatendrang wahrscheinlich besser verstehen als die meisten Anderen, aber handeln wir zu übereilt werden wir eine hohe Rechnung da...

Donnerstag, 14. April 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Madara«

Ich bins, Yoko ^-^

Hallöchen Ich wünsche dir viel spaß hier.

Mittwoch, 6. April 2011, 08:46

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * * Balthazar holte Lucie ein und öffnete das riesige Eingangstor zur Kirche. Nun standen sie in der großen Eingangshalle. Sie gingen ein paar Schritte bis sie in der eigentlichen Kirche ankamen. "Und was sagt ihr Lucie? Unglaublich, oder? Seht euch ruhig in Ruhe um ich werde hier warten. Ihr solltet aber nicht die oberen Stockwerke aufsuchen. Dort werden ihr euch sehr schnell verlaufen. Denn die Kirche ist ein kleiner Stadtteil für sich." Balthazar ging in der Zeit zu einem der Prie...

Mittwoch, 6. April 2011, 08:34

Forenbeitrag von: »Madara«

School Days

Hab den Anime gestern angefangen und fand die erste Folge ganz ok. Ich werde ihn auf jeden Fall durchziehen, da ich dann doch ziemlich gespannt auf das Ende bin.

Samstag, 2. April 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Madara«

Langzeit Animes

Ich verfolge eigentlich regelmäßig Naruto. Sonst habe ich mir noch Kekkaishi mit 52 Folgen und Full Metal Alchemist mit 51 Folgen komplett angeschaut. Generell muss mich ein Anime aber sehr überzeugen wenn er so viele Folgen hat.

Freitag, 1. April 2011, 23:26

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * * Balthazar tätschelte Lucie kurz den Kopf und sagte dann: "Ihr müsst vorsichtiger sein. Da ihr euch hier nicht auskennt, solltet ihr versuchen euch möglichst in meiner Nähe aufzuhalten. Wir wollen doch nicht das euch jemand entführt, oder?" Er lächelte. "Wollt ihr euch nun vielleicht die Kirche ansehen? Ich denke sie ist einen kurzen Besuch wert. Die Bauweise ist wirklich beeindrucken und..." Lucie hatte sich schon in Richtung Kirche aufgemacht während Balthazar immer noch Selbstg...

Dienstag, 29. März 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * * "Da habt ihr recht Lucie. Also dann, ich könnte euch ein wenig herumführen. Wollt ihr eventuell die Kirche sehen die gerade erwähnte?" fragte er als er merkte, dass er Selbstgespräche führte. 'Wo ist sie hin? Sie war doch vor einer Sekunde hinter mir...' Balthazar drehte sich um und sah in einer der Seitenstraßen nach. Nichts. Er suchte weiter, fand sie aber nicht. 'Ich glaub das einfach nicht. Manchmal benimmt sie sich wie ein Kleinkind...' Balthazar nahm frustriert einen Schluc...

Dienstag, 29. März 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * * "Eine gute Entscheidung eurer Familie." sagte er und sprang vom Schiff auf den Steg. "Wir sollten uns eine Kutsche nehmen um schnellst möglich Vels zu durchqueren. Es sei denn ihr wollt die Stadt noch ein wenig erkunden. In Vels steht die größte Kirche in Lyndan." 'Vielleicht ist es recht gut wenn wir noch ein wenig hier bleiben. Unsere Essensvorräte neigen sich dem Ende und ich könnte versuchen etwas Geld aufzutreiben.' "Nun, wollt ihr hier bleiben oder wollt ihr direkt nach Vel...

Montag, 21. März 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Madara«

Neuste DVD

Scott Pilgrim Vs. The World Blu-Ray

Mittwoch, 16. März 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Madara«

Erdbeben der Stärke 8.9 erschüttert Japan

Die 50 Menschen die dort im AKW versuchen die Lage in den Griff zu kriegen sind wahre Helden. Der baldige Tod dieser Menschen ist eigentlich schon gewiss. Heute haben einige schon Abschiedsbriefe an ihre Familien geschrieben. Wirklich tragisch das Ganze.

Mittwoch, 16. März 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * * Balthazar nickte zufrieden. Bald würde er auch endlich wieder in Vela sein, Vela war ein wunderbares Plätzchen für Glücksspiele und Trunkenbolde. Also ein wahres Paradies für ihn. 'Endlich werde ich Melorian wieder sehen. Ob es ihm wohl gut geht? Ich hoffe, dass er das Leben in dieser rauen Stadt unversehrt überstanden hat. Nun müssen wir aber erstmal durch Vels durch.' Vels ist im Vergleich zu Vela eine wahre heiligen Stadt, mit vielen Kirchen und Klostern. "Nun Lucie, lasst uns...

Freitag, 11. März 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »Madara«

Erdbeben der Stärke 8.9 erschüttert Japan

Ich finde es einfach schrecklich. Zum Glück ist Japan ein Land das so sehr Erdbeben gesichert ist. Stellt euch mal vor das wäre in einem Land passiert welches nicht auf Erdbeben vorbereitet ist. Ich sehe grad die Bilder auf N24, der Tsunami reißt alles mit. Ob Haus oder Auto.

Freitag, 11. März 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »Madara«

Erdbeben der Stärke 8.9 erschüttert Japan

Ich bin heute, wie jeden Morgen von meinem Radiowecker geweckt worden und da höre ich im Radio von einem Erdbeben in Japan der Stärke 7,8. Ich habe direkt den Fernseher angemacht und auf N24 geschaltet dort war nun schon die Rede von einer Stärke von 8,9 auf der Richerskala. Das Epizentrum war 400 km von Tokio entfernt und dennoch war es so stark, dass in Tokio gedacht wurde, dies sei das Tokio-Erdbeben auf das seit knapp 40 Jahren gewartet wird. Das eigentlich schlimme sind aber die Flutwellen ...

Donnerstag, 10. März 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »Madara«

Anyone Klassische Musik?

Manchmal höre ich recht gere Chopin um etwas abzuschalten, oder wenn ich Hausaufgaben mache. Irgendwie hilft mir das ungemein dabei. Spoiler

Donnerstag, 10. März 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar * * *Balthazar wurde durch das rütteln an seinem Arm geweckt. Lucie saß auf der Lehne seines Sessels und hatte Tränen in den Augen. "Was ist denn pasiert Lucie? Habt ihr schlecht geträumt?" 'Sie erinnert mich immer wieder daran, dass sie noch ein Kind ist." Lucie erzählte ihm von den Geschehnissen in ihrem Traum. "Habt keine Angst! Solange ich bei euch bin, wird euch nichts passieren. Wer würde sich schon mit einem so tapferen Mann wie ich es bin anlegen?" sagte er und hielt Lucie eine...

Donnerstag, 10. März 2011, 08:35

Forenbeitrag von: »Madara«

Der beste Hauptcharakter

Ich fand Light aus Death Note super. Obwohl L auch einfach genial war (im wahrsten Sinne des Wortes). Oder aus Code Geass, Lelouch. Meißtens finde ich diese super intelligenten Hauptcharaktere am besten.

Dienstag, 8. März 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Madara«

[RPG] The dark Age

Balthazar Du musst das so sehen: Balthazar ist ein 'alter' Mann und er hatte in letzter Zeit viel Ruhe. Jetzt ist er aber mit deiner Lucie unterwegs und hat ne menge Stress. xD * * * Balthazar wurde durch die Unruhen auf dem Schiff geweckt. 'Die Wellen sind ziemlich stark und mein Schlaf ist nicht wirklich tief. Eine unglückliche Kombination.' Balthazar stand auf und nahm dabei seine Flasche Rum in die Hand. Er nahm einen Schluck und ging auf das Deck. Vorher warf er noch einen Blick auf Lucie, ...

Freitag, 4. März 2011, 09:13

Forenbeitrag von: »Madara«

Assoziationskette

Fehler