Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

Donnerstag, 8. September 2011, 14:17

Forenbeitrag von: »Ranari«

Was spielt ihr im Moment?

Fable 3

Donnerstag, 8. September 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »Ranari«

BAM - Jetzt wird's affig!!!

Hallo und Herzlich Willkommen^^ Ich kann mir gut vorstellen, dass du viel Spaß hier haben wirst^^ Und ja, natürlich haben wir alle Superkräfte, aber wenn du oft genug postest oder mitliest, kriegst du vllt. auch welche

Donnerstag, 11. August 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Ranari«

Wanna play?

Ich würde bei The Dark Age noch mitmachen. Aber vllt. hat Schroedinger damit Recht, dass es im Moment etwas festgefahren ist =/ Ist für viele Charaktere ja auch schwer, mit einer 2 Mann Armee etwas gegen den König zutun x_x

Donnerstag, 11. August 2011, 03:29

Forenbeitrag von: »Ranari«

Kryptozoologie

Finde ich unnötig. Wozu widerlegen? Und wenn es sie wirklich gibt, dann sollen sie weiterhin das Glück haben in Ruhe gelassen zu werden. Von mir aus kann man nach neuen Tierarten suchen, aber nicht so verbissen nach Legenden.

Donnerstag, 11. August 2011, 03:24

Forenbeitrag von: »Ranari«

Eure Youtube-Accounts

Meiner http://www.youtube.com/user/RaniChii?feature=mhee

Donnerstag, 11. August 2011, 02:46

Forenbeitrag von: »Ranari«

Spiderman 4

Der neue Spidey ist näher am Orginalen-Comic dran. MJ kommt nicht vor - dafür Gwen (ihr kennt sie aus Teil 3 der "ersten" Spidey-Reihe). Spider Man kann keine Spinnenweben schießen, sondern hat ein Gerät. Er ist jünger. Und der Film soll eher depressiv/traurig sein, wie im Orginal Comic halt. In dem Fall ist es auch nicht der falsche Peter, sondern eher der richtige, auch wenn der Schauspieler getauscht wurde. Ich werde mir den Film wahrscheinlich anschauen, wahrscheinlich ist er einfach zu früh...

Donnerstag, 11. August 2011, 02:08

Forenbeitrag von: »Ranari«

Lieblingsband

System Of A Down. Die habe ich schon (wenn auch nicht aktiv) gehört, als ich nichtmal wusste was Metal oder Rock ist. Ich lieeeeebe die Stimme von Serj Tankian und diesen Wechseln von ruhig auf hart. Und sie gehen wieder auf Tour. Rawr *_* (leider habe ich sie trotzdem noch nicht live gesehen x__x). Nah dran an SOAD ist dann nurnoch Rise Against. Höre natürlich noch viel mehr, aber die beiden sind meine Top-Bands =)

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:05

Forenbeitrag von: »Ranari«

Tagebuch eines Vampirs [Die ganze Reihe]

Also erstmal zur "Twilight-Nachmache": Da das erste Buch davon 1991 geschrieben wurde, halte ich das für sehr unwahrscheinlich Die Bücher sind aber erst nach Twilight bekannt geworden. Die TV-Serie wollte ich mir auch nicht antun, da ich die erste Folge aus Zufall gesehen habe, und das wirklich ein Twilight Abklatsch war. Das die Bücher besser sein sollten, habe ich auch gehört, und sie mir deshalb gekauft - leider. Sie sind nicht besser. Die Story ist irgendwie mehr eine Highschool-Liebesgeschi...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Ranari«

Experten wollen Schreibschrift abschaffen

Ich finde es besser weiterhin die Schreibschrift zu lehren. Schreiben hat ja auch etwas mit Motorik zu tun, und da sind viele Schüler heutzutage sehr schlecht, wenn sie die Schreibschrift lernen, müssen sie besonders konzentriert und möglichst ordentlich dabei rangehen. Desweiteren verlernen sie ja damit auch Schreibschrift zu lesen, und die wird ja wohl doch noch benutzt. Also ich bin gegen dieses Experiement. Das kaum jemand mehr mit der Hand schreibt ist schon traurig genug. Wenn ich ein Grun...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Ranari«

Wechselnde Wunschvorstellungen?

Hm, das ist schwer^^ Ich hatte das mal in einem Buch, dass sie erst mit dem einen zusammengekommen ist, den mochte ich schon, und im zweiten oder dritten Teil hat sie sich in einen anderen verliebt, aber den mochte ich auch ...^^ Ich glaube ich würde darüber nachdenken, ob ich ihre Wahl nachvollziehen kann, wenn nicht, dann würde ich es wahrscheinlich doch doof finden.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Ranari«

FunPics

Spoiler

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:17

Forenbeitrag von: »Ranari«

Tragt ihr eine Armbanduhr?

Ich hab immer mal wieder versucht regelmäßig eine zu tragen, aber entweder hab ich es oft vergessen sie anzuziehen oder ich fand sie nicht schön. Irgendwie hat mich das immer gestört die um den Arm zu tragen^^" Mittlerweile wünschte ich mir, ich hätte wieder eine (vllt. sollte ich eine kaufen..), da es wirklich nervig ist aufs Handy zu schauen. Und irgendwie find ich das auch unhöflich, wenn man das in einem Gespräch macht; der andere weiß ja nicht, dass man nur auf die Uhr sieht^^

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »Ranari«

Wechselnde Wunschvorstellungen?

Ich liebe Wenden in Büchern, besonders wenn es um Liebe geht, finde ich es sehr langweilig, wenn es immer darauf hinaus läuft, dass man genau weiß, wer mit wem zusammenkommt. In deinem Beispiel würde ich mich freuen, wenn sie dann mit dem "zweiten" zusammenkommt, wenn das so offensichtlich dachte der "Erste" würde ihr Freund werden. Besonders toll finde ich es deshalb auch, wenn in einer Trilogie oder so auch mal eine Trennung oder ein "Freundestausch" stattfindet; ich finde diese "Liebe-auf-ewi...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Ranari«

Welche Farbe haben deine Augen?

Ich verstehe meine Augenfarbe nicht wirklich xD Je nachdem wie groß die Pupille ist, sieht sie ganz anders aus, weil ich um die Pupille so einen grün-grau-hellbraunen-Mix kreis habe, dann hab ich .. irgendeinen blau, grün... grau? Mix allgemein.. Jemand meinte mal es ist so ein "Eisblau" und andere sagen ich habe grüne Augen. Und um die Iris hab ich einen dunklen Ring. Und auf dem rechten Auge hab ich irgendwo einen braunen Fleck, den man aber nicht immer gut erkennen kann. Hab allerdings mal ge...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:09

Forenbeitrag von: »Ranari«

Seid ihr Brillenträger?

Ich hab in der fünften Klasse eine Brille bekommen mit den Worten: "Wenn du sie immer trägst, wird es wahrscheinlich besser werden!". Und da ich ja ein braves Mädchen bin, habe ich sie immer getragen, auch wenns am Anfang peinlich war :3 Nach einem halben oder ganzem Jahr hab ich dann erfahren, dass es nur noch schlechter wird und bin dann zwei Jahre nach der Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen, weil ich mich einfach nicht an die Brille gewöhnen konnte. Mit Kontaktlinsen habe ich kein Problem, ...

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »Ranari«

Das ^, <, v - spiel

^ Würde wohl lieber Winter haben als ich < findet Sommer schön, außer die paar schlimmen heißen Tage v stimmt mir zu

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Ranari«

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Ich finde den Film auch sehr gut, wobei er ja nicht wirklich Spielgetreu ist - aber das wäre auch ein wenig langweilig, wenn der Prinz nur von Wand zu Wand hüpft und im Palast bleibt =) Im Endeffekt war es ja eher eine Anlehnung, und der Sand der Zeit ist fast das einzige was aus dem Spiel wirklich übernommen wurde, oder irre ich mich da? Dafür ist er trotzdem super umgesetzt und es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu schauen ^__^

Montag, 27. Juni 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Ranari«

schlaft ihr noch mit Kuscheltieren ein?

Jap, beides. Einmal ein Kuschelkissen, welches ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, und seit kurzem ein Kuschelschwein, was mein Freund mir geschenkt hat. Am liebsten würde ich auch noch mit meinem Riesen-Kuschel-Yoshi kuscheln, aber der ist zu groß und unbequem xD Früher habe ich eig. nicht mit Kuscheltieren im Bett geschlafen, aber irgendwann hab ich mir das angewöhnt :3