Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 361.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »northC«

Hentai DVD Shop

hier http://www.amazon.de/ oder hier http://www.amazon.com/, solltest du eigentlich alles finden koennen.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »northC«

Hentai DVD Shop

Zitat von »SteelofPayne« ja das weis ich. aber die unzensierten findet man so schlecht oder? unzensierte wirst du zu hauf finden, schaue dich einfach mal auf englischen Seiten um. Dort hast du meistens unzensierte und meist mit japanischer Synchro und Untertiteln. Die Auswahl ist aber wesentlich besser, wenn du dich auf die zensierten beschraenkst. Das Beste vom Besten kommt leider nie nach Amerika, oder Europa und sei es auch nur, weil es gesellschaftlich umstritten ist.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »northC«

Hentai DVD Shop

Das japanische Originale Zensiert sind, das weist du, oder?

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:27

Forenbeitrag von: »northC«

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Ich habe ein 12€ Handy vom Aldi, ohne Vertrag oder Sim Einschraenkungen. Ja, ich bin zufrieden. Ich kann damit telefonieren.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »northC«

Anime Tops und Flops 2011

Was auch immer du da hineingestellt hast, es laed unglaublich langsam, oder gar nicht. Muss es denn immer hochaufloesend sein? Skaliere doch mal bitte etwas herunter.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »northC«

Avatar und Signatur

Es kommt ganz darauf an, je mehr Informationen und Material du bietest, nimmt sich wahrscheinlich eher jemand deiner Bitte an. Ich kann dir aber auch genug Quellen bieten, mit denen du dir auch ganz leicht selber eine Signatur oder ein Avatar machen koenntest.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »northC«

Schönen guten Abend. ich bin der neue :)

Dafuer das ich ja so unwichtig bin, scheine ich ja ein großes Gespraechsthema zu sein : D und Dirk, deine Vorstellung gibt leider sehr wenig ueber dich und deine Person preis. Da ist es schwer sich ein Bild von dir zu machen. Erzaehle doch mal etwas ueber dich, aeltere User sind oftmals interessanter als die 16 jaehrigen Neulinge.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »northC«

Schönen guten Abend. ich bin der neue :)

Avatar ist von Vocaloid und ein weiterer Minimalist der sich hier anmeldet. ich bin begeistert.

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »northC«

Poneglyph

Wie schoen das du mit gutem Beispiel voran gehst und es auch via. PM klaerst. : D So, genug der Spaeße. Spoilerdiskussion: Manga Chapter 649. Spoiler Was Hyo geschrieben hat, kann ich auch selber lesen, genauso gut kann ich mir was dazu denken. Bloß wundert es niemanden, das die Poneglyh's gute 500(?) Jahre alt sein sollen, jedoch jetzt ein junges Maedchen auftaucht, was die beschriebene Waffe sein soll? oô Jetzt stell dich mal nicht bloeder als du bist. Ein paar Hintergrundinfos waeren nicht un...

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »northC«

Poneglyph

"Update für northi: One Piece 649" mit meinen geloeschten post, bietet dieser Kommentar fuer andere kaum Aufschluss was damit gemeint sein koennte. Zuvorkommend von dir, Shei. Spoilerdiskussion: Manga Chapter 649. Spoiler Na egal, jetzt wo ich schon gespoilert wurde, kann ich ja jetzt auch gleich fragen. Was hat es denn jetzt mit Poseidon genau auf sich? Das auf dem Scan sieht aus wie eine Meerjungfrau. Mehr laesst sich da nicht wirklich heraus lesen.

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:08

Forenbeitrag von: »northC«

Bist du wirklich ein Otaku?

Man muss die Skala selbstverstaendlich seinem eigenen empfinden anpassen. Das sind nur grobe Richtkriterien, ich dachte das waere so allgemein klar.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »northC«

Final Fantasy VII: Advent Children

Nia, wenn meine Aussagen als Frechheit bezeichnet werden, habe ich durchaus das Recht nach dem genauen Grund zu fragen. Ob man einen Film mag oder nicht, spiegelt nicht die tatsaechlichen Qualitaeten wieder und ich biete hier lediglich eine Diskussionsgrundlage. Wenn man mit der Einstellung "ist halt so" herangeht, kann man zu keinen Themengebiet eine Diskussion fuehren. Greife nicht alles als einen persoenlichen Angriff, dann kann man sich ueber alles wunderbar unterhalten. Ob Final Fantasy ode...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »northC«

Final Fantasy VII: Advent Children

Super und kannst du mir auch erklaeren, was diesen Film nun so unendlich toll macht?

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »northC«

Final Fantasy VII: Advent Children

2005 wurde ein unmenschlich schlechter Film produziert, dessen Popularitaet fuer mich einfach unverstaendlich ist. Final Fantasy VII: Advent Children, der groeßte Emo Blah Blah Film, den ich jemals gesehen, oder erwartet haette. Zugegeben, ich habe die Spiele leider nie wirklich gespielt. Lediglich die Vorgeschichte auf der PSP - das Game hatte mir gefallen und weckte wirkliches Interesse - deswegen habe ich mir einfach mal den Film angesehen. Ich kenne nur Ausschnitte, die grobe Story und einig...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »northC«

Bist du wirklich ein Otaku?

Bist halt introvertiert, warum nicht? Aber das ausgerechnet du dich so hoch stufst, ueberrascht mich. Haette ich von dir nicht erwartet.

Montag, 5. Dezember 2011, 02:18

Forenbeitrag von: »northC«

Bist du wirklich ein Otaku?

"gibts für "Ich betreibe eine Anime Community" Extrapunkte?^^" Sage Bescheid wenn du eines fuehrst, die Statistik spricht bis jetzt gegen dich Im Allgemeinen sind das nur Beispiele, keine Pflichtkriterien. Bloß weil ihr kein Dakimakura besitzt, oder auf Conventions geht, bedeutet es nicht das ihr nicht auch hoeher gestuft werden koennt, sofern das entsprechend kompensiert wird. Zumindest sehen die Ergebnisse bis jetzt ehrlich und aufrichtig aus. Viele neigen dazu sich viel zu hoch zu werten.

Samstag, 3. Dezember 2011, 01:51

Forenbeitrag von: »northC«

Bist du wirklich ein Otaku?

1-3 Ich mag Anime und schaue sie ab und zu, oder auch mal etwas oefter, gelegentlich. 4-6 Ich schaue sehr oft Animes und lege mir sogar groeßere Sammlungen an. Es laesst sich unscwher erkennen, das ich Animes sehr mag. (exzessive Streamgucker gelten als Ausnahme im Bezug auf den Sammelwahn) 7-9 Ich schaue sehr exzessiv Anime. Einige poster zieren meine Waende und schlafe mit einen Dakimakura. Habe große Sammlungen und belese mich intensiv in die jeweilige Thematik. Fast schon Fanatisch. 10 Ich b...

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »northC«

5.1 - Wie konfiguriert?

So, ein Thread an Soundkenner. Wie habt ihr eure 5.1 Anlagen so konfiguriert und worauf habt ihr da alles geachtet?

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:30

Forenbeitrag von: »northC«

Im Forum frostet es sehr

Was mir gerade auffaelt, die Deckkraft beim Schal liegt nicht bei 100%, man kann das Gesicht durchschimmern sehen, sieht ungewoehnlich aus.