Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Montag, 10. Januar 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Chi«

Welche Super-Power hast du?

Du hast die Macht ein Schatten zu werden! Arglistig, schlau, hinterlistig, meistens das Gehirn in Betrieb. Du bist meistens auf der ruhigen Seite und bevorzugst zu beobachten als zu interagieren. Du lernst durch Zuhören bei Gesprächen und kannst dich überall mit etwas verschmelzen. Dunkelheit ist dein natürliches Element und du fühlst dich dort zu Hause. wie wahr wie wahr xD

Freitag, 7. Januar 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Chi«

Dein Unterbewusstsein – Für Mädchen

Zu 30 % sind Sie: Profil A: Leben: Du verzweifelst sehr schnell und kannst nichts verarbeiten. Vielleicht hegst du schon seit Jahren irgendeinen Groll gegen etwas, weil du nie richtig über deine Zustände sprichst, obwohl du sonst sehr offen bist. Du tust von außen her so, als wärst du stark und fröhlich, auch wenn du innerlich sehr zerbrechlich und traurig bist. Wenn du zu oft Sachen verdrängst und sogar auf Fragen wie „Ist alles in Ordnung?“ mit einer Lüge antwortest, wird dir später vielleicht...

Freitag, 7. Januar 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Chi«

Bist du freundlich oder nicht?

Zu 50 % sind Sie: Du bist sehr freundlich! Viele Menschen mögen dich. Aber du kannst trotzdem nicht erwarten, dass alle Menschen dich mögen. Sehr freundlich?... was ist denn mit den restlichen 50%.. xD

Freitag, 7. Januar 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Chi«

Auf welchem Kontinent lebt deine Seele?

Zu 30 % sind Sie: Südostasien! Fernost! Indien, China, Japan, nichts wie hin! Großartige Kulturen warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Lass dich von der Mystik des Ostens verzaubern!

Freitag, 7. Januar 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Chi«

Was denkst du über die Liebe?

Zu 50 % sind Sie: Dein Traumboy ist gleichzeitig dein bester Freund! Treue und Sicherheit sind dir super wichtig und du genießt Liebe und Leben in vollen Zügen!

Freitag, 7. Januar 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Chi«

Wie weit würdest du gehen?

Aber Hallo! Da ist jemand aber aufgeschlossen. Du würdest zwar gerne alles ausprobieren, bewegst dich aber dabei in recht normalen Grenzen. Gut so. Sie haben 15 Punkte von 20 Fragen. Sie sind zu 25 % rein!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Chi«

Welche Art von Krimineller bist du?

Zu 77 % sind Sie: Uiiiiii, hier haben wir einen skrupellosen Auftragskiller. Unauffällig und immer auf Deckung bedacht.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 03:43

Forenbeitrag von: »Chi«

Wörterkette

Teesieb

Donnerstag, 6. Januar 2011, 03:38

Forenbeitrag von: »Chi«

Mysteriöses Vogelsterben

Hm schon recht merkwürdig das plötzlich soviele Vögel aufeinmal sterben Ich glaube ich hätte den Schreck meines Lebens bekommen, wenn neben mir plötzlich ein toter Vogel auf den Asphalt klatscht.. Nunja, es kann gut sein das Silvester und co. den Vögeln zu schaffen gemacht hat, jedoch ist es dann recht seltsam, das selbst nach Neujahr immernoch tote Tiere aus unerklärbaren Gründen vom Himmel fallen, oder? Jedenfalls interessiert es mich warum die Vögelchen so ein Schicksal erleiden mussten.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:44

Forenbeitrag von: »Chi«

Wörterkette

Streichholz

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:35

Forenbeitrag von: »Chi«

Single oder Vergeben?

Eindeutig Single gemixt mit ein paar der anderen Antworten~ Mit Gewalt was daran ändern nur um jemanden an meiner Seite zu haben, um sagen zu können, das ich diese Person liebe.. nee bin ich nicht der Typ für. Liebe ist nicht gleich liebe nur weil man jemanden mag. Da lebe ich lieber mein Leben weiter und wenn sich die Möglichkeit ergibt nutze ich sie, oder lass es. Doch so verkrampft versuchen es zu ändern bringt einen doch wirklich nicht weiter, dann bleib ich lieber Single, als unglücklich ve...

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Chi«

Ciel

Heyo auch ein herzliches Willkommen von mir~ Ich hoffe du hast hier viel Spaß Dein Anime und Musikgeschmack ist schonmal nicht so schlecht =P

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Chi«

Musik im Auto

Puh.. noch bin ich gezwungen das Musikprogramm meiner Mutter zu hören, da es noch etwas dauert bis ich selber fahre, aber sobald ein Song kommt der einigermaßen gut ist, wird die Anlage auch mal lauter gedreht [meistens auf Autobahnen oder so]. Seltener jedoch in der Stadt, um da auch andere Geräusche wahrzunehmen ..wäre ja doof wenn man den Krankenwagen nicht anbrettern hört, weil die Musik zu laut ist.

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Chi«

Unsympathische Stars

So ziemlich alles was im Fernsehen vertreten ist und meint sich wichtig machen zu müssen. Besonders die, die einfach nur auf einem batzen Geld sitzen und denken sie seien was besonderes, obwohl sie nicht einen Finger rühren mussten dafür; aka Paris Hilton.

Montag, 3. Januar 2011, 00:06

Forenbeitrag von: »Chi«

Neueste CD

Meine letzte CD war Fireflight - Unbreakable War mehr eine spontane Entscheidung sie mitzunehmen~

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:57

Forenbeitrag von: »Chi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

mal wieder alles verbaut~ yay.. bleh

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:05

Forenbeitrag von: »Chi«

Wörterkette

Handgelenk

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Chi«

Wörterkette

Traumfrau

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Chi«

Wörterkette

Endoplasma

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Chi«

Wörterkette

Albtraum