Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Montag, 15. April 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »Neal«

Song at the Moment

Spoiler Thousand food krutch - Move

Montag, 15. April 2013, 13:39

Forenbeitrag von: »Neal«

Lieblingssport

Da das Thema so richtig veraltet ist und es sich nicht gehört, dass es so alt ist, dachte ich mir, ich pushe da mal hoch. Sport ist heutzutage sowieso sehr wichtig, nur dank dem vielen fetten Essen. Jedenfalls, um beim Thema zu bleiben... Mein Lieblingssport ist Aggressive Inline Skating, den ich selbst ausübe, auch wenn ich grad mal richtig Rampfahren lerne und Stunts >O Aber ich lern halt noch, von daher... Desweiteren finde ich Skatebording auch wunderbar, allein deswegen, weil mein 'Mann' se...

Sonntag, 14. April 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Neal«

Mass Effect

Zitat von »IchJan« So als Verständnissfrage. Meinst du die erste Mission auf Exen Prime? Dann hast du ja noch garnichts erlebt. Bei me1 musst du dich auf die Story konzentrieren. Wenn dir die Steuerung garnicht gefällt stell die Schwierigkeit auf leicht und renn einfach als Soldat durchs Spiel. Was den Kampf angeht ist me1 wirklich keine Glanzleistung. Ja die erste Mission auf dem Prime-Planeten. Ich bin regelrecht verzweifelt bei dieser Steuerung.. Ich bin schon einiges gewöhnt, aber dieses Ga...

Sonntag, 14. April 2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Neal«

Nordkorea droht der USA

Zitat von »Polly D.« "Die USA sucht nur einen Grund um in Nordkorea einmarschieren zu dürfen." Dabei stellt sich nur die Frage, welches Interesse haben die USA, in Nordkorea einzumaschieren? Meines Wissen nach gibt es dort ja keine großen Bodenschätze (wie es im nahen Osten der Fall ist). Auch die Spannung die mit China enstehen, können meines erachten nach nicht im Interesse der USA liegen, da China dafür als Wirtschaftsmacht zu stark sind. Hm weil die das Regime platt machen wollen, immerhin ...

Sonntag, 14. April 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Neal«

Lieblingshaarfarbe bei Animefiguren

Uh, männlich: Hauptsache lang und auffallend xD Oder auch kurz und schwarz oder weiß. Hrr. Bei Frauchen: Mhm.. Weiße Haare und auch schokobraune Haare, aber auch grüne sind toll^^

Freitag, 12. April 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Neal«

[One Piece] Lieblingscharakter

Zitat von »Dulo« @Junkman Wenn Ace dein Lieblingscharakter ist, dann lohnen sich für dich die Folgen ab dem Amazon Lilly Arc bis zum Ende des Post-War-Arc. (Folgen 408-516) Mein Lieblingschar in One Piece ist Luffy. Ganz einfach weil er so herrlich dumm und lustig ist. ^^ Oh mein gott. Stellen wir es mal so hin, ja. Er kommt sehr oft vor, da ist ja nicht die Lüge dabei. ^^ Und da kommt mir grad die Sache, dass ich Sabo sehr gern hab. :> Oh, und Eustass Kid, wegen seiner verdammt sadistischen Ad...

Freitag, 12. April 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Neal«

Game One

Zitat von »Hyokami« Um den Thread mal zum Leben zu erwecken, werde ich mal wieder einen Link posten um den Freitag zu betonen http://www.gameone.de/tv/245 Hab es gerade eben geschaut =D Aber Warframe ist mal ein...lustiges Spiel, wenn man es so sagen will. Die Bugs lässen mal sehr grüßen. Dennoch war der Beitrag zu BI definitiv am besten und hat meine Meinung darüber nur noch verstärkt: Ich muss es mir holen. Da Bioshock 1 und 2 innerhalb von weniger Zeit durchgespielt wurden und ich es einfach...

Freitag, 12. April 2013, 21:47

Forenbeitrag von: »Neal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Hyokami« Zitat von »Neal« Ich will Bioshock Infinite JETZT haben. Ich frage mich gerade , ist das an Blinde gerichtet ? xD Wenn ja , fail Ich frage mich, ob ich es nicht hätte noch größer schreiben sollen und vielleicht auch noch bunt.

Freitag, 12. April 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »Neal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich will Bioshock Infinite JETZT haben.

Freitag, 12. April 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Neal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich will Bioshock Infinite haben.

Freitag, 12. April 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Neal«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wieso geht das nicht einfacher im Photoshop? -.-

Freitag, 12. April 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »Neal«

One Piece Diskussion [Spoiler]

Dank dem Neuesten Kapitel ist wohl nun klar, wer der neue Admiral ist. Spoiler Fujitora ist Isshou, der blinde Mann welchen man am Anfang in dem Lokal mit Ruffy gesehen hat. Dass er eine Teufelsfrucht hat ist so gut wie drin. Und dass er verdammt stark sein muss auch. Die Frage ist nur, wer ist dann der andere Admiral? Kizaru (Borsalino) & Fujitora (Isshou) & ?? Ich würde es persönlich wunderbar finden, würde eine Frau den dritten Platz einnehmen. ^-^ Jedenfalls war das neueste Kapitel wunderbar...

Freitag, 12. April 2013, 14:29

Forenbeitrag von: »Neal«

Verliebter Tyrann - Koisuru Boukun

Vorstellung Koisuru Boukun (jap.) 恋する暴君 Verliebter Tyrann (dt.) The Tyrant falls in love (eng.) Inhaltsangabe:Zu Tetsuhiros Unglück hasst Soichi Schwule. Was daran liegt, dass er selbst beinahe von einem homosexuellen Assistentsprofessor vergewaltigt wurde. Hinzu kommt, dass sein jüngerer Bruder Tomoe mit einem Homosexuellen zusammen lebt, den er als "neues Mitglied der Familie" ungern akzeptiert. Eines Tages bekommt Tetsuhiro eine merkwürdige Flasche aufgehalst: Aphrodisiakum. Er nimmt die Flas...

Freitag, 12. April 2013, 14:10

Forenbeitrag von: »Neal«

World War Z

Der U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) liefert sich ein Rennen gegen die Zeit und sein Schicksal, als er die Welt bereist, um den Ausbruch einer tödlichen Zombie-Pandemie zu verhindern. Nur 90 Tage bleiben Lane, um ein Gegenmittel zu finden und die Welt vor dem drohenden Zusammenbruch zu bewahren. Die Zombies sind sehr viel schneller und kräftiger als die Menschen und ist die restliche Bevölkerung leichtes Futter für den Mutierten. Gerry Lane reist nach Russland und Arabien, um rechtzeitig...

Freitag, 12. April 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »Neal«

Wörterkette

Selbstsicherheit

Freitag, 12. April 2013, 11:07

Forenbeitrag von: »Neal«

Sind sie noch Menschen?

Seit der 1.Staffel von Walking Dead bin ich bei diesem Thema ein wenig vorsichtiger. Wenn jemand stirbt, dann ist er theoretisch nicht mehr er selbst. Und wenn er 'zurückkommt' als Zombie..sieht man wohl zu deutlich, dass das Hirn und der Körper wohl das Wichtigste für diesen ist. Wenn man ein Zombie wird, stribt man zuerst und ein gewisser Nervenstrang im Gehirn reizt dort eine Stelle und man wird wiederbelebt. Ich hab vor laaange Zeit ein Buch gelesen wegen diesem Nervenstrang. Man kann per Ei...

Freitag, 12. April 2013, 11:03

Forenbeitrag von: »Neal«

Wie esst ihr eure Pizzen?

8 Stücke und dann am Ende bleibt bei mir immer der Rand übrig... xD Ich weiß, crazy aber ich ess nur so Pizza.xD Und zuerst mit einem Pizzaschneider und dann mit Hand, wenn ich zuhause bin. Im Restaurant mit Gabel und Messerlein.

Freitag, 12. April 2013, 10:58

Forenbeitrag von: »Neal«

Lieblings Anime

1. K-Project 2. One Piece 3. Fairy Tail 4. Katekyo hitman reborn! 5. Koisuru Boukun 6. Setio Kaichou ni Chukoku

Freitag, 12. April 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Neal«

Gute Low Budget Filme?

Open Water, definitiv. http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Water Wunderbare Kulisse und alles drum und dran. Vor allem die Angst, die hier mitspielt. Und auch: Super Size Me Sollte wohl jeder kennen. Geht um einen Typen, der ein ganzes Monat jeden Tag McDonalds isst und am Ende kommt dann die erschreckende Tatsache, dass... Naja, nach dem Skandal um das Pferdefleisch nur noch interessanter.

Freitag, 12. April 2013, 10:48

Forenbeitrag von: »Neal«

Oblivion

Oblivion: In naher Zukunft ist unsere Welt nach einem Krieg mit außerirdischen Wesen nahezu komplett zerstört. Die Menschheit muss seitdem über den Wolken leben, wo sie sich vor den furchterregenden Aliens, die die letzten Trümmer der Erde belauern, in Sicherheit wähnt. Der Spezialtechniker Jack (Tom Cruise) ist als einer der wenigen Menschen auf der Erde stationiert. Doch seine Jahre andauernde Mission, lebenswichtige Ressourcen zu sammeln, um der Menschheit einen Neuanfang zu ermöglichen, neig...