Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

Samstag, 11. Januar 2014, 21:27

Forenbeitrag von: »Mio«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

mir is langweilig... ich will das rpg weiter machen... MADARA WO STECKST DU... v.v...

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Mio«

Erneutes Hallöchen

klar immer xP auch wenn ich kaum zeit hab <.<...ich geb mein bestesxP

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:09

Forenbeitrag von: »Mio«

Erneutes Hallöchen

vielen herzlichen dank xP Mio ...ist ein name... mein spitzname um genau zu sein.. daher ... ^^hat nichts mit millionen zu tun xD

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:27

Forenbeitrag von: »Mio«

Eure japanischen Lieblingswörter

ich schliesse mich pentragon an... xP Baka nani? kawaii hai arigatou Neko! Ohayo gozaimasu sayonara ! Mio

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »Mio«

Banne deinen Vorposter

ich banne die kitty in der hoffnung das sie mir nicht böse ist wegen meiner langen abwesenheit ohne abmeldung Oo

Donnerstag, 2. Januar 2014, 19:19

Forenbeitrag von: »Mio«

Junjou Romantica

Hier stelle ich euch Junjou Romantica vor: Spoiler [img]http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20120302225031/animecouples/de/images/b/b7/Junjou-romantica.jpg [/img] Junjo Romantica - zu deutsch: "Unschuldige Romanze", ist eine Manga-Reihe der japanischen Zeichnerin Shungiku Nakamura. Die Reihe wird auch als Anime - Fernsehserie umgesetzt. Das Werk handelt von der Liebe zwischen drei männlichen Paaren und lässt sich so in die Genre Yaoi, Romantik und Komödie einordnen. Die Paare haben ihre eigene...

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »Mio«

Erneutes Hallöchen

Halluu wie einige andre auch, habe ich den Weg nach Anime-Mura zurück gefunden und hoffe ebenfalls noch Willkommen zu sein. Nochmal zur kurzen Info: Mein Name ist Franziska, bin ab 13.2. 23 Jahre und wohne in Berchtesgaden (Bayern). Meine Hobbys sind Musik hören, Manga, Anime, Katzen und Shounen Ai. Dazu noch Vocaloid und covere gern mal ein Song von TamashiineKasuka (sofern einer sie kennt xP). Ich bin ausserdem Feinmechaniker und bin wohl abends mal da um die Threads zu checken. Ist Madara eig...

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Mio«

Was spielt ihr im Moment?

ich spiele zurzeit neben Tetris noch Pokemon weisse 2 o.o... interessantes gaming xD

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Mio«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

hey danke catgirl xP BIN ENDLICH WIEDER DAHOAM *-* nach ewigstkeiten xD

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:24

Forenbeitrag von: »Mio«

Last Movie you have watched?

Push hab ich letztens im TV gesehen. ZIemlich gut gemacht o.o auch wenn ich ihn für etwas kuddelmuddel empfinde.. ist zu empfehlen^^

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:00

Forenbeitrag von: »Mio«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

endlich bin ich wieder hier Oo... wie lange das wohl her ist... x.x...

Mittwoch, 27. April 2011, 23:50

Forenbeitrag von: »Mio«

Lucie

ok xD du hast es geschafft.. ich bin verwirrt xD *** Lucie sah Balthazar an, das er gereizt war. "Seien sie bitte einfach still und bringen uns nach Vela, Danke!" sagte Lucie und seufzte leise. Es war ihr unangenehm, aber sie wollte einfach nur ankommen. Der Kutscher war mehr als ekelerregend und hatte nicht nur den Geruch von Bier an sich. "Balthazar? Darf ich euch eine weitere Frage stellen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies schon einmal fragte, aber warum mögt ihr es nicht, wenn man euch ...

Montag, 25. April 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Mio«

Lucie

*** Lucie sah den Kutscher an und versteckte sich halb hinter Balthazar. Dieser Mann hatte sicher nicht nur gutes im Sinn. "Balthazar..? Könnten wir nicht einen anderen Kutscher fragen, ob er uns mit nimmt? Der Mann dort ist irgendwie unheimlich...!" sagte leise zu ihrem Begleiter und sah ihn dabei an. Sie hoffte inständig das Balthazar ihre Bitte annahm. "Ach Lucie. Er ist ein gewöhnlicher Kutscher. Komm!" antwortete ihr Balthazar und stieg ein. Wohl oder Übel folgte Lucie ihm und stieg ebenfal...

Samstag, 23. April 2011, 01:00

Forenbeitrag von: »Mio«

Banne deinen Vorposter

ich banne schroedi, weil er mal nicht kaki (seit wann auch immer Oo) als ava/sig drin hat..

Montag, 18. April 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »Mio«

PW-online (in Deutschland überhaupt bekannt??)

also ich zock pwi jetz seit ca 2 1/2 jahre und bin mit meinem main char erst 73 xD ich mag es einfach und es gehört zum standart bei mir xP ich spiels also sehr gern x3 und hab mit meiner freundin sogar ne eigene gilde o.o an sich find ich die grafik ganz toll und lerne immer was (gestern erst oht o.o) da mein inet ja nich so flott is spiel ich nur mit halber grafik also siehts nich so supi aus xP dennoch.. ich mags einfach^^

Freitag, 15. April 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Mio«

Buch atm

Also ich habe, als ich die letzten 3 Tage nur im Zimmer verbracht hab (ausser der tägliche klobesuch) hab ich "Implantiert" gelesen, bei dem es um eine Gruppe Forschern geht, die ein Virus entwickeln um Menschen damit zu helfen. Leider geht es aber in die verkehrte Richtung und der Virus wird zur tödlichen "Waffe", wobei es nicht das richtige Wort ist. Dennoch gefällts mir und ich krieg meine Augen nicht mehr davon abwenden xD Nebenbei hatte ich noch "Fürst der Finsternis" angefangen zu lesen, b...

Freitag, 15. April 2011, 14:30

Forenbeitrag von: »Mio«

Lucie

*** Lucie verschrenkte die Arme. Sie konnte die genervtheit von Balthazar ziemlich gut sehen bzw spüren. "Erst die Vorräte, dann können wir weiter gehen!" sagte sie ebenfalls in einem genervten Ton. Die beiden gingen durch die Strassen und kauften alles nötige ein, um ihre Reise fortzuführen. "Balthazar..?" begann sie mit einem traurigen Ton. 'Ich muss mich wenigstens Entschuldigen. Das bin ich ihm schuldig..' dachte Lucie und blieb stehen. Sie sah auf den Boden und hatte Balthazar am Ärmel fest...

Freitag, 15. April 2011, 14:12

Forenbeitrag von: »Mio«

Höhere Avatare

mir ist es egal, ob gross oder klein. sicher, man hat mehr "spielraum" aber ich denke das es dafür auch die signatur gibt. man könnte evtl die avagröße ein BISSCHEN erhöhen, aber sonst würd ichs so lassen, wies ist.

Montag, 11. April 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Mio«

Anime-Mura GFX-Battle N°7

Auch wenn meine Pics nicht so grandios sind, wie die von Schroedi oder gar Eternia <.< ich mach auch mit!! xP einfach für fun xP

Montag, 11. April 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Mio«

Banne deinen Vorposter

ich banne schroedi weil er mir die schuld gibt, das er zu viele nüsse futtert Oo