Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 17. Oktober 2022, 23:36

Forenbeitrag von: »Umdie«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Nia, weil sie mir nicht zur Hochzeit gratuliert hat!

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 15:53

Forenbeitrag von: »Umdie«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Es sollte eine Möglichkeit geben, anderweitig Kontakt zu halten.

Montag, 2. Januar 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »Umdie«

Dragon Ball Z

Zitat von »SteveRelius« Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum das "Z" in Dragonball Z? Meine Vermutung ist ja, wegen den Z-Kämpfer, bestehend aus den guten Kämpfer die die Erde verteidigen wollen, sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen. Was meint ihr? selten sowas dummes gelesen. und warum heißen die jetzt Z-Kämpfer? NATÜRLICH heißt es deswegen dragonball Z, aber das ist doch keine antwort krass^^

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Umdie«

Vampirstreifen

Interview mit einem Vampir...

Mittwoch, 30. November 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Umdie«

Wie oft masturbiert ihr am Tag?

ich mach sowas nicht

Dienstag, 29. November 2011, 18:01

Forenbeitrag von: »Umdie«

Detektiv Conan: Anime ab 5. Dezember bei VIVA

VIVA bringt Licht ins Dunkel: Cartoon-Fans dürfen sich auf Nachschub im VIVA Anime-Block freuen. VIVA wird die ersten vier Staffeln der heiß begehrten Serie „Detektiv Conan“ ab dem 5. Dezember 2011 im deutschen Free-TV ausstrahlen. Die international erfolgreichen Geschichten um Shinichi Kudo und sein Alter-Ego Conan Edogawa, sowie Ran Mori und viele mehr sind als Doppelfolge Montags bis Freitags im Vorabendprogramm ab 18.30 Uhr zu sehen. Detektiv Conan „Detektiv Conan“ erzählt die Geschichte des...

Sonntag, 27. November 2011, 12:09

Forenbeitrag von: »Umdie«

Naruto: Ninja-Animeserie nun auch bei MyVideo verfügbar

Nun ist klar, welche neue Anime-Serie beim Videoportal MyVideo eine Heimat hat: „Naruto“. Nachdem man dort bereits 51 Episoden von „Fullmetal Alchemist“ in voller Länge sehen kann (Anime: Fullmetal Alchemist bei MyVideo zu sehen), stehen nun die ersten 52 Abenteuer von „Naruto“ in deutscher Sprachfassung zur Verfügung. Laut MyVideo sollen die Folgen sogar „uncut“ verfügbar sein. „Naruto“ basiert auf der gleichnamigen Anime-Serie von Masashi Kishimoto, die es bisher auf 57 Taschenbuch dicke Ausga...

Donnerstag, 24. November 2011, 09:41

Forenbeitrag von: »Umdie«

Gantz

Die katastrophe gefällt mir bisher gar nicht, so langsam sollte der manga echt mal enden...

Mittwoch, 14. September 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Umdie«

Eure Lieblingsschauspieler

Ellen Page, Natalie Portman und Al Pacino

Freitag, 9. September 2011, 00:46

Forenbeitrag von: »Umdie«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

krass was für menschen es gibt

Mittwoch, 17. November 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Umdie«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Entfernung is a bitch -,-

Samstag, 6. November 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Umdie«

Der User über mir...

der user über mir mag rihanna

Freitag, 5. November 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Umdie«

Lieblingsserien

californication how I met your mother prison break scrubs two and a half men the big bang theory modern family family guy pushing daisies lost