Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

was mit mir ist, will eh keiner wissen -_-

Freitag, 4. Februar 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Away-Threat

@ cat und misa: nein, eigentlich nicht. wie ich finde, hält mich hier nix

Montag, 31. Januar 2011, 00:28

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Away-Threat

ich hoffe mal das geht auch ich werd ab dem 10 feb(vlt) nicht mehr im dem forum aktiv sein

Montag, 24. Januar 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »Hazubi«

ATM Thread

Ich bin: mal kurz hier Mir gehts: normal(finde ich) Ich mache: musik hören und irgendwas Ich trinke: nach dem essen was Ich esse: was glecih im backofen fertig ist Ich rede mit: keinem, weil keiner will Ich chatte mit: fast das selbe wie eben Ich höre: musik, die keiner mag Ich habe: langeweile Ich wünsche: mir mehr wünsche XD Ich hasse: was, was mir nicht einfällt XD Ich liebe: musik Ich grüße: jeden der will Und...: wünsche mir schon mal "guten hunger" XD

Montag, 24. Januar 2011, 03:57

Forenbeitrag von: »Hazubi«

ATM Thread

Ich bin: noch on Mir gehts: normal Ich habe: auf die uhr gesehen^^ Ich höre: wie mein bett ruft Ich rieche: nix besonders Ich sehe: wie ich was schreibe Ich trage: hausschuhe^^ Ich mache: gleich denn pc aus Ich trinke: grade nix Ich esse: nix Ich sollte: mich mal langsam fertig machen Ich will: rechtzeitig aus dem bett Ich werde: ignoriert O.o Ich glaube: man wird mich hier nicht vermissen etc Ich wünsche: das es allen gute geht Ich liebe: musik Ich hasse: nix dolles Ich rede mit: keinem Ich cha...

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Bleach/One Piece/Naruto?

ich hab für "alle drei" abgestimmt, da ich die gerne gucke

Samstag, 22. Januar 2011, 07:04

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

lol....das will mir nicht aus denn kopf gehen

Samstag, 22. Januar 2011, 06:51

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

lol, ich werde ignoriert O.o da mich die person ignoriert, die mich hier her brachte, werd ich wohl bald hier weg sein (hat auch andere gründe, für die die es wissen wollen)

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:09

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

wirds zeit fürs bett? O.o

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:17

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Pokemon Schwarz & Weiß

Zitat von »Ranari« Zitat von »Hazubi« evoli bekommst du ja meist geschenkt, so wie sonst auch Wobei ja bei deinem Link steht, dass sie nicht !erhältlich! sind... Evoli.... neeeein *wein* ich glaub in rubin und in saphir gabs es aucht nicht geschenckt >.> Zitat von »Shinigami« ich steh total auf pokemon bin damit ja groß geworden, mal schauen wie die spiele werden ^^ es gibt ja keine evoli erweiterung xD aber die meisten der neuen monster find ich ja nicht so...naja mal schauen wie's wird ^^ der...

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Pokemon Schwarz & Weiß

evoli bekommst du ja meist geschenkt, so wie sonst auch ich denke mal es wird kein spiel geben, wo du alllllllleee pokemon fasngen kasst, die wollen das du tauscht und so >.>

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Banne deinen Vorposter

ich banne eternia, weil sie auf arkani abfährt^^

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:40

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Pokemon Schwarz & Weiß

gleich zu anfang märz kommt das schon? das ist etwas früher als ich gedacht habe *im kalender eintrag* "in denn meida markt fahren und die weiße holen *_*" @etermia: ich muss dich enttäuschen, aber aus arkani wird zuanfang nix, kannst du dir später rüberziehen http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_fehlendepokemon.shtml<-----hier mal ne liste, welche pokemon im spiel nicht vorkommen

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Saw 3D statt Disneyfilm

das ist ja mal krass. vlt hat der film rollen-typ einfache die rolle eingelegt, und sonst was gemacht(was unanständiges) und danach ist es ihm aufgefallen O.o @allgemein : meinem ersten film in dem bereich habe ich erst mit 18 oder 19 gesehen gehabt >.>

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:54

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Der User über mir...

@ eternia: will nix mehr von mir wissen

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Der User über mir...

wollte nur was klar stellen. keine angst, jetzt bin ich voll dabei

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:59

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Der User über mir...

die beiden mach mich vertig und nix masterin, sie hasst mich

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Der User über mir...

wie geil, ignorirrt mich denn auch noch >.>

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Der User über mir...

soll jetzt wissen, das ich miene fresse hallte. ich kann auch so >.>

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:56

Forenbeitrag von: »Hazubi«

Der User über mir...

darf ruhig wissen, das ich die wahrheit sage, wie sonst auch immer