Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 2. März 2012, 16:09

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Nim trollt das Forum D:

Donnerstag, 1. März 2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Ja, es ist schön Freunde zu haben. Auch wenn sie nicht leben und von einem selbst verspreist werden. Aber es ist immer eine gute Zeit.

Donnerstag, 1. März 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Hey Swet. So ganz allein hier?

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Erdbeben, nicht mein Ding.. <.< ... nein, zu einfach. xD

Mittwoch, 29. Februar 2012, 04:21

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Kanada gehört nicht zu Europa Besser ist, wir haben schon ein Frankreich.

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Ich meine zu glauben, dass DN keine Filler hat. Und omg, Matt bzw Jeevas war der wohl mit Abstand coolste Charakter von allen und das mit ca 10 Minuten Screentime.

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Mein jetziger Ava ist aus Bleach, aye. Jeevas: aus Death Note

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

"Schmanti" ist der unsägliche Name. Wofür hab ich mir hier die ganze Mühe gemacht <_<

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Wie kannst du es wagen diesen unsäglichen Namen auszusprechen

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

"Sogar Schmanti hab ich wiedergefunden ;D" [img]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/218/530/wtf_is_this_shit_Very_Disturbing_Childrens_Book_RE_We_dont_say_ampquotGermanampquot_in_America-s400x297-59009.jpg?1324142033[/img] Ach fick dich, upload

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Final Fantasy XIII-2

Zitat von »IchJan« So wirkt das auf mich eher so als wollte man Geld von den Spielern nehmen Aber sowas würde SQUARE ENIX doch niemals machen. *narf* -- Naja, ich werd nicht eine Stunde mit dem Teil vergeuden. Das war bei FFXIII der Fall und den Fehler mache ich nicht nochmal. Nach all den Reviews, die ich gesehen habe, ist es immer noch der gleiche Müll wie der Vorgänger mit ein paar Neuerungen. Natürlich, die Grafik ist super, aber das ist ein Argument, das ist bei FF Standard bzw. sogar eine...

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Collectors Edition

Meistens ist der zusätzliche Inhalt zu einer Collectors Edition für mich uninteressant. Für eine weitere Waffe oder Multiplayer-Inhalte - was ich eh nicht nutze - muss ich nicht 20 Euro mehr bezahlen. Da hole ich mir später lieber einzelne Gegenstände per DLC. Besser finde ich es, wenn die Entwickler Artbooks oder Soundtracks dazupacken, davon hab ich wesentlich mehr. Und natürlich eine qualitativ hochwertige Verpackung, keinen billigen Pappschuber. Vorbestellt habe ich mir jetzt die Max Payne 3...

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Was spielt ihr im Moment?

Alice Madness Returns Spielerisch akzeptabel, aber vom Style her genial.

Freitag, 24. Februar 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« GAAAAAAAAH, ich kann die neue Folge BBT nicht gucken!!

Freitag, 24. Februar 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« x'D wo gräbst du immer diese passenden Videos aus.. Vieles von anderen gestörten Leuten. Aber regelmäßig Nostalgia Critic gucken hilft sehr.

Freitag, 24. Februar 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Prove it! Pfft, für die richtige aufsparen~ da hat er mir aber ganz andere Geschichtchen erzählt, glaub ihm kein Wort xD Ausserdem wirkt er wie ein Typ, der iwelche Fetische zu verstecken hat, kitzel das mal aus ihm raus und sag mir dann Bescheid~ Try me! Hm, kitzeln ... wahrscheinlich wird es genau so ablaufen

Freitag, 24. Februar 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« No way~ ist's was ernstes zwischen Burak und dir? FU, Marius! xD Wenn ich wollte würde ich auch dein Gürkchen kriegen! xD Also erstmal ist das ne fuckin' Pipeline. xD Und ja, wir sind uns schon sehr nahe gekommen. Aber du kennst ihn, er ist etwas schüchtern. Immer wenn ich ihm eine Latexmaske aufsetzen und einen Ball in den Mund stopfen will, kommt er mir immer plötzlich mit diesem "hm ja ne, ich mg ja kuscheln und so und will mich für die richtige aufsparen"-scheiß. -_-

Freitag, 24. Februar 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Soso, Swet kriegt immer die Gürkchen

Freitag, 24. Februar 2012, 17:11

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« ... und so was ausgerechnet von dir. xD Akzeptierst du mich endlich als Frau? Wieso, auch Kerle haben einen Arsch und Mund. *narf* xD

Freitag, 24. Februar 2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Jeevas«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Ausserdem.. dein Finger hat in meiner Nase nichts zu suchen Dir ist da ein Fehler unterlaufen, falsche Betonung. "dein Finger hat in meiner Nase nichts zu suchen"