Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Montag, 30. Mai 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Song at the Moment

Carlos Santana - Maria Maria

Samstag, 28. Mai 2011, 22:50

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Nintendo Wii U

Tja schau die E3 dan wirst du es sehn Juni gehst ja los dort wird ja für alle messe im dem fall ja leider nur pressebesuchern die möglichkeit selbst hand an die Wii2 zu legen was tzeigt das sie der konkurzen doch schon weit voraus sind die wii wird als 1 an den start gehn wenn es um die neue Generation der konsolen geht aber das muß ja kein vorteil sein bzw auch kein nachteil aber abwarten .. -domi-

Freitag, 27. Mai 2011, 02:44

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Spruch des Tages

Mannzipation? Muss weiter betrieben werden. Sonst werden wir alle wie Jogi Löw und stehen bei 30 Grad mit Hemd und Schal am Spielfeldrand und säuseln „Du muscht mehr kämpfen“

Freitag, 27. Mai 2011, 02:43

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Saving The World, Is Easier Than Falling In Love!

Freitag, 27. Mai 2011, 02:32

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Eure Traurigste Animefolge

Angel Beats! Folge 10 wobei es bei bei angels Beats noch mehr zu heulen gibt -domi-

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Ao no Exorcist

ich glaube das war ne filler folge en freund von mir hat den anime angefangen und findet den echt so hammer und spoilern mußte er mich jetzt auch schon der sack -domi-

Samstag, 21. Mai 2011, 00:31

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Nintendo Wii U

auch die wii 2 wird kein HDmi also kein full hd können kein 3d das einzige as sicher ist und ein bissi weiter entwickelt wurde ist der neue controller .. das ist auch bisher alles was man über das Projekt cafe weiß im juni ist ja die E3 dort wir sie für presse und messe besucher spielbar sein da big N eine spiel bzw benutzbare wiii 2 für die E3 angekündigt hat also was leistung angeht wrd sie nicht besser als ne ps3 oder 360 das iust net den anspruch denn big N hat sonnst hätte man diesen schrit...

Samstag, 21. Mai 2011, 00:20

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Song at the Moment

DJ Webstar Feat. Twista & Olivia - Behind Closed Doors

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Top 50 Godly Anime von 2001-2010

also ich stimme mit der liste recht überein alleine das es in letzter zeit keinen anime gab der vorher schon so en Hype hatte wie Angel Beats und einfach mal nach higurashi das beste Op und Ed seit langen hat und auch sonnst ein hammer Anime ist

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Song at the Moment

May`n - Ribe ~Maboroshi no Hikari~

Sonntag, 15. Mai 2011, 04:29

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

---------Don't forget. Always, somwhere, somone is fighting for you. -------- As long as you remember her, you are not alone.

Sonntag, 15. Mai 2011, 04:19

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Song at the Moment

LiSA - Kakusei ya

Samstag, 14. Mai 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Anime ATM

tja atm schaue ich folgende animes der spring Season deadman-wonderland 5 Denpa Onna to Seishun Otoko 5 Aria the Scarlet Ammo 5 We Still Don’t Know the Name of the Flower We Saw That Day 5 A Bridge to the Starry Skies 5 Ao no Exorcist 4 Astarotte’s Toy 5 Hana-Saku Iroha 6 Dog Days 6 -domi-

Samstag, 14. Mai 2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Song at the Moment

Macross Frontier Original Soundtrack Sheryl Norm feat May"n - What 'bout my star (Sheryl On Stage)

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Bulletstorm

hammer game lustig nicht ganz so cool un inovation wie es die entwickler vorher gesagt haben aber es macht einfach ne menge sass zu zocken leider erwischt man sich doch viel zu häufig dabei das man immer die selben combos und tricks macht was das ganze nicht ganz so wie angekündigt werden läst und da ich auch noch meine GoW3 beta mit dabei hatte was will man mehr xd und wie überall zu lesen war in der deutsche fassung verliert das spiel komplet seinen reitz es ist als würde man ein buch mit lere...

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Resonance of Fate

also ich finde das game hammer hab leider noch lent so lange gezockt also es spielt sich für mich so wie sich ein aktuelles spiel will keinen namen nennen FF hust spielen sollte den das wirkt in vergleich grade in den kämpfen wie ein stein der sich nicht bewegen kann und stinkt gadenlos gegen RoF ab die kämpfe wirken für ein rudenbasiertes game sher echtzeitmässig ab und auch schnell und dynasmich eben genau das was der FF reihe schon sehr sehr lange fehlt und warum sie auch so langweilig gewrod...

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

L.A. Noire

nun diese Technick die hinter der mimik und co steckt ist ja nicht new die gab es schon im Heavy rain von sony also ich finde es schon toll das rockstar wie sie z.b. mit bully oder RDR beweisen haben auch mal ein bisi neues ausprobenen als das 154545245 GTa abzuliefern und grde das was sie versuchen eine art GTa das sich wie ein CSI und co anfühlen und spielen soll mit den dialogen eines Mass Efeect"s und einer leider nicht ganz so offenen open world ... also sie gehn da auch en großes risiko ei...

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Was spielt ihr im Moment?

tja ich hab gezockt die Gears of War 3 beta geilomat endlich kein hostvorteil mehr zumindest nicht in der beta da epci games eigne server gestellt hat bitte macht das auch für das endgame plz Crysis 2 müßte ich mal weiter zocken immernoch League of Legends Aquanox 1 den der 2 ist ganz großer mist Alan wake nachdem ich aus langeweile obwohl ich noch net mal fertig war wieder von vrone angefangen hab es ist einfach eines der besten spiele ever Diablo 2 auch wenn es online ganz schön still gewroden...

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Song at the Moment

Hidan no Aria OP Single - Scarlet Ballet May`n - Scarlet Ballet

Montag, 9. Mai 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Mai-HiME«

Kopfhörer

Tja also ich halte nicht so wirklich was von in ear kopfhörer ein rumklang mit solchen dingern zu erzugen ist schon sogut wie unmöglich und die soundqauli leidet auch zimmlich stark am pc hab ich mein altes Steelsound 5H rev 2 usb 7.1 das mit abstand beste headset ist was ich bisher besessen habe grade wenn man games zockt wie Cs1.6 ist der 7.1 vorteil so krass man kan wirklich genau hören von wo der gegner kommt auch der algemeine sound ist einfach hammer das Headset nutze ich aber im mom für m...