Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 591.

Sonntag, 14. Juli 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »Setsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was für ein traum

Mittwoch, 21. November 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Setsu«

Moin Moin ;-)

Willkommen hier im Forum, wünsch dir hier viel spaß.

Samstag, 17. November 2012, 16:43

Forenbeitrag von: »Setsu«

Song at the Moment


Samstag, 15. September 2012, 18:17

Forenbeitrag von: »Setsu«

Song at the Moment

Ultra perverser SHIT

Freitag, 14. September 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Zitat von »Setsu« Ach stimmt ja Grammar Nazi und Slang das wär ja auch ein zu seltsamer Cocktail.. *hmpf* Mit Slang hat das nichtmal unbedingt was zu tun, aber "SWAAAAG" versaut echt alles. "Who needs good grades when you have SWAG"?, "You don't need condoms when you got SWAG", ich mein, Dude... Duuuuude! Hate it or love it ;o ,ich feier das eeeend. wobei "Who needs good grades when you have SWAG"?, "You don't need condoms when you got SWAG" DAS schon sehr SWAG-los ist

Freitag, 14. September 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« Heute abend wird hakkkkeeeee getanzt bis die latschen gluehen Gib dir dreckig jungäää

Freitag, 14. September 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Ach stimmt ja Grammar Nazi und Slang das wär ja auch ein zu seltsamer Cocktail..

Freitag, 14. September 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Setsu«

Lieblingskonsole

N64 !! Nie vergess ich das erste Mario in 3D *_*

Freitag, 14. September 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« Zitat von »Setchan« @nerdi: ich liebe deine smilies XD Ja ja, ich weiß.. die find ich auch supersüß. Nur kann man die iwie nicht oft einsetzen, ich mein wozu braucht man jemals sowas? IMMER! das ist sowas wie "SWAAAAG" oder "CHEAAAH"

Freitag, 14. September 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Setsu«

Song at the Moment


Freitag, 14. September 2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Naja Linksextreme Frauen neigen dazu garnicht essen gehen zu wollen oder ähnliches.. Meistens 1-2 pennerbier und mit iwelchen hipstern unter ner Brücke hängen gelungener Abend für sie.. Finde auch mit 16 sollte man spätestens damit aufhören, dieser Lifestyle macht einen einfach kaputt, sprech da aus Erfahrung :B. Kommunistische Überzeugungen als Deutscher zu haben ist ja für die meisten Menschen schon unmöglich. Die meisten sind einfach nur Blender und Heuchler die sich von iwelchen Texten,Filme...

Freitag, 14. September 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »Setsu«

Noch eine Vorstellung :3

Hey Wilkommen bei uns :B hoff du hast hier viel spaß auch wenns im moment etwas staubig ist. Zitat von »Nerdbeere« "Otaku".. das Wort hör ich immer öfters, ist dem keinen bewusst, dass das originalerweise abwertend und sogar eine Beleidung ist? Aber wenn ihr Otaku genannt werden wollt, fine with me. xD Und hey, dass man Ablenkungen von iwelchen Arbeiten braucht kenn ich Welcome! :/ ist ja vllcht wie mit "punk", was im Grunde auch eine Beleidigung ist..

Freitag, 14. September 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Zitat von »Schroedinger« Zitat Ich geb doch kein Geld für Frauen aus das ist das schöne ander linksextremen Bahnhofszeckengesocks szene :X fixed that for you ;P Du H*O*E !! Mit punk hab ich schon lang nix mehr am Hut... Ausser sie haben nen Arsch wie Nicki Minaj... hey das reimt sich HÖHÖ

Freitag, 14. September 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Zitat von »Setchan« ich kenn das sehr gut .... aber immernoch besser als wie wenn nen 3/4 des gehaltes für Frauen draufgeht XD Ich geb doch kein Geld für Frauen aus das ist das schöne ander linksextremen szene :X

Freitag, 14. September 2012, 17:28

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Kennt ihr das wenn die hälfte eures Monatsgeldes für essen unterwegs ausgegeben wird? Und ihr dann so denkt.."fuck."

Freitag, 14. September 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »Setsu«

Song at the Moment

Leute fragen shiiiit warum seid ihr so tiiiight?!

Freitag, 14. September 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Schroedi hart am abraven!

Freitag, 14. September 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Fjeden irgendwie werd ich doch immer wieder Arbeitslos und lande wieder hier XD..

Donnerstag, 13. September 2012, 23:38

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Jez soll ich noch suchen ... Frauen...

Donnerstag, 13. September 2012, 23:35

Forenbeitrag von: »Setsu«

Chatroom

Abgemacht :B !