Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:06

Forenbeitrag von: »Gin«

Anime-Mura GFX-Battle N° 4.

Muss mich auch entschuldigen, hatte echt keine Zeit. Bis morgen hast du es.

Montag, 25. Oktober 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Gin«

Bist du ein EMO?

Die Fragen sind richtig scheiße und die Antworten erst recht. Beispiel: Zitat Frage 9: Hast du Piercings? Ja, sogar mehrere. Ja, eins in der Lippe. Nein, aber ich hätte gern eins. - Toll, und wo ist die Antwort "Nein, will auch keins"? Irgendwie sind die Antworten so gestellt, dass man auf jeden Fall Emo ist. Na ja, hier das Ergebnis. Du bist auf dem guten Weg zum Emo! Zeige Gefühle und stehe dazu! Ganz sicher nicht!

Montag, 25. Oktober 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »Gin«

Welche Konsolen besitzt ihr?

PS1 PS2 PS3 Wii Game Boy Color Game Boy Advance Game Boy Advance SP Nintendo DS Wobei ich es nie spiele. Hab einfach mit der Zeit ab und zu es gekauft und fertig. Hab es im Prinzip meinem Bruder geschenkt, der ist noch jung, soll er spielen.

Montag, 25. Oktober 2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Gin«

DC Wer mit Wem?

Natürlich passen Ran Und Kudo perfekt zusammen, denn man sieht ja, wie sehr Ran leidet. In vielen Folgen weint sie wegen Shinichi. Übrigens wollte Shinichi sogar in der Folge 207 "Die letzte Fahrt vom Chef" ihr es doch sagen. Dass Shinichi sie auch liebt, das ist sehr sicher. * Ai (Sherry) liebt Shinichi, aber zeigt es nicht besonders. Und Gin hat (hatte?) Sherry geliebt. Vielleicht waren die sogar zusammen oder hatten etwas eine Zeit lang. Kann ich nicht genau sagen, aber ich bin mir sehr siche...

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Gin«

Song at the Moment

Op:l Bastards - Scorpius

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Gin«

Song at the Moment

Muse - Blackout

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Gin«

Song at the Moment

Chris Cornell - You Know My Name

Samstag, 23. Oktober 2010, 03:26

Forenbeitrag von: »Gin«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Seltsames Gefühl...

Samstag, 23. Oktober 2010, 01:18

Forenbeitrag von: »Gin«

Song at the Moment

Depeche Mode - Lilian

Samstag, 23. Oktober 2010, 01:16

Forenbeitrag von: »Gin«

Rätsel 07

Ou. Tschuldigung. Habe selbstverständlich das gemeint, was du geschrieben hast. War wohl mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Trotzdem finde ich es ehrlich gesagt nicht so sinnvoll. Nimmt doch mal ein Blatt Papier und versucht mal aus - und 1 eine 4 zu machen. Klar, es geht schon, aber eine wirkliche 4 kommt da auch nicht raus. Wenn man 4 schreibt, wie man es sonst tut und dann auf die Art, die man es machen muss, dann sieht es ganz schön komisch aus. Aber gut, interessante Sache! Immer mehr d...

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Gin«

Der User über mir...

Ja. Der User über mir steht auf Rihanna?

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Gin«

Der User über mir...

Der User über mir hat Ava aber keine Sig (Banner).

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Gin«

Bist du sparsam?

Ich würde es nicht sparsam nennen..aber das meiste Geld gebe ich sicherlich nur für Kippen und Benzin aus. Und da ich oft in die Schweiz fahre, ICE Ticket. Wobei da habe ich eine 50% Bahnkarte. Klamotten habe ich eigentlich recht genug, die kaufe ich mir nicht soo oft. Ironischerweise kauft mir ab und zu sogar meine Mutter noch Klamotten, deswegen ist es alles kein Problem. Aber bleibt eig. schon immer was übrig, also passt es eig. schon.

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »Gin«

Rätsel 07

WTF? Dafür muss man schon Fantasie haben, damit man aus dem Minus eine 1 macht.

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »Gin«

Welche Animefigur kann am meisten essen?

Weiß gar nicht. Ich würde mal auf Boo tippen. Der Fettsack wollte immer essen. "Boo hat Hunger. Boo will essen".

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Gin«

Wie sieht euer Desktop aus?

Habe ich vor paar Wochen gemacht, hat sich aber nichts geändert. http://h-4.abload.de/img/bildschirmfoto2010-10-dr6a.png Ist jetzt mein MBP, aber auf meinem iMac sieht es im Prinzip genau so aus.

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Gin«

Rätsel 07

@Yo$hi Nein, eher nicht. DIe Lösung geht anders. Ich habe langsam den Weg gefunden, wie es geht. Leider bekomme ich ständig 55 raus, nicht 550. Ich denke sicherlich in die richtige Richtung, aber etwas fehlt mir noch. Ah, verdammt...

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Gin«

Rätsel 07

Zitat von »Yo$hi« Hast du dir überhaupt die anderen Antworten durchgelesen? wurde doch alles schon mehrmals genannt, aber Cat besteht darauf dass sie die Frage richtig gepostet hat Ja, ich habe nur schnell überflogen. Habe dann die Vermutung mit der Vier nicht gesehen, wobei ich mir ziemlich sicher war, dass es nur so sein könnte. Im Prinzip bleibt doch nichts mehr übrig, außer die ganze Rechnung mit einem Strich wegzustreichen. Fahre nachher mit der Bahn, habe eh nichts zu tun. Mal sehen, viel...

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:01

Forenbeitrag von: »Gin«

Rätsel 07

Du hast mir 20 Minuten geklaut, wehe es ist falsch... Ich habe drei Lösungen. Bei meiner ersten Lösung würde ich das Gleichheitszeichen durchstreichen. Ist ganz logisch. Bei meiner zweiten Lösung würde ich einfach 5+5+5 = 550 machen. Aber das wäre zu einfach. Meine dritte Lösung sieht dagegen ganz anders aus. Ich würde sagen, dass du ein Fehler gemacht hast. Deine Aufgabe müsste 5 + 5 + 5 = 550 lauten! Wenn also 5 + 5 + 5 = 550 ist, dann mache ich ein | auf dein Minus, dann habe ich 545+5, was d...

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »Gin«

Was wollt ihr in einem Anime unbedingt noch erleben?

Pokemon soll endlich aufhören! Ich gucke es zwar schon seit vielen Jahren nicht mehr, aber mir geht es voll auf die Nerven, dass es immer mehr Pokemon werden. Und die werden immer hässlicher. Schon bei 250 sollte man endlich Schluss machen! Jetzt aber zum Thema: Detektiv Conan Ich will endlich die Vergangenheit sehen, was Gin mit Sherry hatte. Ich bin der Meinung, dass die beiden zusammen waren. VIele Folgen sprechen dafür. Vorallem merkt man es, wie Gin über sie spricht. Vermouth hatte es auch ...