Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Haruka«

Morgen, Mittag oder Abend?

Zu 80 % sind Sie: Ahoi, mein Nachmittag! Du bist wirklich eindeutig der (Nach)mittag in Person. Hast du das vielleicht schon gedacht, hm? Ich muss sagen, ich verfolge dein Motto. Du weißt schon, welches, oder? Dieses Profil hatten 53.9941 % der 3380 Quizteilnehmer! Keep Sleeping meinteste nicht ne?

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Haruka«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Nani Nani Wo hab ich mein L-Buch wieder hingesteckt?? *geht auf die Suche*

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Haruka«

Rätsel 24

Vlllt. weil er wusste dass das Flugzeug abstürzen würde? Um i-wen bedeutendes für ihn zu retten?

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Haruka«

Wie sieht euer Desktop aus?

http://pokefreaks.blog.friendster.com/fi…llpaper-020.png K-On! <3

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Haruka«

K-on!

Jaaaah <3 Die hatte ich schon fast wieder vergessen Diese toooollen Augenbrauen ^^ Es war soo tollig, als Yui Mugi' Augenbrauen gegessen hat und Mugi dann: "Wenn meine Augenbrauen entfernt werden schmelze ich ^^" Oder sowas in der Art <3 Jaah, jetzt wo ich's mir so überlege hat sie halt doch eine ziemlich coole Persöhnlichkeit, nur kommt die Halt nicht an díe der anderen ran

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Haruka«

K-on!

Nyan, ich liiiiebe K-ON! Ich kenne keinen Anime der so kawaii ist wie K-ON! <3 Mein L-Chara ist Yui, dicht gefolgt von Ricchan, dann Mio, dann Azu-nyan und dann Mugi ^^" Mugi hat für mich einfach keine Sonderlich beondere Persöhnlichkeit =) Sie setzt halt nur den Tee auf und Sponsert den K-On halt nur Und playt natürlich Keyboard ^^ Aber eig. Mag ich sie ja alle

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »Haruka«

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

ToraDora xD Da hab ich alle möglichen Figuren und den Anime hab ich in zwei Tagen komplett durchgeguckt

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Haruka«

Song at the Moment

Fairy Tail Ending 2 ~ Merry Go Round (wer singt denn das bitteschön oo")

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:58

Forenbeitrag von: »Haruka«

Was gab es heute zu essen?

Hmmmm.... Schokohörnchen Wurstsemmel Moser Roth Schoki Hmmmmm... Öh.... Kartoffeln & Fleisch 2 Scheiben Brot ^^ Und das war's Glaub ich zumindest

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »Haruka«

Charaktertypen

Charaktertypen - Die Auswertung Zu 40 % sind Sie: Sanguiniker! Als Sanguiniker (von lateinisch: sanguis, deutsch: Blut, siehe Viersäftelehre) wird in der heutigen Umgangssprache, ausgehend von der Temperamentenlehre der Hippokratiker, ein heiterer, lebhafter und „leichtblütiger“ Mensch bezeichnet. Weiterhin wird er auch als phantasievoll, gesprächig und optimistisch beschrieben. Als negative Eigenschaften werden ihm Oberflächlichkeit und häufige Exzesse zugeschrieben. Nach Eysenck ist das sangui...

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Haruka«

Was wollt ihr in einem Anime unbedingt noch erleben?

Zitat von »Mikan« Hmm... Naruto... vllt, dass es mal zu Ende geht? *_* Ja, das wär toll. . xD Ansonsten keine Ahnung, ich mein bei Romance Animes wünscht man sich natürlich, dass die Leutchens da zusammenkommen xD [ah da fällt mir Bokura ga Ita ein T_T"""""] und bei Action Animes, dass die bööösen bööösen Menschen was auf den Deckel bekommen u_u ... aber so spontan wüsste ich eigentlich nichts Spezielles, glaub ich ô_o So seh ich das auch ^^ Auch bei Pokémon sollte man endlich einen Schlusstric...

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Haruka«

Welche literarische Figur bist du?

Zu 40 % sind Sie: Du bist Effi Briest! Dieses Profil hatten 23.7569 % der 181 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist der Werther! (Die Leiden des jungen Werther) Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Emilia Galotti! Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Don Carlos! Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist Hanna Schmitz! (Der Vorleser) Ich kenne die alle nicht oO

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »Haruka«

Wie hoch ist dein EQ?

Zu 50 % sind Sie: Dein EQ ist in vielen Bereichen gut ausgeprägt. In anderen jedoch weniger. Er bewegt sich also im Mittelfeld. Das liegt einfach daran, dass du deine Gefühle in einigen Situationen noch nicht gut einschätzen kannst. Das kann sich allerdings schnell ändern, wenn du anfängst, mehr auf dich selbst zu vertrauen. Du bist begeisterungsfähig, kümmerst dich um deine Mitmenschen und bist kreativ. Das sind tolle Eigenschaften. Sei zufrieden mit dir selbst und traue dir auch mal was zu! Ha...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:02

Forenbeitrag von: »Haruka«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

KILLER MOVE ... ... Merry Merry

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Haruka«

Computer-Süchtig?

Das ist doch ganz normal, jeder hängt doch manchmal am Computer! Vor 'nem Halben Jahr wäre Übersüchtig da gestanden oder sowas Aber ich hab mich abgesüchtigt <333

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Haruka«

Wie ehrlich bist du?

Also du nimmst es mit der Wahrheit ja nicht so ganz ernst. Mal ehrlich überleg mal. Wie oft hast du schon gelogen? Nicht nur einmal oder? Versuche damit aufzuhören du kannst damit Menschen sehr verletzen. Waaaaas...?! Mit meinen Lügen verletze ich gaaar niemanden *beleidigt ist* Ich lüge nur wenn's nötig ist Also echt, ey

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Haruka«

Welcher Kosmetikartikel bist du?

Du bist der Lippenstift. Dein Lächeln ist verführerisch. Du kannst mit deiner Art sehr zufrieden sein. ♥ Ich fand die Farben doof Rot, Schwarz, Bunt Nich' Mal Grün war dabei

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »Haruka«

Bist du völlig abgedreht?

Zu 70 % sind Sie: Normal. Ganz normal. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nicht verrückt! Ach Nöööööö Wie Langweilig

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Haruka«

*Tür aufreßt* Oooooosuuu <3

Jaaaaah Das Haru-Viech hat auch hergefunden (Karpador..Tss..als ob ich so aussehen würde ) Um's Kurz zu machen (Ich hasse es mich vorzustellen) Ich bin Haruka, nennt mich Ruka bzw. Haru oder auch RuRu (Starrt ihren Bruder an >.>) Ich bin eleven Years old (und damit wahrscheinlich die Jüüüngste hier) Hasse Unordnung, bin aber schrecklich faul und verfressen ^^ Meine L-Animes sind: Soul Eater Fairy Tail K-ON! und..eto...ano...nyaa nur die Haben's ind die Engere Auswahl Geschafft ^^ Meine L-Mangas:...