Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:08

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Cat hat Schuld!

Cat hat Schuld, weil ich keine Lust habe die Zettel auszufüllen..

Mittwoch, 29. Juli 2015, 20:06

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

So ruhig hier im Forum *sich umschau*

Montag, 27. Juli 2015, 19:39

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Last Movie you have watched?

Mortdecan Der Teilzeitgauner Er war ganz inordnung - nicht der beste Film aber anschauen, zumindest einmal ist er schon Wert.

Montag, 27. Juli 2015, 19:33

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was spielt ihr im Moment?

Da ich dank Praktikum und baldigen Urlaub mal zum zocken kommen~ -> Diablo 3 -> Life is Strange -> AdVenture Capitalist -> Audiosurf Hab noch ein paar wo ich gedenke mal wieder anzufangen oder weiter zu zocken.

Montag, 27. Juli 2015, 19:27

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Manchmal könnt ich ihn töten

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:48

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Xbox One oder PS4?

Well, ist gar nicht mal eine so leichte Frage die zu beantworten gilt. Ich Persönlich war schon immer Sony Kind, muss aber gestehen, das ich nicht zu 100% von der PS4 begeistert bin. Mein Bruder besitzt eine, und sehe immer wieder, wie wenig Spiele er für die Konsole im Vergliech zur PS3 oder PC hat. Sicherlich die PS4 nicht so lange auf den Markt wie PC oder der PS4, trotzdem habe ich von der Konsole als sie raus kam deutlich mehr erwartet. Bisher habe ich mir auch keine angeschafft, bin jetzt ...

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:55

Forenbeitrag von: »Nyuu«

MP3-Player

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen nach guten 2-3 Jahren einen neuen für ca. 20 Euro geleistet. So einen in der Farbe Blau hab ich mir geholt. Meine Hauptsache lag darin, einen neuen zu haben und das er Musik abspielt xD. Er ist mit Micro SD Karte und hat 8 GB Speicher. Den werd ich nie voll kriegen DX meiner davor hatte nur 4 GB und selbst den hab ich nie voll bekommen. Bis jetzt ist er für das Geld ganz inordnung, was ich auch gut finde ist, das er einen, sobald man die Musik zulaut macht drauf hinw...

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:42

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Apps

Ich nutze eigentlich recht wenige, wenn ich mir mal so Post von anderen vorher anschaue -> WhatsApp -> Facebook -> SchoolIdol (Love Live) -> E-ShuuShuu -> Pou -> miku music -> DB Navigator -> GVH (Straßenbahn App von Hannover) -> TrackID -> Wetter Nachrichten App (dunno wie die richtig heißt xD) Ja das wars dann eigentlich auch schon öö PS: Ist kein IPhone sondern Sony Xperia Z

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:37

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Also ich bin völlig zu frieden mit meinen Sony Xperia Z :3 Besitze dies nun über ein Jahr und bin voll und ganz zufrieden damit. War ja auch teuer genug X.x Das einzige worüber ich mich manchmal etwas naja nicht aufrege aber wünsche das es vielleicht ein bisschen kleiner wäre ich hab nicht so größe Hände ist daher leider auch nicht das erste mal das es mir runter fällt Ah und das der Akkuverbrauch seit dem letztesn Software Update zimlich krass geworden ist. Aber im großen und ganzen - wie schon...

Samstag, 25. Juli 2015, 17:44

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Schönster/Schlimmster Moment des Tages

Schönster: Mal nach langer Zeit, wieder Zeit zum Zocken und Musik hören Schlimmster: Mit schmerzenden Fuß einkaufen gehen zu müssen ~..~

Samstag, 25. Juli 2015, 17:14

Forenbeitrag von: »Nyuu«

last.fm

Ich wusste nichtmal das so eine beta-Version gibt xD Und das obwohl ich immer noch meine Musik scrobbeln lasse... Ich finde aber auch, das es noch sehr nach Beta aussieht, und alles ist wieder so rundlich gehalten (Profilbild)...wieso alles zur Zeit dank Google und co. Was mir Persönlich aber gefällt ist, das man nun auch schauen kann, in welchen Jahr man am meisten gehört hat. Ich muss auch gestehen ich höre nicht wirkllich Musik über last.fm, bin da eher eine die die Musik scrobbeln lässt.

Samstag, 25. Juli 2015, 15:00

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Song at the Moment

Grad gefunden und komme jetzt schon nicht mehr von weg xD

Samstag, 25. Juli 2015, 14:24

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Der User über mir...

Der User über mir, liest deutlich mehr Bücher als ich zur Zeit

Samstag, 25. Juli 2015, 14:16

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Cat hat Schuld!

Cat hat Schuld, das ich mir mal wieder eine Sehnenentzündung im rechten Fuß zugezogen habe!

Samstag, 25. Juli 2015, 14:12

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Er hat einfach den Kuchen aufgegessen! Noch ne Woche, dann endlich Urlaub!

Freitag, 17. Juli 2015, 22:00

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Kuchen?!

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Last Movie you have watched?

Die Pute von Panem Ich find die verarsche schon recht gut gemacht, aber bei manchen Szenen hätte ich mir noch mehr Witz gewünscht. Ansonsten fand ich sie regt gut gelungen. Das einzige was mich sonst noch bissel gestört hat, das der Film ansich etwas kurz war für meinen Geschmack. ^^

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:54

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Oh Winter dich kann ich gerade sowas von nicht gebrauchen!

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:27

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich hab so kein Bock mehr auf Leipzig X.x

Montag, 30. Dezember 2013, 12:45

Forenbeitrag von: »Nyuu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Morgen is ja schon wieder Silvester, wie die Zeit vergeht x.x