Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

Montag, 3. Januar 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Chii«

Dragon Ball Z

Damals...hammer! Ich habe es geliebt. Ok, DB war sowieso Kult, jedoch finde ich auch, dass DBZ die beste Staffel war. Ich sage es wie es ich, ich habe Trunks geliebt xD Ich fand den so toll...als er "jugendlich/erwachsen" wird...das war ein toller Typ xD Nein aber auch so war es sehr spannend. Toller Anime - sonst wäre er auch nicht so erfolgreich gewesen! Gebe insofern YoShi recht, dass es wohl heute nicht mehr so mein Anime wäre, jedenfalls nicht so, wie ich ihn damals geschaut habe....( das w...

Montag, 3. Januar 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »Chii«

Code Geass

Genialer Anime! Ich liebe ihn *-* habe den so verschlungen...ich habe ihn aber leider relativ spät erst gesehen....weil ich auf die deutschen subs gewartet habe ( und das hat gedauert... ). Jedenfalls war es jede Minute des wartens wert! Finde das ist ein Anime, den man jedem empfehlen kann. Der Zeichenstil war gut bzw. genau mein Geschmack, die Charaktere war sehr unterschiedlich und die Geschichte, war für mich sehr spannend und überragend. Die zweite Staffel war so sehnsüchtig von mir erwarte...

Montag, 3. Januar 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Chii«

Song at the Moment

Stone Sour ~ Through Glass

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »Chii«

Desperate Housewives

Ich liebe diese Serie und schaue sie schon seit Anfang an =D Finde es einfach irgendwie total genial..weis auch nicht so recht warum oô ich mag alle Charaktere sehr gerne, viele spielen den normalen, realen Alltag wieder.Lynette finde ich ein super Beispiel...Hausfrau und Mutter die ihre Karriere für ihre Familie aufgegeben hat. Später mal wieder arbeiten will, Probleme mit den Kindern usw. das doch ansich das reale Leben. Außer manche krassen Sachen vielleicht, aber sonst...toll ^^ Genauso Bree...

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »Chii«

Musik im Auto

Ich fahre eigentlich nur mit meinem Auto...also selten mit jemand anderes oder so. Und bei mir gibt es eigentlich immer Musik. Kommt drauf an, mit wem ich unterwegs bin. Wenn ich Beispielsweise mit meiner Mutter oder Schwester unterwegs bin, dann höre ich normal keine Musik, weil wir uns unterhalten wollen. Sonst...eigentlich öfters...aber eigentlich immer "normale" Lautstärke..außer wenn ich alleine bin, dann mache ich die Musik oft laut...weil ich mitsingen möchte xD Traue ich mich nicht, wenn...

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »Chii«

Einheitliches Handy-Ladegerät

Bin sehr froh darüber... Mein Handy ist komischerweise nämlich ständig leer >_< besonders im Urlaub. Da konnte man nicht sagen, "Kann ich mal dein Ladegerät benutzen?" ( wenn man seins vergessen hat ), nix! Musste erst mal ein neues für 20€ oder so gekauft werden... Verstehe sowieso nicht was der Schwachsinn sollte, dass jeder sein eigenes brauch. Wäre es wenigstens nur Marken unterschiedlich gewesen, wäer es ja ok, nach dem Motto, Konkurrenz. Aber die manchen zwischen jedem blöden Modell einen ...

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »Chii«

Sport in der Schule

Nun, halte Schulsport schon für sinnvoll, wenn man es richtig macht. Mein Schulsport war immer unterschiedlich, je nach Lehrer...und Klasse. Ich hatte also guten Sport und schlechten, lag einfach daran, dass wir manchmal einfach nur mist gemacht haben und dann wieder sinnvolle Sachen. Finde jedoch mal sollte öfters Sport haben, und nicht nur 1x die Woche - weil das in meinen Augen nicht hilft. Ebenso sollte man anspruchsvollen Sport machen und nicht so manchen Mist, den wir gemacht haben. Beispi...

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:17

Forenbeitrag von: »Chii«

Serien ohne Ende...

Ich finde das kommt extrem auf die Serie an und deren Inhalt. Eigentlich/Meistens ist eine Serie ja so gestrickt, dass sie irgend ein Ziel haben - + mit dem Typen zusammen kommen, den man seit der Grundschule liebt + die Welt zu retten + glücklich werden ( und was weis ich nicht alles ... ) Die "müssen" irgendwann ein Ende haben, aber bei solchen Serien, wie "Two and a half Men" haben in meinen Augen kein Ziel. Man sieht ihren Alltag und sie wollen ja in der Serie ( man könnte sagen ) "nichts er...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »Chii«

ATM Thread

Ich bin: total gestresst oô Mir gehts: recht gut ^-^ Ich habe: schöne Feiertage gehabt Ich höre: den TV im Hintergrund Ich rieche: Duftkerzen Ich sehe: Fernseh Ich trage: Dicke, warme Kleidung ^^ Ich mache: nun erstmal neue Kekse =D Ich trinke: nüx Ich esse: nüx Ich sollte: mehr backen >_< Ich will: morgen nicht zum Zahnarzt ;_; Ich werde: bald ins Bettchan gehen xD Ich glaube: ich darf stolz auf mich sein ^-^ Ich wünsche: mehr Zeit Ich liebe: backen ^-^ und das mit anderen teilen Ich hasse: *gä...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:49

Forenbeitrag von: »Chii«

Hi There.

Willkommen =D Wünsch dir viel Freude im Forum ^-^

Dienstag, 21. Dezember 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »Chii«

Das Forum haelt den Atem an

Ihr Freaks....xD Ist ja schon Peinlich das Ergebnis zu posten... 54.75 Sekunden

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:39

Forenbeitrag von: »Chii«

ATM Thread

Ich bin: total müde Mir gehts: gut, wären die Kopfschmerzen nicht Ich habe: voll kalt x_x Ich höre: TV Ich rieche: den Duft vom Tee *-* Ich sehe: TV Ich trage: einen kuscheligen Schlafanzug xD Ich mache: im Forum rumschauen, Tv schauen Ich trinke: Tee Ich esse: momentan nüx Ich sollte: mehr Holz holen.. Ich will: den franz sehen xD Ich werde: heute noch Aion spielen Ich glaube: an die Liebe Ich wünsche: mir mehr Zeit mit der Familie Ich liebe: meinen Schatz Ich hasse: selten jemanden Ich rede mi...

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »Chii«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

puuh...brauche noch weihnachtsgeschenke ;_;

Montag, 13. Dezember 2010, 09:00

Forenbeitrag von: »Chii«

Hallöchen :)

Willkommen =D Was hast du den bei google eingegeben, um das Forum zu finden? oô ich habe es so nie gefunden....daher frage ich so doof xD Wünsch dir aber viel Spaß ^-^

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Chii«

Guten Tag

Willkommen Willkommen ^-^ Wie alt bist du den? oô Und was spielst du den so für Rollenspiele? Eher am PC oder an der Konsole? Wünsche dir hier viel Spaß = ^-^ =

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Chii«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wie die Party wohl war? oô

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Chii«

X - Filme

Ich würde gerne ein paar Sachen wissen, von den ganzen Filmen die ihr kennt, welche davon ist...: 1. der traurigste? 2. der spannendste? 3. der beste? 4. der schlechteste? 5. der gruseligste? 6. der emotionalste? ( im positiven Sinne, welcher hat euch am meisten berührt? ) P.S. Jeder kann selbst interpretieren, was er spannend oder eher "interessant" nennt, ist jedem selbst überlassen. Ich fange direkt mal mit meiner eigenen Beantwortung an. 1. Die letzten Glühwürmchen, ein klassiker was traurig...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 08:19

Forenbeitrag von: »Chii«

Weihnachtsmusik

Ich höre so etwas schon gerne, dass stimmt mich richtig ein ^-^ Besonders wenn man dann abends vorm Kamin bzw. Feuer sitzt und vll einen leckeren, selbstgebacknenen Keks ist xD Ich mags gerne...momentan bin ich ja von unserem Adventskalenderlied so begeistert, ich finds toll ._.# Sonst so die richtigen Klassiker höre ich eigentlich nie...weder nun an Heiligabend noch sonst was, früher ja, bzw. da mussten wir dann singen xD um Geschenke zu bekommen....( das waren Zeiten... T-T ). Sonst die üblich...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 08:12

Forenbeitrag von: »Chii«

Hiho

Willkommen =) Als Hobby "saufen"? kann man das hobby nennen? ^^ nya, viel Spaß.

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Chii«

Volles Glas

Zitat von »Nerdbeere« Übrigens: man kann da glaub das Glas einfach austrinken und umgedreht wieder hinstellen, das ist dann ein Zeichen dafür, dass man's nicht nachgefüllt haben will. ^^ Also muss keiner gegen seinen Willen saufen xD Ach ehrlich? Ok...ist natürlich sehr clever xD da muss man erst einmal darauf kommen...finde ich eine gute Idee. Finde diese "Sitte" eigentlich schon in Ordnung. Jedoch etwas schlimm, wenn es so streng gesehen wird....aber wirklich beurteilen kann ich es ja nicht. ...