Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 257.

Freitag, 30. September 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »Miu«

Hy Guys

Zitat von »Roxas« Nunja weitere Gründe sind das hier im Forum einfach zu viel Philo Thread´s sind ^^ . Und das ich nur wenig Aufmerksamkeit für meine Sigs bekomme . komische Gründe aber okii, machs gut ^^

Freitag, 30. September 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »Miu«

hay

Machs gut :3

Donnerstag, 29. September 2011, 11:15

Forenbeitrag von: »Miu«

Suppe

Ich mag eigentlich alle Arten von Suppen, wobei bei Manchen Cremesuppen (ich glaub Spargelcremesuppe) manchmal so ekliche weiche Stückchen drin sind, die sich echt wiederlich anfühlen. Ansonsten mag ich aber eigendlich alle, finde einfach dass es extrem schnell gemacht ist und da ja so viel wasser drin ist man auch nach ner Suppe das Gefühl hat voll zu sein :3

Donnerstag, 22. September 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Miu«

Und...so...~ o.O

Selber Tag Geburtstag seh ich grad *-* Also ein noch herzlicheres Wilkommen :3

Donnerstag, 22. September 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »Miu«

Und...so...~ o.O

Zitat von »northC« So so, du wurdest gezwungen. Scheinst dich ja sehr zu freuen wieder hier zu sein. Klingt spaßig... hihi xD Willkommen und viel Spaß @ Little Darkangel :3

Dienstag, 20. September 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »Miu«

Lieblings-Wochentag

Donnerstag weil die Vorfreude aufs Wochenende riesig ist und der Tag relativ schnell vergeht :3

Dienstag, 20. September 2011, 13:43

Forenbeitrag von: »Miu«

Und wieder von Vorne XD

Willkommen und viel Spaß :3

Freitag, 16. September 2011, 10:04

Forenbeitrag von: »Miu«

"Every adventure requires a first step."

Haii, und Willkommen! Viel Spaß hier usw.

Donnerstag, 15. September 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Miu«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Cat weil sie eine Katze ist

Donnerstag, 15. September 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »Miu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Sonne, aber kalt y.y

Freitag, 9. September 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Miu«

Scrubs

Wohl eine der besten Sitcoms die im TV läuft, und eine der wenigen wo ich wirklich lachen kann . Finde die Charaktere einfach hammer, ob Turk, J.D., der Hausmeister oder Perry alle passen einfach perfekt in die Sendung, wobei wirklich die alten Staffeln um einiges besser waren als noch alle da waren.

Freitag, 9. September 2011, 10:00

Forenbeitrag von: »Miu«

Welches Beginner-Trio ist das Beste?

Welches dieser Trios gefällt euch am besten und welches am wenigsten? Also ganz klar 1 und 2 am besten. Und 4 und 5 am wenigsten. Finde sowieso das alle alten Pokemon besser und süßer aussehen als die neuen. Hab echt das Gefühl nach der Jotho Region hat sich der Zeichner keine mühe mehr gegeben, genauso wie bei der Namensgebung. Welche Trios standen euch schon zur Auswahl bereit? 1,2,3,4,5 *-*, ich liebe Pokemon Gameboy bzw. DS Spiele Wisst ihr noch, welche Pokemon ihr jeweils beim ersten Mal ge...

Donnerstag, 8. September 2011, 11:22

Forenbeitrag von: »Miu«

Brauchen wir wirklich all diese Sportarten?

Also ich finde nicht das Wok fahren Sport ist. Genauso wie ich Tischtennis nicht als Sport bezeichne. Ich weis nicht aber bei diesen beiden Sportarten z.B. sehe ich nicht wirklich die körperliche Anstrengung. Genau wie Kegeln. Wo ist das Sport? die 5 Sekunden die man sich bewegt um den Ball auf die Bahn zu werfen um sich dann wieder hinzusetzen. Irgendwie fehlt mir da wirklich die Bewegung. Kla es macht alles sicherlich riesen Spass aber ich kann mir nicht vorstellen dadurch fit zu bleiben, und ...

Donnerstag, 8. September 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Miu«

Lieblingssport

Laufen. Einfach nur laufen. Ich merk einfach jeden Tag aufs neue wie gut mir das tut. Ich merk einfach dass ich immer wenn ich laufen geh alles von mir laufe. Hört sich komisch an aber ich lauf mir praktisch den Stress von der Seele fühl mich hinterher richtig lebendig und fit.

Donnerstag, 8. September 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »Miu«

Lästert man über mich?

Deine Freunde hassen dich und lästern über dich! Pass auf! xD hier werden ja alle gehasst

Donnerstag, 8. September 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »Miu«

Bist du ein gefallener Engel?

Zu 54 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung.

Donnerstag, 8. September 2011, 10:37

Forenbeitrag von: »Miu«

Die schwarze Organisation (DC)

Ich finde die Organisation ist das spannendste an Conan überhaupt, wobei ich mir neben Gin jemand anderen gewünscht hätte als Wodka. Finde Gin hat wirklich was gefährliches gruseliges reizvolles, der sieht einfach böse aus, aber Wodka... naja finde einfach der sieht nicht wirklich böse aus. Ansonsten noch Vermouth die ist auch irgendwie total cool :3.

Donnerstag, 8. September 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »Miu«

Karriere oder Familie?

Ich würde mich ganz klar für die Familie entscheiden. Ich find's einfach wichtiger. Ich weis natürlich auch dass es wichtig ist im Leben mal was zu erreichen usw. aber dass kann man auch ohne seine Karriere der Familie vorzuziehen wenn man es im Rahmen hält was man erreichen möchte und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich auf jeden Fall für die Familie entscheiden. Was bringt es mir denn wenn ich ganz oben stehe im Leben aber keine gehütete und vertraute Umgebung habe, was bringt es m...

Donnerstag, 8. September 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Miu«

BAM - Jetzt wird's affig!!!

Heyho viel Spass hier :3

Donnerstag, 8. September 2011, 00:17

Forenbeitrag von: »Miu«

Spruch des Tages

Perfekte Menschen haben einen entscheidenden Fehler: Sie sind uninteresant.