Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Rukia«

Song at the Moment

Love Song Requiem - Trading Yesterday

Montag, 29. November 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Rukia«

23 Tage

Ich bin stolz auf sie! Das ist bemerkenswert sowas zu schaffen! Ein Mensch wie Kash und Noriko-Chan bereits gesagt haben , hätten das nie geschafft. Fühle aber auch Mitleid >_>'' das ist ja mal richtig schrecklich sowas durchzumachen. Könnte mir das nicht vorstellen *zitter* o.o

Montag, 29. November 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Rukia«

Mann lebt mit halbem Kopf

Ich dacht erst irgendwie jemanden fehlt eine Körperhälfte.. Zum Glück ja nicht XD Aber man sieht ja das er auf dem Bild grinst , vemrute ich mal. Daher find ich das eigentlich nicht so schlimm aber es ist trotzdem krass o__o Stimme Kash ebenfalls zu.

Montag, 29. November 2010, 19:21

Forenbeitrag von: »Rukia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ist auch nicht schlecht Melkorohl ^^ Maaaan.. so müde >__>'' Aber ich freu mich auf Freitag *___* Kopf hoch!

Montag, 29. November 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Rukia«

Song at the Moment

Pendulum - Witchcraft

Montag, 29. November 2010, 19:10

Forenbeitrag von: »Rukia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Tja.. o.o darum sag ich auch immer: Pessimisten sind realistische Optimisten o.o

Sonntag, 28. November 2010, 17:26

Forenbeitrag von: »Rukia«

Song at the Moment

How Far We've Come - Matchbox Twenty

Sonntag, 28. November 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Rukia«

Welches Getränk ist für dich bestimmt?

Hab ich irgendwie nicht erwartet o.o Zu 64 % sind Sie: Für dich wurde eindeutig die Cola erfunden. Du bist abenteuerlustig, sprudelst nur so von Ideen die du in der Zukunft machen willst und kennst keinen Stress - Relaxen, das ist auch das Motto von der Cola. Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 18 % sind Sie: Dich umgibt eine positive Aura von...Tee. Die Entdeckung dieses Getränkes war für dich! Du bist selten im Stress, mit dir eins im Gleichgewicht und bist die Ruhe selbst - Fühl di...

Sonntag, 28. November 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »Rukia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

SoooOoooo...müüüüde.

Sonntag, 28. November 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Rukia«

Last Movie you have watched?

Snowdogs ôo

Samstag, 27. November 2010, 13:49

Forenbeitrag von: »Rukia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ne übelst behinderte Woche endlich vorbei -.-''

Samstag, 27. November 2010, 13:45

Forenbeitrag von: »Rukia«

2175 - Das RPG

Mensch war das viel zu lesen xD *** Meine Sachen hatte ich schon bei mir , und als mir William dann meine Aufgabe gab verschwand auch ich schnell wieder. Sayuri und Will hatten was wichtiges zu besprechen und ich wollte sie nicht stören. Bei dieser Mission war mir nicht wohl und ich merkte wie ich viel zu viele Fragen in meinem Kopf hatte die unbeantwortet bleiben werden. Es lenkte mich nur ab mir so viele Gedanken über unnötige Dinge zu machen. Klar , wäre es auch dumm sein Gehirn ganz auszusch...

Samstag, 20. November 2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Rukia«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Schroedinger weil es bei uns noch nicht schneit T__T

Samstag, 20. November 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Rukia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Kino war toll *-*

Samstag, 20. November 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Rukia«

Banne deinen Vorposter

ich banna cat weil ich noch nicht mit ihr über msn geredet habe ^^

Donnerstag, 18. November 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Rukia«

Hallo zusammen!

Welcomesaue auch von mir ^-^ Wünsche dir viel Spaß und das du postest wie ein Weltmeister =D mwaha 4 Kinder =D noch 2 mehr und du hast genauso viele Kinder wie meine Mutter ^^

Donnerstag, 18. November 2010, 16:52

Forenbeitrag von: »Rukia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Bin soooooo müüüüüüüüde....

Dienstag, 16. November 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Rukia«

Stellt euer Avatar vor

[img]http://i655.photobucket.com/albums/uu271/KonanNiiChan/rukiaicon-1.png?t=1289921784[/img] Tja auf meinem Avatar ist Rukia aus Bleach. Wenn ihr nicht wisst wer sie ist dann verpasst ihr einen ganz tollen Anime/Manga oder wenn ihr sie nicht erknannt habt.. dann rate ich euch zum AUGENARZT zu gehen XD However ich hab Rukia ausgewählt weil wie man an meinem Nick oder vielleicht auch vielen anderen posts sieht , das ich ein Rukia fan bin xD Ich mag ihre Persönlichkeit und ich finde sie auch hübsc...

Dienstag, 16. November 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »Rukia«

Verrücktester Animecharakter

Puuhhh.. Das ist schwer (: Also im Sinne von geisteskrank finde ich Hidan aus Naruto. Im Sinne von ''nicht normal'' Stein N. Franken aussss Soul Eater. Verrückt also einfach nur total gaga: Black Star von Soul Eater und auch Shin Chan und vllt. sogar Ruffy von One Piece =D Und im Sinne von abgedreht also hyperaktiv oder quirlig Su aus Love Hina ( wie bei Chii =D)

Dienstag, 16. November 2010, 15:25

Forenbeitrag von: »Rukia«

Der richtige Name für dein Kind!

Zu 47 % sind Sie: Zu deinem Kind passt ein traditioneller Name. Du magst diese außergewöhnlichen Namen nicht, die deinem Kind vielleicht später mal in der Schule unangenehme Spitznamen einbringen können. Du hasst zum Beispiel den Namen Roxana. Der perfekte Name für dein Mädchen: Julia! Der perfekte Name für deinen Jungen: Leo!