Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 6. März 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Live getroffen?

Ich hatte bei "Wetten das" auf Mallorca Logenplätze - auf der Tribüne war ich umzingelt von Promis wie Samy Khedira, Lena Gerke, Tim Melzer, Tony Kroos, Christoph Daum und noch ein paar anderen. Ansonsten habe ich Frankfurt schon mal Gina Lisa, Azad oder diverse Fußballer in Clubs und Restaurants getroffen.

Dienstag, 6. März 2012, 10:58

Forenbeitrag von: »Shizzer«

AM-Doppelpass

Sieht ja wieder ganz stark dannach aus, dass sich die Dortmunder wieder die Schaale holen. Fußballerich und vorallem charakterlich absoulut verdient. Vielleicht reißen die Bayern ja in der Königsklasse noch was...

Dienstag, 6. März 2012, 10:53

Forenbeitrag von: »Shizzer«

League of Legends

Bin auch relativ regelmäßig am LoL zocken und bin immer auf der Suche nach mitspielern. Also wer Lust hat kann mich adden - ID: Kero2k3

Montag, 25. Juli 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Song at the Moment

Avici - Levels

Montag, 25. Juli 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Shizzer«

AM-Doppelpass

Ich denke das der FC Bayern Meister werden wird. Sie haben ganz klar den besten Kader der Liga und haben sinnvolle Neuverpflichtungen getätigt und noch dazu mit Jupp Heynkes einen sehr guten Trainer geholt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die Bayern sich noch mal so eine Saison wie die letzte erlauben werden. Als Mitfavoriten sehe ich Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und als Geheimfavorit Mainz 05. Wobei man bei allen 3 Manschafften abwarten muss, wie sie mit der dreifach Belast...

Freitag, 22. Juli 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Pokemon vs. Digimon

Digimon ist eindeutig der bessere Anime. Pokemon hat eine einfache, stumpfe Story. Jede Folge hat den selben Ablauf und wirkt damit langsweilig. In jeder Folge findet die Gruppe einen Freund für einen Tag und wird dann später von Team Rocket genervt - es gibt überhaupt keine Abwechslung. Genauso wenig haben die Charaktere irgendwelche besonderen Eigenschaften mit denen man sich eventuell selbst Identifizieren könnte. Meiner Meinung nach für Kinder ein guter Anime - für reifere Personen ist er ei...

Freitag, 22. Juli 2011, 10:01

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Monatliche Handykosten

Ich hab einen Vertrag bei T-Mobile. Ich zahle für das Nokia E72, T-Mobile Flat, 200 Freiminuten in alle Netze 100 SMS und ne kleine Internetflatrate 60 € im Monat. Meiner Meinung nach ist das relativ teuer deswegen werde ich nach Ablauf des Vertrages auf E-Plus umsteigen.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:29

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Frauenfußball WM 2011 ?!

Erstmal Glückwunsch an Japan, hätte nie erwarten das sie dieses Tunier gewinnen. Auch wenn die Leistung fußballerich eher mager war, haben sie immer gekämpft und alles gegeben und dadurch die Zuschauer auf ihre Seite gezogen und meiner Meinung nach somit verdient den Pokal geholt. Schön und gut - Nur verstehe ich die Leute nicht, die nach diesen unbedeutenen Frauen WM Titel meinen das, dass den Japanern in irgendeiner Weise gut tun wird. Meint ihr ernsthaft das dieses "Erfolgserlebnis" die Erdbe...

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Anime ATM

Gucke grade zum zweiten mal die 2. Staffel von Code Geass und immer mal wieder ein paar Folgen Naruto =)

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Neue Schachtelformem gegen Zigarettensucht

Kann mir bitte mal jemand erklären warum die sich immer wieder irgendetwas neues ausdenken um die Leute vom Rauchen abzuhalten? Ich denke jeder Mensch der alt genug ist, ist der Lage selbst zu entscheiden ob er raucht oder nicht - außerdem macht sowohl die Tabakindustrie als auch der Staat ein Bombengeschäft. Also wieso willige Menschen davon abhalten?!

Mittwoch, 8. September 2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Erster Manga

Mein erster Manga war Dragonball Band 1.

Mittwoch, 8. September 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Was spielt ihr im Moment?

Habe mal wieder angefangen GTA San Andreas zu zocken. Warte eigentlich nur noch auf die PS3, solang muss ich Zeit mit Oldschool Games Tot schlagen

Mittwoch, 8. September 2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Lieblingskonsole

Meine Favoriten sind Game Cube und die Playstation 2. Die Game Cube sticht herraus bei vielen Multiplayerspieler wie Mario Cart, Mario Party, Super Smash Brother etc. Vorallen, dass man diese Konsole zu viert benutzen kann erhöht den Spaßfaktor nochmal um einiges. Und natürlich als Rollenspiel- und FIFAfan die Playstation 2. Zahlreiche Stunden haben ich damit verbracht, Spiele wie Final Fantasy, Kingdom Hearts oder .hack durch zu spielen. Das war schon ne tolle Zeit Die Playstation 3 habe ich mi...

Dienstag, 7. September 2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Song at the Moment

Kings of Leon - Use Somebody

Dienstag, 7. September 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Krank sein macht mich krank. Totlangweilig!

Dienstag, 7. September 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »Shizzer«

Shizzer

Hallo liebe User, da ich mich sehr für Animes interesiere und mich der Aufbau und Design des Forum sehr anspricht, habe ich mir hier angemeldet. Ich war damals schon auf dem ein oder anderen großen Anime- und Mangeforum aktiv, die aber leider mit der Zeit alle aus den verschiedensten Gründen untergegangen sind. Habe mich für eine lange Zeit aus dem aktiven posten zurück gezogen und eigentlich nur "mitgelesen". Auf der Suche nach einer neuen Community bin ich quasi verzweifelt, habe aber mittlerw...