Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 677.

Montag, 26. März 2012, 15:30

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Good Bye VZ-Netzwerke

Erstaunlicherweise wird bei meiner Uni das VZ immer noch mehr und vor allem sinnvoller genutzt als bei Facebook. Letzteres hat nur eine Gruppe in der Panik gemacht wird und Partys (schlecht) organisiert werden. Was ein weiterer Grund gegen Facebook ist hehe. Im VZ findet man deutlich eher leute die sich ernsthaft mit etwas beschäftigen oder bekommt eine vernünftige, unkommentierte Antwort auf fragen. Auch Lerntreffen etc werden dort ernsthafter gesucht und organisiert und diese finden dann auch ...

Samstag, 17. März 2012, 04:05

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Körperwelten

Extrem Ekelhaft finde ich es nicht eher irgenwdie kurios, auch wenn das seltsam ist >.< Wirklich umbedingt ansehen wollte ich mir dass aber nicht. Vielleicht wenn mich irgendjemand bitten würde mitzukommen. Im großen und ganzen außerhalb meines Interesses Ich denke nicht, dass die in meinen Augen unbelebten und somit nicht von Gegenständen zu unterscheidenen Leichen, so viel würde haben dass es irgendwie abartig ist von der Seite her.

Samstag, 17. März 2012, 04:00

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Aloha Anime-Mura :)

*Guten Abend wünscht* ^^ Herzlich Willkommen hier = )

Donnerstag, 1. März 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Spongebob Schwammkopf

Spongebob ist eine der wenigen Westlichen Sendungen, die einen Idiotischen Humor aufweist ohne gleich eine Millionen sexuelle Anspielungen oder andere Typisch amerikanische Witze zu haben. Klar gibt es viele Folgen deren Idiotie eher gegen einfach nur albern als gegen Lustig geht. Aber grade bei den älteren ist vieles dabei was einfach genial ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kinder diese Art von Humor gar nicht richtig verstehen und insofern finde ich schon auch, dass Spongebob nicht wirkl...

Donnerstag, 1. März 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Was ist mit dem Deutschen Fernsehen los??

Die Zeit in der es Serien gab die mich interessieren ist Vorbei. Natürlich gibt es einige ganz weniger Ausnahmen, aber deswegen lohnt es sich nicht ein Fernseher zu besitzen. Mein Computer hat auch keine TV-Karte mehr oder so etwas. Wenn ich mal eine DvD ansehen möchte geht das immer noch. Ich könnte mich nun darüber auslassen, was alles mit dem Fernsehen falsch ist, aber das wäre albern, denn es sehen sicher nicht alle so und wirkt nur arrogant^^ Hauptsächlich liegt es daran, dass ich mich einf...

Donnerstag, 1. März 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Modjunior is erschienen! :p

Huhuuu und viel Spass =)

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Linke will harte Drogen legalisieren

Das Konzept ist klar und die Lösung abgedroschen. Wenn wirklich die Drogen ihren Reiz verlieren würden dadurch dass sie legal wären, dann würde es sich ja zumindest eine ähnliche Situation wie beim Rauchen und Trinken ergeben. Bei der ganzen was hart ist und was nicht Diskussion sind die Menschen auch nicht grade immer ehrlich vielmehr geht es um gesellschaftliche Akzeptanz und die Hat Alkohol nun mal trotz alledem. Die andere möglichkeit was passiert ist, dass sich nichts ändert und doch alles ...

Samstag, 11. Februar 2012, 19:35

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

X-box Nachfolger mit Blu-ray & Konto-Bindung?

Zitat "Am Ende bin ich der vollen Überzeugung, dass wir etwas gegen diese Sache unternehmen müssen oder unsere Industrie geht den Bach runter", meint der Volition-Designer hinsichtlich dem Gebrauchtmarkt. "Die Leute verstehen oft nicht die Kosten, die beim Entwickeln dieser großen Erfahrungen entstehen, die wir für gerade mal 60 Dollar ins Regal stellen. Sie scheinen auch nicht zu verstehen, wie sehr sie uns schaden, wenn sie ein gebrauchtes Spiel kaufen und wie eine Raubkopie einen puren Diebs...

Freitag, 3. Februar 2012, 02:03

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Sachbücher zum Thema "Japan" ?

Also mir hat das Buch "Das moderne Japan 1868-1952: Von der Meiji-Restauration bis zum Friedensvertrag von San Francisco" sehr gut gefallen. Es ist eher ein wissenschaftliches Buch und hat deswegen sehr viele Quellennachweise und ein fast 1/4 Ausmachendes Literaturverzeichnis und einige Kapitel über aktuelle Diskussionen der Historiker. Wen so etwas nicht stört, der kann grade aus dem langen Verzeichnis hinweise auf viele andere Bücher bekommen, die auch mitunter eher spezielle Themen behandeln....

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Toolbars

Sie sind eine wahre Pest^^ Wie schon jemand oben meinte *gg* sind sie einer der Gründe grundsätzlich keine Expressinstalltion zu machen. Ich wüsste nicht wozu man diese Dinger ernsthaft brauchen sollte. Irgendwie bin ich aber auch einfach eine, die möglichst wenig Schaltflächen haben möchte und so hat das Prinzip generell verloren egal was die da nun dranheften.

Montag, 30. Januar 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

SOPA: Wird das Internet zensiert?

Zitat Guckt euch doch nur an wie VIELE Menschen aufbegehren weil da jemand ihr Internet bedroht. Und wie WENIGE Menschen sich um tatsächlich wichtige Dinge kümmern, Menschenrechte, Kriegsverbrechen, etc. Im Vergleich zu diesem SOPA-Hype geht für so etwas kaum jemand auf die Straße. Ich glaube das ist ziemlich subjektiv ich glaube nicht, dass wegen Sopa viele auf die Straße gehen. Im gegenteil selbst bei dieser "RTL beleidigt die Spieler" Sache im Sommer gab es mehr Medienaufmerksamkeit und Aufs...

Montag, 30. Januar 2012, 13:34

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Held oder Bösewicht in Animes?

Hmm es kommt eindeutig auf die Charaktere an und auf deren Motivation. Wer die Welt einfach nur retten will weil es gut ist und der Gegenspieler einfach nur ohne erklärung und weiteres Ziel die Welt vernichten will. Dann ist es einseitig und irgendwie nicht so interessant oder noch schlimmer wenn der Held einfach nur immer stärker werden will und nichtmal sonst noch ein Ziel hat das irgendwie nachvollziehbar ist *hust* Ich würde mir manchmal schon gern wünschen, dass einmal der "Böse" gewinnt al...

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:29

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Collectors Edition

Es kommt darauf an was nun dabei ist, für ein paar Gegenstände im Spiel oder so lohnt sich das nicht. Aber grade wenn es einen Soundtrack gibt und vielleicht etwas, dass als Dekoration was mehr macht und die CE nicht grade das zweifache sondern nur so 20% mehr kostet, dann kaufe ich sie mir. Kommt natürlich auch immer darauf an, wie sehr man das Spiel/Band ( gibt ja auch da manchmal gute Sondereditionen die sich tatsächlich lohnen, wenn auch selten) bzw. die Serie mag. Ein muss ist es nie, aber ...

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

X-box Nachfolger mit Blu-ray & Konto-Bindung?

Wenn man das Ganze so beobachetet, dann ist es leider sehr wahrscheinlich, dass die beiden Großen versuchen werden die Kontobindung durchzusetzen. Leider scheint es auch so, dass sich die Leute einiges gefallen lassen ( siehe PC z.B. ) ohne dass es die Konzerne zum umdenken bringt. Was die grafikleistung angeht ist ja die Xbox wirklich mehr als veraltet und dieses Sechs mal ist vielleicht gar nicht so viel wie es scheint hmm das war auch erstmal genug mit schelchte Stimmung machen. Blue Ray ist ...

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Kaugummi, Lutscher oder was?

Hmm so eine spezielle Vorliebe gibt es da nicht, aber in der Realität läuft es wohl meist auf Kaugummis heraus, auch wenn ich die eigentlich gar nicht so toll finde *seltsam*

Samstag, 21. Januar 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Megaupload geschlossen

Wird Zeit dass ein paar russische oder chinesiche Seiten an den den Start kommen allein schon um die US-Behörden zu ärgern (seltsamer Scherz)...Okay natürlich war der ganze Mega-Kram recht groß, aber dennoch glaube ich nicht, dass es insgesamt so viel ändert, da immer wieder neue anbieter hinzukommen und so es zumindes mittelfristig immer eine Möglichkeit geben wird sich die besagten Inhalte anzusehen. Wirklich nachtrauern kann ich dem ja nicht ^^ Man weiß ja von vorn herein was man da macht wen...

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:52

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

SOPA: Wird das Internet zensiert?

Um noch mal ein wenig über die "illegalen" nachzudenken... Einer der größten Vorteile neben dem sparen von Geld ( also der benannte Diebstahl ) beim ansehen von serien bzw. Mangascans usw ist, dass man etwas sehen kann, dass in Deutsch/Englisch nicht gibt. Selbst bei englischen gibt es schon relative Probleme, da der Aufwand und die Kosten beim Import schon weit über den eigentlichen Wert der Werke hinausgeht. Nicht jeder hat zeit und Möglichkeiten gut genug Japanisch,Koreanisch etc zu lernen um...

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:42

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

SOPA: Wird das Internet zensiert?

Schade daran ist eben, dass wenn sie damit durchkommen, was noch gar nicht so sicher ist, auch Leute die Reviews machen oder irgendwelche "Shows" in denen auch ausschnitte von Filmen vokommen dafür bestraft werden. Mich persönlich würde das mehr ärgern, als die Uploadseiten ( die auch irgendwie noch einen weg finden, zumindest hierzulande) wären eben die Leute, die z.B. über irgendeinen richtig lustig/schlechten Ninjafilm/Horrorfilm oder wie auch immer lustig machen und eben immer mal wieder Fil...

Freitag, 13. Januar 2012, 23:18

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Hellou.^^

Willkommen hier! *dir eine schöne Zeit wünscht* =)

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:02

Forenbeitrag von: »1006613 Entity«

Digitale Medien kaufen

Es kommt immer sehr darauf an was man nun sucht. Eine CD die man die die Hand und in die Streoanlage nehmen bzw. Einlegen kann ist mir noch am liebsten. Wenn schon Musik digital kaufen, dann wenn man außer durch einen sehr teuren Import oder ähnliches nicht daran kommt. Selbst dann sind mir Angebote wie Amazon mp3 oder iTunes lieber bei denen ich das Album auf alle Geräte Laden kann und dass auch mehrmals, falls der Computer den Geist aufgibt und man die Daten verliert. Also ein eingeschränktes ...