Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Luna«

Wintersport

Also ich war dieses Jahr einmal Schlitten Fahren mit meiner kleinen Cousine und ich gehe am 2. Weihnachtstag mit meiner Mächenclique Schlittschuh fahren aber sonst ist mir das eigentlich alles zu kalt und zu nass.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Luna«

AudL

600 Folgen schon. Wie findet ihr denn die neuen alle so?

Donnerstag, 18. November 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »Luna«

Medical Detectives

Ich habe es einmal mit einer Freundin nachts geguckt und danach konnte ich nicht schlafen weil die das echt gut gemacht haben man fühlt das richtig ich gucke es seit dem nicht mehr auch wenn ich es spannend finde aber ich hab nach solchen serien oder Filmen wenn ich die zu spät gucke echt panik zu hause in meinem Zimmer.

Donnerstag, 18. November 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Luna«

Schlag den Raab/Star

Also Schlag den Star gucke ich wenn da welche mitmachen von den stars die ich kenne und gut finde. Aber ansonsten gucke ich es nur wenn es jemand guckt und ich dabei bin. Kann man sich mal angucken aber muss echt nicht jedes Mal sein.

Donnerstag, 18. November 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Luna«

Karriere oder Familie?

Ich glaube ich bin eher Familienmensch. Also natürlich auch Job und so aber die Familie steht an erster Stelle. Ich bin keine Frau die für die Karriere alles tut und irgendwann wenn sie alt ist alleine da steht weil sie leider keine Zeit für Freund und Familie gehabt hat.

Donnerstag, 18. November 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Luna«

Die Affäre des Chefs zu seiner Sekretärin

Also solange dadurch niemand betrogen wird oder so kann man das meiner Meinung machen wenn beide wissen das es nur eine Affäre ist, wenn Familie drann hängt finde ich es nicht mehr okay.

Donnerstag, 18. November 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Luna«

Mögt ihr Streits?

Also ein wenig sehe ich es anfangs wie Miu. Ich fange nicht gern an zu streiten aber wenn ein streiz dann im Gange ist kann ich mich kaum noch zurück hakten und da macht es mir auch teilweise richtig Spaß. Allerdings nur wenn es ohne Gewalt und arge Beleidigungen zugeht. Ein Streit kann erfrischend sein und oft sind danach DInge geklärt.

Donnerstag, 18. November 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Luna«

Wie bettet ihr euer Haupt zur Ruhezeit?

Also ich habe ein großes, weiches Kissen wo ich richtig schön versinken kann. Und zwei kleine aber die sind eher Deko.

Donnerstag, 18. November 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Luna«

AudL

Jonas muss den Mann finden, der Anna glücklich macht? Er war doch der Mann der sie glücklich gemacht hat. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob er zurück kommt immerhin wird er jetzt beerdigt. Er könnte nur im Körper eines anderen wieder kommen aber irgendwie scheint mir das ein wenig z übernatürlich für eine ganz normale Telenovela.

Donnerstag, 18. November 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Luna«

Terror in Hamburg

Gestern gab es auf dem hamburger Aiport ja eine Bombenwahnung und ein Sprengmeister konnte erst Entwarnung geben. Jetzt ist die Angst es könnte weitere Wahnungen oder Anschläge geben. Überall sollen jetzt mehr Polizisten mit schussdichten Westen und Waffen und so gestellt werden und man hat vor allem Angst wegen dem Weihnachtsmarkt, weil es ein guter Platz ist um viele Leute in die Luft zu jagen. Bahnhöfe, der Hafen und alle öffentlichen Verkehrsmittel sollen jetzt auch mehr kontrolliert werden ...

Donnerstag, 18. November 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Luna«

Fahrt ihr geschützt?

Also Fahrrad fahre ich nicht geschützt und ansonsten fahre ich auch nichts anders außer mal im Winter Schlittschuh (ungeschützt) und früher Inliner aber da hatte ich dann auch Knieschützer an. Aber dadurch das ich nur noch Fahrrad fahre und das auch eher im Sommer bei gutem Wetter verzichte ich drauf.

Donnerstag, 18. November 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Luna«

Ab wann ist man ein Promi?

Für mich ist ein Prominenter, wenn er wirklich bekannt ist. So H-Promis die keine sau kennt sind für mich auch nicht wirklich Prominent. A-promis und B-Promis. Alle anderen nennen sich doch selbst nur so weil sie hoffen mit dem Promititel bekannt zu werden.

Donnerstag, 18. November 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »Luna«

Anschreiben oder lassen?

Meistens ist es so wenn ich on komme schreiben mich meist ein oder zwei leute an und dann gucke ich mit wem ich noch reden will und schreibe die dann an also bei mir ist es ziemlich ausgeglichen. Ich finde es auch okay so.

Dienstag, 9. November 2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Luna«

Grünen-Politiker fordert Legalisierung aller Drogen

Ich glaube auch eher das dann noch viel mehr Drogen konsumieren würden. Das würde nach hinten los gehen. EWs gibt sicher ne Menge Menschen, die die Drogen testen würden, wenn sie wüssten wie sie die am besten bekommen.

Dienstag, 9. November 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Luna«

Fürs männliche Verständnis.

Da gibt es auch noch dieses wundervolle: "Aahja..." Sie glaubt dir zwar nicht hat aber keine Lust dieses Gespräch fortzusetzen! Solltest du dann aber nachfragen, was sie hat, bekommst du auch hier das tolle "Nichts" zu hören.

Dienstag, 9. November 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »Luna«

Foltermethode-Musik

Zitat von »Yashamaru« da fällt mir auch sofort eins ein xD "wo bust du mein sonnenlicht, ich brauche dich und vermisse dich..." XD Dem schließe ich mich an. Aber auch diese ganzen Jamba-Lieder sind die reinste Folter!

Dienstag, 9. November 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »Luna«

Fürs männliche Verständnis.

Oh da erkenne ich mich schon sehr wieder. Dieses "Mach doch was du willst" oder "schon okay" und "es ist nichts"nutz ich auch ziemlich oft.

Dienstag, 9. November 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »Luna«

Traumdeutung

Also wenn ich es ein normaler Traum ist dann interessiert es mich nicht. Aber wenn ich dann irgendwie träume, dass Jemand stirbt oder so dann frage ich mich schon ob das jetzt irgendwie ein schlechtes Omen ist oder so. Aber wirklich dann Traumdeutung betreiben tu ich auch nicht.

Dienstag, 9. November 2010, 08:01

Forenbeitrag von: »Luna«

Wie viel trinkst du am Tag?

Ich trinke meist zwischen 1,5 und 2 Liter. Im Sommer ist es natürlich mehr. Ich habe mich daran gewöhnt, ich habe öfter Durst und dann trinke ich natürlich was und im Winter versuch ich mich ein wenig dazu zu drängen mehr zu trinken. Es wäre sonst sehr ungesund.

Donnerstag, 4. November 2010, 08:44

Forenbeitrag von: »Luna«

Die ideale Hauptfigur

Das lässt sich schwer beschreiben. Also mich muss eine Figur ansprechen. Ich muss mich irgendwie ihr verbunden fühlen, die Gedankengänge verstehen und sie sympatisch finden. Es kann auch ein Charakter sein den ich irgendwie bewundere und ihn deshalb toll finde. Es muss auf jeden Fall ein Hauptcharakter sein, mit dem ich mich als reale Person auch verstehen würde. Ansonsten liest sich ein Buch finde ich eher so wie eine fremde Erzählung da kann ich mich nicht so reinversetzen.