Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Donnerstag, 2. Juli 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »Lamia«

Digitale Medien kaufen

Also bei Musik bin ich immernoch ziemlich altmodisch. Da geht es mir oft so das ich einfach auf Konzerten oder Festivals mal am Merchandising-Stand vorbeistolper und mich da mit CD´s eindecke. Wenn es um Filme geht sieht das wieder anders aus. Da habe ich jetzt seit einigen Monaten ein Maxdome-Abo und bin damit noch ganz zufrieden. Ich schaue ziemlich viele Serien und auch gerne mal nen älteren Film und da finde ich die Auswahl für meine Verhältnisse schon ausreichend. In letzter Zeit haben wir ...

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:23

Forenbeitrag von: »Lamia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich will auch blaue Haare *.* @Teac Vielleicht ist es auch der Unbekannte Nachbar. Da wurde gestern mein Paket hinterlegt mit dem netten Hinweis "wurde bei ihrem Wunschnachbarn abgeben" Ein Glück hatte ich ne Adresse dabei, ich kannte die Leute nicht mal vom Namen...Post ist schon was feines

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:21

Forenbeitrag von: »Lamia«

Wann hast du das letzte Mal ...

Letztes Jahr irgendwann als ich den Kinofilm "Die Bestimmung" geschaut hab. Hab am gleichen Wochenende dann alle 3 Bücher durchgelesen und konnte keins aus der Hand legen Wann hast du das letzte Mal mit deinen Freunden einen Spieleabend gemacht?

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:20

Forenbeitrag von: »Lamia«

Song at the Moment


Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:17

Forenbeitrag von: »Lamia«

Gut-Schlecht-Game

Gut: Morgen endlich mal wieder Mädelsabend ohne Babys Schlecht: Mein Telefon ist tot

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:15

Forenbeitrag von: »Lamia«

Wann hast du das letzte Mal ...

Dank des Urlaubs ist es doch wirklich schon gut zwei Wochen her Wann hast du das letzte Mal einen guten Cocktail getrunken?

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:13

Forenbeitrag von: »Lamia«

Wörterkette

Eisbecher

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:27

Forenbeitrag von: »Lamia«

Gut-Schlecht-Game

Gut: Endlich ist es mal richtig schön sonnig Schlecht: Ich muss noch Hausarbeit erledigen

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:24

Forenbeitrag von: »Lamia«

Wann hast du das letzte Mal ...

Vor ca. 2 Stunden. Jetzt fühle ich mich ziemlich matschig, aber obs wirklich zu viel war wird sich dann ja erst morgen am evtl. Muskelkater zeigen Wann hast du das letzte Mal nen Tag am Badesee verbracht?

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:19

Forenbeitrag von: »Lamia«

Assoziationskette

Augenbinde

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:18

Forenbeitrag von: »Lamia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich schmelze

Samstag, 27. Juni 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Lamia«

Städte ABC

Quebec

Samstag, 27. Juni 2015, 18:06

Forenbeitrag von: »Lamia«

Assoziationskette

Marshmallows

Samstag, 27. Juni 2015, 18:05

Forenbeitrag von: »Lamia«

Gut-Schlecht-Game

Gut: es ist Wochenende und die Sonne scheint Schlecht: die Nachbarin hat das Rasen mähen für sich entdeckt

Samstag, 27. Juni 2015, 18:04

Forenbeitrag von: »Lamia«

Was spielt ihr im Moment?

Nachdem ich hier irgendwo gelesen habe wie toll Final Fantasy VII sein soll habe ich mir das vorhin mal bei Steam ershoppt und bin schon gespannt ob das wirklich so super ist

Samstag, 27. Juni 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »Lamia«

Was gab es heute zu essen?

Frühstück: Bananen-Weizengras-Shake Mittags: Tomatenbrot mit Zwiebeln und Gurkensalat Spätnachmittagssnack: Eis *-*

Samstag, 27. Juni 2015, 17:58

Forenbeitrag von: »Lamia«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wieso verdränge ich immer das samstags die ganzen Irren durch den Supermarkt hüpfen...

Freitag, 26. Juni 2015, 14:34

Forenbeitrag von: »Lamia«

Firefox Add-On: Vimperator

Da ich nur ein Laptop besitze stellt sich mir das Problem mit dem Maus nicht erreichen eigentlich nie. Ich finds aber ansonsten ne ganz putzige Idee...wobei das glaube ich für mich und mein Erbesenhirn nicht sooo~ gut geeignet ist...ich bin nicht so der Held im Tastenkombinationen merken und ich stelle mir das daher eher unrpaktisch vor. Aber für Menschen die sich sowas gut merken können finde ich das wirklich gut, gerade wenn man sich eben wirklich einfach irgendwo gemütlich hinfläzen möchte.

Freitag, 26. Juni 2015, 14:29

Forenbeitrag von: »Lamia«

Assoziationskette

Energy Drink

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:56

Forenbeitrag von: »Lamia«

Song at the Moment