Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Sonntag, 19. September 2010, 05:48

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Huhu hier ist die Nana^-^

besser spät als nie *hust* herzlich willkommen !

Donnerstag, 9. September 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

hay

willkommski

Donnerstag, 9. September 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Song at the Moment

Tsjuder - Mouth of Madness

Donnerstag, 9. September 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

N°r°c

jojo, bleib ich^^ thx !

Mittwoch, 8. September 2010, 05:53

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

[ALC] - Anti-Langeweile-Club -

*keinen bock mehr auf langeweile hat* euch wäre bestimmt direkt weniger langweilig, wenn ihr mich im alc aufnehmen tätet... *hust*

Mittwoch, 8. September 2010, 05:34

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

N°r°c

ich bin gerne nichtraucher, weil: 1. ich nicht phil rudd bin 2. ich gern ohne erstickungs-anfälle trommel 3. meine lungen schon in der kindheit was abgekriegt haben und ichs nicht lang überleben würd^^ 4. man seit beginn des rauchverbots auf konzis headbangen kann, ohne das einem der hintermann die haare ankokelt ! *jubel* qualifiziert mich das als mitglied ? *hoff* würd mich ja in den staub werfen und betteln, aber davon muss ich dann auch nur wieder husten

Mittwoch, 8. September 2010, 04:39

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Anime Girls Top5

1. Kiddy Phenil (Silent Möbius) 2. Saya Shindo (Tokko) 3. Birdy Cephon Altera (Birdy the Mighty) 4. Nono (Diebuster) 5. Alicia Florence (Aria)

Mittwoch, 8. September 2010, 03:27

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Verrücktester Animecharakter

eindeutig kogarashi aus kamen no maid guy !^^ der typ is so panne und er is praktisch unsterblich^^ sollte man auch sein, wenn man so oft "erschlagen" wird...

Mittwoch, 8. September 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Der Club der toten User

geil ! thx cat^^

Mittwoch, 8. September 2010, 01:24

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Was spielt ihr im Moment?

zocke grad zum 2. mal in folge nier, obwohl ich schon 40 stunden damit verbracht hab -.- *süchtel is*

Mittwoch, 8. September 2010, 01:14

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Zweideutige Game-Screens

kk^^ na, das mit den farben stimmt natürlich. aber leute bloßstellen, die nichtmals zu AM gehören, wär ja fies von mir xD ich überleg mir das mit dem thread mal^^

Mittwoch, 8. September 2010, 00:44

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Zweideutige Game-Screens

LOL ! das pic is fail-blog-würdig !^^ haben wir eigentlich nen thread für sinnfreie chats ? so wie das hier ?

Mittwoch, 8. September 2010, 00:31

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Jesus kommt zum Dinner^^

I'll be the one to say it...

Mittwoch, 8. September 2010, 00:19

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Zweideutige Game-Screens

ähm... der viel zu hoch gerutschte besenstiel !?^^ aber ich kann auch richtig unlustig...

Mittwoch, 8. September 2010, 00:10

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Erfahrungsberichte?

ich lese oft und gerne musiker-biographien. schätze, das fällt weitestgehend unter "erfahrungsberichte"^^ lemmy kilmisters: white line fever find ich zb sehr geil. sehr lustig und trotzdem nie zu arg von der realität entfernt. allerdings halt ich in solchen fällen nicht viel von übersetzungen und hol mir lieber die englischen originale^^

Dienstag, 7. September 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Lieblingsautor

eindeutig jack vance ! der typ hat einfach fantasie für drei^^ die meisten glanzstücke haben schon n paar jahrzehnte hinter sich, aber das macht ja nüscht. außerdem beherrschen nur wenige autoren den spagat zwischen fantasy und science-fiction so gut wie er. geschichten wie "krieg der gehirne" (bekloppter deutscher titel !) sind absolut zeitlos...

Dienstag, 7. September 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Zweideutige Game-Screens

sowas in der art ?^^

Dienstag, 7. September 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Eine Zahlenreihe Stellt sich vor

bin selbst quasi gerade erst ins forum gestolpert^^ trotzdem auch von mir: herzlich willkommen !

Dienstag, 7. September 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Shizzer

herzlich willkommen !^^

Dienstag, 7. September 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »Lazy Sunday«

Unheimliche Erlebnisse?

für mich haben einige der bunker, in denen ich übe / spiele was sehr unheimliches an sich. hab das in nem anderen thread schonmal scherzhaft angerissen. es gab schon einige male stromausfälle / kurzschlüsse dort. blöderweise hab ich die angewohnheit, mich in meinem raum einzuschließen, wenn ich allein schlagzeug übe. zb wegen leuten, die sich geld, kippen oder sonstwas schnorren wollen. wenn dann plötzlich die lichter ausgehen und man in nem riesigen bunkerraum allein ist UND nicht weiß, wo man ...