Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Freitag, 26. April 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Song at the Moment


Mittwoch, 17. April 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Lieblingsfilme

- In Meinem Himmel - Gamer - Juno - Harry Potter-Reihe - Red Riding Hood - Batman-Reihe - Chihiros Reise ins Zauberland - Tribute von Panem - Vielleicht Lieber Morgen - It's Kind of a Funny Story

Mittwoch, 17. April 2013, 15:05

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Lieblingssport

Kraftsport! Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und liebe mein Krafttraining tausend Mal mehr als mein Ausdauertraining. Ansonsten Basketball, auch wenn ich nur 1,70m groß bin. xD Ist trotzdem super um Aggressionen abzubauen, aber es ist nicht allzu brutal. Und ich kann's.

Mittwoch, 17. April 2013, 15:01

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Gut-Schlecht-Game

Gut: Ich bekomm in ein paar Monaten meine Zahnspange ab Schlecht: Muss aber danach nochmal ne lose für 2 Jahre tragen...

Mittwoch, 17. April 2013, 14:47

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Song at the Moment

Justin Bieber - Out Of Town Girl Ist ja eigentlich nicht so meine Sparte (also das ganze Genre), aber ich muss sagen, mittlerweile auf dem neuen Album hat der Justin doch ein paar Lieder, die mir echt gut gefallen. :x

Sonntag, 14. April 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Cornflakes essen

Ich hab das mal mit Orangensaft probiert, und es war echt nicht lecker. Würde das echt nicht empfehlen. xD Von daher, ich ess Müsli, Cornflakes und Haferflocken immer mit Milch, ich würd nie darauf kommen, das mit Quark/Joghurt zu essen. oô Das ist ja eher zähflüssig, das passt für mich da einfach überhaupt nicht. Obst und so ess ich gern damit, aber nicht Müsli & Co. Trocken auch eher nicht, wenn, dann schieb ich mir nur eben ne kleine Handvoll in den Mund, während ich mir meine Cornflakes zube...

Sonntag, 14. April 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Wie esst ihr eure Pizzen?

Gar nicht. ;D

Sonntag, 14. April 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Song at the Moment

Das neue The Summer Set Album ist soooo toll. <3

Sonntag, 14. April 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Essen oder wegwerfen?

Auf jeden fall essen. :D Kuchen der aus ner Backmischung, die seit 2 Jahren abgelaufen ist, gebacken wurde.

Donnerstag, 11. April 2013, 14:10

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Eure Top 3 Anime Paare

1. Albarn Maka & Soul Eater ("Soma") aus Soul Eater 2. Sakagami Tomoyo & Okazaki Tomoya aus Clannad 3. Alice & Vessalius Oz aus Pandora Hearts

Dienstag, 9. April 2013, 22:15

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Wörterkette

Grießbrei

Dienstag, 9. April 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Anime ABC

ef - a tale of melodies xD

Dienstag, 9. April 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Wörterkette

Thunfisch

Montag, 8. April 2013, 13:28

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Opening & Ending

Also 1x muss man sich das Opening auf jeden Fall angucken, finde ich, und so mach ich das auch immer. Danach überspringe ich es meistens, aber es gibt auch ein paar Animes da guck ich es eigentlich gerne, wenn ich es zB wegen des Players oder so nicht überspringen kann. Ansonsten mach ich das wie Nim und mach dann halt irgendwas Anderes wenn das OP gerade läuft. Endings ... ehrlich gesagt, ich guck sie mir sehr selten an. Meistens gucke ich mir die Endings nur an, wenn der Anime vorbei ist und d...

Sonntag, 7. April 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Wörterkette

Analphabet

Samstag, 6. April 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Wie sieht euer Desktop aus?

Spoiler Das ist jetzt mein Laptop Desktop, bei Gelegenheit kann ich ja mal noch meinen PC Desktop posten/editieren.

Samstag, 6. April 2013, 19:58

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Song at the Moment

Höre schon den ganzen Tag Sofi de la Torre - Faster vom Rubinrot Soundtrack rauf und runter.

Samstag, 6. April 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Wörterkette

Nierentransplantation

Samstag, 6. April 2013, 15:05

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Deine Seele

Hilfe! Du steckst im Dunkeln fest und hast niemanden der dir helft. Suche dir wahre Freunde, die dich nicht stecken lassen und lass dir im Leben helfen. was ;_; Dabei hab ich bei wahre Freunde 4-7 und bei falsche Keine angekreuzt. Und die eine Frage mit "Wo bist du?" war ja... also, im Bad natürlich!

Samstag, 6. April 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Lacrima«

Was bist du in deinem nächsten Leben?

Ja, ich bin ebenfalls der Vogel. :D