Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Montag, 21. März 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten...

weil wir sonst engländer wären xD warum läuft die nase und füße riechen?

Freitag, 18. März 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Warteliste

Ich warte auf Dirt 3 The Legend of Zelda - Skyward Sword

Donnerstag, 17. März 2011, 00:05

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

ich will da ja soooo gerne hin... das war immer schon mein traum.... aber ich wohn ja ganz im süden deutschlands und nur für 1 tag nach hh zu fahren wäre schon etwas krass.... wenn shichimencho nur fliegen könnte....

Mittwoch, 16. März 2011, 23:59

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Song at the Moment

Rise Against - Satellite

Mittwoch, 16. März 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Song at the Moment

Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

Mittwoch, 16. März 2011, 23:48

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

lang lang ist es her^^

Mittwoch, 16. März 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Wörterkette

Tragödie

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Eure Namen auf japanisch!

Atsutane Kanegawa mit zweitnamen Atsutane Chikamatsu nur vor und nachname chiller name xD

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Rage Against the Mashine Linkin Park (2x) Lost Prophets Airbourne Dimu Borgir Animal Alpha Metallica HIM The Prodigy Bullet For My Valentine The Offspring Serj Tankian Disturbed In Flames Nightwish Dead By Sunrise The Used Die Toten Hosen Sportfreunde Stiller und noch viele mehr mir fallen nicht alle ein xD

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Wie lebst und denkst du?

Du bist garantiert weiblich. Sie haben 13 Punkte von 19 Fragen. Sie sind zu 32 % rein! Im Durchschnitt waren die Surfer 44 % rein. wtf? o0 alles klar xDD

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Englisch

my english isn´t the yellow from the egg xDD neeeh just kidding my english ist as good as my german =) i´m actually half english and half german but sometimes i feel like i´m more english and sometimes more german it depends how i feel xD it looks like alot of you guys are pretty good in english^^ keep it up^^ regards shichiméncho

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

wann kommt mein paket endlich...... ich brauch doch sky..... heute spielt bayern.... *grummel* scheiß postbote xD

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:40

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Song at the Moment

Good Charlotte - Counting The Days *-*

Montag, 11. Oktober 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Haio :3

herzlich willkommen x3 freue mich auf zuwachs =) du bist jetzt offiziell in unserer familie aufgenommen^^ happy posting^^

Montag, 11. Oktober 2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Formel 1

tssss.... immer diese deutschen fahrer =P hamilton an die macht xD ich schau seit ewigkeiten f1 und schau jedes rennen auch live an egal um wieviel uhr es kommt xD damals war ich nigel mansell fan dann damon hill dann war ich mika häkkinen und david coulthard fan dann kimi raikkönen und jetzt lewis hamilton =) ich hab schumi immer gehasst und hasse ihn immer noch da er zu eingebildet ist 7 titel hin oder her der soll mal net so dumm tun.... und dann große töne er wird den jungen fahrern dampf ma...

Sonntag, 26. September 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

zum ersten mal f1 2010 zock und das mit verband und gibs.... mir egal ich zock so ich kann nicht länger warten xD

Samstag, 25. September 2010, 10:33

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

scheiß op gestern.... ich hoffe ich kann bald wieder zocken xD

Samstag, 25. September 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Hast du schon mal irgendetwas an die Wand der Schultoilette geschrieben?

Hab das auch nie getan... würde ich auch nie tun finde das auch assi.... ich beschmiere ja schon das klo wenn ich kacken geh das reicht allemal xDDD

Freitag, 24. September 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Song at the Moment

Disturbed - Leave It Alone

Freitag, 24. September 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Shichiméncho«

Rätsel 01

also die lösung ist recht simpel.... Spoiler 68,37€ und warum ganz einfach.... 100€-68,37€= 31,63€ >>>> das hätte naruto eig rausbekommen sollen..... stattdessen bekam er 63,31€ zurück... sooo und nehmen wir mal die 31,63€ mal 2 entspricht das 62,26€ plus die 5 cent die er verloren hat enspricht das die 63,31€ die er zurückbekommen hat