Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 13. Mai 2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Die Kleine Gruppe schlich weiter durch den Durchwucherten Wald. "wie weit ist es noch" Keuchte Luke "Es kann nicht mehr weit sein" Entgegnete Ashley "Lyrah brauchst du eine Pause" Keine Reaktion folgte auf die Frage. "Lyrah?" Lukes Stimmte fing an rauer zu werden "Lyrah das ist nicht lustig" Doch immer noch keine Reaktion Die kleine Gruppe blieb stehen und bemerkten das Lyrah nicht mehr bei der Gruppe war. Die Wolken vor dem Mond, lichteten sich und gaben den Mond frei. Auch wenn schon die...

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:37

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Die Wachen setzen ihren Rundgang weiter fort. Nun war der Augenblick gekommen die Wachen waren nicht mehr zusehen und der Weg ist frei. Die kleine Gruppe schaute sich nocheinmal an und nickten sich zu. Nun geht es los !. Ashley trat als erstes auf die Treppe dich gefolgt von Luke und Lyrah das Schlusslicht bildete Liam. Sie schlichen die Treppe so leise wie nur möglich hinunter was auch bis auf ein Paar knarr Geräusche reibungslos klappte. Nacheinander erreichten sie das Ende der Treppe un...

Freitag, 19. April 2013, 22:56

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Luke finge an zu lachen. "Etwas schlimmeres als hier gefangen zu sein..." Das lachen steckte die anderen beiden mit an. Das Lachen hallte durch den Flur und ließ das Haus für einen kurzen Moment aufleben. Nachdem Alle sich wieder beruhigt hatten, redeten Lyrah und Luke noch etwas auf Ashley bis sie sich schließlich auf das Angebot der beiden einließ. "Wir müssen genau überlegen was wir wollen und wie wir es machen" Warf Luke in den Raum. Lyrah atmete ein und wollte gerade anfangen zu reden...

Sonntag, 14. April 2013, 02:22

Forenbeitrag von: »Takeru«

Guild Wars 2

achja ich spiele das übrigens danl cat auch xDD bin auch auf dem selben server wie sie... kann mir den namen nur leider nicht merken -.-' aber finden tut mal mich unter RyOru.9053

Sonntag, 14. April 2013, 01:49

Forenbeitrag von: »Takeru«

Polly aka... ja Polly :D

Ach neee... wen haben wir denn hier (gleich mal den support anschreiben geht so ja nicht xDD ) wünsche dir hier ganz ganz viel spaß... poste was das zeug hält..

Montag, 25. März 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Luke hat den Raum verlassen und auf die Aussage von Lyrah sich auf dem weg zum Büro von dr. Engel gemacht. 'Ob man bloß die Zettel bekommt oder ob sie einen auch Fragen stellen?' Er schlenderte langsam durch den Gang und hetzte sich keines Wegs. Er erreichte die Treppe und blieb erstmal an der Kante der obersten Stufe stehen. Grinste schelmisch und schaute schnell nach recht und links ehr sich auf dem Geländer der Treppe nach unten gleiten ließ. Das Aufprallen der Füße auf dem Boden, hallt...

Montag, 25. März 2013, 00:50

Forenbeitrag von: »Takeru«

Sind sie noch Menschen?

ich finde das ist schwierig... weil es sind ja schon noch menschliche gestallten... aber ja auch keine Menschen mehr =/ also ich finde das sehr sehr schwer... aber tendiere ehr zu NEIN... Obwohl =/ *Grübel*

Sonntag, 24. März 2013, 04:12

Forenbeitrag von: »Takeru«

Anime-Mura GFX-Battle N° 10.

Punktevergabe: (1)Thema getroffen: 2 Punkte (2)Inhalte verarbeitet: 3 Punkte (3)Front& Farbe: 2 Punkte (4)Selbergemacht: 3 Punkte Bild 1: (1)= 2 Punkte (2)= 3 Punkt (3)= 1 Punkt (4)= 1 Punkte und + 1 Punkt von mir nochmal dazu für die für MICH gesehene GFX Leistung ( Hut ab) Gesamt: 8 Punkte Das Thema finde ich ist super getroffen, es wirkt lebendig was mir sehr gut gefallen hat. Die Zusammensetzung der Bilder und dem Spiel der Filter und den Farben hat mir extrem gefallen. Bei der Schrift, muss...

Freitag, 22. März 2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Luke lag immer noch total gelangweilt auf seinem Bett, als es langsam aber sicher lauter auf dem Flur wurde. "ist jetzt Pause oder schon Unterrichtsschluss" Die Neugierde wurde immer größer und Intensiver, bis er schließlich beschloss sein Zimmer zu verlassen um nachzusehen. Er öffnete die Tür, die immer noch Knarrte und begab sich auf den Flur. Auf diesem waren inzwischen deutlich Gespräche und gelächter zu hören. "Wirkt gleich ganz anders wenn man Menschen hört" Langsam und ruhig ging er...

Donnerstag, 21. März 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Takeru«

Koreanische Geistergeschichten

hat mir super super gut gefallen

Dienstag, 19. März 2013, 15:04

Forenbeitrag von: »Takeru«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

füße hochlegen und leben wie ein nerd!!!!

Dienstag, 19. März 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »Takeru«

Der User über mir...

ist doof

Montag, 18. März 2013, 21:25

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Nach dem Frühstück, zog sich Luke ersteinmal in sein Zimmer zurück und legte sich nocheinmal auf sein Bett. Dort wurde es jedoch schnell langweilig und er entschloss sich in den ihm bekannten Aufenhaltsraum zu gehen. Er verließ sein Zimmer, lies die Tür ins Schloss fallen und began sich zu deim Raum. Der Flur war still und leer, keine Schritte keine Stimmen es war einfach still. Luke öffnete die Tür und betrat den Aufenthalsraum doch dieser war auch leer. Der Junge ließ sich auf einen der ...

Sonntag, 17. März 2013, 02:44

Forenbeitrag von: »Takeru«

Wie sieht euer Desktop aus?

Spoiler Spoiler so und hier nochmal von meinem Tower

Sonntag, 17. März 2013, 02:22

Forenbeitrag von: »Takeru«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

wenn man schon drum bittet xD

Sonntag, 17. März 2013, 02:21

Forenbeitrag von: »Takeru«

FunPics

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak…770529639_n.png schon wahr xD

Sonntag, 17. März 2013, 02:14

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Luke drehte sich vom Fenster weg um Lyrah ansehen zu können. "Leider nein es ist einfach zu dunkel draußen man konnte nur einen oder zwei Wächter sehen" Lyrah stoß ein unbefriedigtes Stönen aus und Luke zuckte entschhuldigent mit den Schulter. Es dauerte garnicht lange, dann kehrte wieder Ruhe in den Aufenthalsraum. Alle Anwesenden hatten sich mit Jemanden zusammen gesetzt und spekulierten und bildeten grandiose Fatasien über den Vorfall. Plötzlich ertöne ein Gong im Aufenthalsraum der Lyr...

Sonntag, 17. März 2013, 01:35

Forenbeitrag von: »Takeru«

Besprechungs-Thread [Skupina]

Zitat von »Lnt. Traver Rainbow Man« verschwand in einem naheliegenden Waldstück Für mich ist die Sache erlädigt.. doch um auf deine BItte einzugehen.. ein Zitat..

Sonntag, 17. März 2013, 00:28

Forenbeitrag von: »Takeru«

Besprechungs-Thread [Skupina]

Ruhig bleiben.. es geht um Bäume !!!

Samstag, 16. März 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »Takeru«

Skupina [RPG]

* * * Völlig geschockt standen Lyrah und Luke noch in dem Gang und blickten Ashley und den Forschern hinterher. Die Verwunderung und Hilflosigkeit war den beiden deutlich ins Gesicht geschrieben. Nachdem Ashley und die Forscher hinter einer Tür verschwunden waren, fingen sich die beiden wieder warfen sich einen kurzen Blick zu und gingen in die Halle. "Jetzt haben wir glaube ich das wichtigste gesehen" wante sich Luke an Lyrah. Diese nickte nur leicht und schaute sich weiter in der Halle um. "Ha...