Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Montag, 17. August 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Du hast ....

Weiß nicht, ich zähl se nie XD Du kannst einen Roundhouse-Kick

Samstag, 15. August 2009, 01:18

Forenbeitrag von: »Hilemas«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

Ich wusste nicht dass die Notstromaggregate anders laufen o.o *wieder was dazugelernt* Aber...wechselstrom...da sind sowieso wechselnde Magnetfelder im Spiel...und dann kommen noch welche von außen - das könnte entweder keinen Effekt haben (ich weiß nicht ob das Magnetfeld der Erde das Magnetfeld von Matgneten und Elektromagneten o.ä. beeinflusst) oder es könnte das ganze Verstärken. Wir hoffen alle erstmal darauf, dass diese Meldung einfach eine Fehlmeldung ist. Mehr könnten wir sowieso nicht m...

Samstag, 15. August 2009, 00:49

Forenbeitrag von: »Hilemas«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

xD jaja urteilt nur aber ein neuer Gedankengang: Zitat ... Verwirbelungen des Magnetfeldes ... Schöne Fantasie wenn sich das Magnetfeld verwirbelt, dann nur weil ein anderes Magnetfeld die Bahnen stört (Physik ) hmm...aber durch Sonneneinstrahlungen? Oo Sehr seltsam. Magnete werden nutzlos wenn man sie erhitzt...aber...hmm weiß nich XD Am sonsten... naja bei verwirbelungen funktionieren doch eigentlich elektrische Geräte wie Boxen oder diverse andere technische Sachen, die nicht das Magnetfeld d...

Freitag, 14. August 2009, 23:13

Forenbeitrag von: »Hilemas«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

Ich denke mal wenn die Elektronik ausfällt, gibts erstmal eine große Anarchie...Panik usw. Ist toll dass die Natur irgendwo eingreift gegen das künstlich von-Menschen geschaffene. Wenn man es so sieht zeigt die Natur dann einfach den Menschen, dass er nicht Gott spielen kann ^^ vielleicht verwildern wir alle und Jagen nur noch so viel, wie wir brauchen, benutzen so viel wie wir brauchen und kommen vielleicht von den kapitalistischen wieder runter XD (meine Güte...Fantasien kommen da hoch xDDD) D...

Freitag, 14. August 2009, 23:06

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Hile aus dem Team

Danke danke @IchJan: Ich habe keine Lust und keine Motivation mehr um am Forum mitzuarbeiten. Deswegen bleib ich lieber User

Freitag, 14. August 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »Hilemas«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

na mal gucken ob sich da die Erde wie ein mechanisches Uhrenwerk funktioniert - und der nächste Schritt sich immer vorhersagen lässt - oder ob sie sich wieder als Sanduhr entpuppt und diese Warnung der Menschen wieder sinnlos ist Mal gucken obs eintrifft. Wenn ja, dann wirds uns fordern auch mal ohne Technik auszukommen. Kann ja nicht schaden. Worüber ich mir eher sorgen mache sind jedoch die Versorgungsgeräte in Krankenhäusern, EKG usw.

Montag, 10. August 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Song at the Moment

Skindred - Set it of (Akkustik Version)

Freitag, 7. August 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich kann ja mal wieder Austin Powers gucken Zitat Original von Rukasu Zitat Original von Hilemas Warum werden Transen immernoch teilweise nicht akzeptiert? >__< Weil sie eine extrem skurrile Laune der Natur sind? Gerade weil sie von Natur sind sollte man sie doch akzeptieren oder? xD

Freitag, 7. August 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Warum werden Transen immernoch teilweise nicht akzeptiert? >__<

Mittwoch, 5. August 2009, 07:34

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Die erschütterte Erkenntnis sollte zur komprimierten Energie gegen das Erschütterne eingesetzt werden

Donnerstag, 30. Juli 2009, 02:13

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Song at the Moment

Fuck Art, Lets Dance - Homesick

Donnerstag, 30. Juli 2009, 02:12

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Es weiß woran du denkst!

Sie dachten an ein Ork. 17. Beißt es? Ja. 16. Ist es ein Säugetier? Ja. 15. Kommt es von etwas Größerem? Nein. 14. Ist es grün? Ja. 13. Lebt es nahe am Wasser? Irrelevant. 12. Ist es nachtaktiv? Kommt drauf an. 11. Lebt es in großen Gruppen? Ja. 10. Kommuniziert es? Ja. 9. Kann es verschiedene Farben haben? Ja. 8. Ist es gefährlich? Ja. 7. Kann man es kaufen? Nein. 6. Ist es normalerweise geschnitten oder geschnitzt? Irrelevant. 5. Kann es von jeder Altersgruppe verwendet werden? Nein. 4. Wiegt ...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Harry Potter und der Halbblutprinz

Ich finde der film wurde zu sehr auf einen Mehrteiler-basierend aufgebaut. Ein offenes Ende ist gut und schön, aber mir kam der Film am ende ziemlich unnötig vor....in einem Jahr hab ich das gesehene sowieso wieder vergessen xD Viele special effects, viele tolle Effekte im film, viele verwirrte sachen... (wie zb. diese böse Tuse verbrennt Hagreds Haus und im nächsten Moment gibt die Schule - anscheinend nur vom Dumbledore-vorfall getroffen undn nicht von der zerstörung der schule - ihm die letzt...

Dienstag, 21. Juli 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Google Zeichen

Woha...ich hab garnich erkannt dass da "Google" steht.. 40 Jahre isses her und seit 40 Jahren wagt sich keiner mehr zum Mond....warum eigentlich? Oo Schade drum...

Montag, 13. Juli 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »Hilemas«

ATM Thread

Ich bin: in der Höhle des bösen undurchdringbaren Grubenlords Mir gehts: ganz okay, nur ein wenig müde Ich mache: aufräumen, im Forum rumluschern Ich trinke: am liebsten grün-wabbeliges Flubberextrakt mit einen schuss Orange, aber Wasser tuts auch Ich esse: nichts, aber ich rieche Essen *auf Jagt geh* Ich rede mit: meinen bösen Kumparsen Speedy und Ramses Ich chatte mit: niemanden, is ja keiner da zum Chatten Ich höre: Wolfmother Ich habe: eine verstauchte Hand und ein schlechtes Gewissen, weil ...

Montag, 13. Juli 2009, 17:27

Forenbeitrag von: »Hilemas«

IRC-Chat

Wow echt einsame spitze! das ist echt super!! Tut mir leid nochmal dass ich so wenig zeit geopfert habe dafür. aber ich finds toll, spannend und zugleich beeindruckend was du alles geschafft hast In dem sinne *thumbs up*

Freitag, 10. Juli 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Deutsche Babymacher fordern mehr Freiheiten

Vorallem das arme Kind..... die Oma wird in vielleicht 30 Jahren sterben - wenn nich noch früher - und was is dann mit dem Kind? bzw. die Oma is doch so sehr geschwächt....na wenn sie die Geburt nicht umbringt, hat sie Glück...

Freitag, 10. Juli 2009, 06:56

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Deutsche Babymacher fordern mehr Freiheiten

Zitat Original von Rukasu Zitat Original von Cat.Chaotic Ja nur dann können wir sie irgendwann auch im Reagenzglaß züchten und irgendwann gibt man Bestellungen auf, wie man sein Baby haben will incl. welche Augenfarbe und so weiter. Schrecklich. T_T Erinnert mich stark an Huxley's "Schöne neue Welt", wo Menschen nach ihren späteren Aufgaben gezüchtet werden, auf riesigen Fließbändern. Wie eine Menschenfabrik. Ich denke man sollte schon genau darauf achten, wo die Forschung uns hinbringt. Mich e...

Freitag, 3. Juli 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Zerstörung

Gift hinzufügen

Freitag, 3. Juli 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Hilemas«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich frage mich ob der tag heute toll wird