Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Montag, 20. Dezember 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

Away-Threat

Ich werde wohl vor dem neuen Jahr gar nciht mehr zu Posten kommen. Schule spannt mich brutal bis zum letzten Tag ein und Familie sollte in solcher Zeit auch nicht zu kurz kommen (Ist grad ein wenig knartsch da ;-). Ist gerade leider alles zu viel. Sprich: Bin erst im neuen Jahr wieder voll und ganz da. Das gilt leider auch für die RPGs. Ein großes 'tschuldigund an Cat, weil sie so lange auf mich warten musste und weil ich sie jetzt mitten in der Aktion allein lasse. Tut mir echt leid. :$ Mo

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

Immer nur ein Wort austauschen

cats fuss duft durchbohrt sich erschreckend genussbetont.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

[TdA] Besprechungen

Ich werde für eine Zeit lang in diesem RPG pausieren. Ich werde zZ vom RL sehr beansprucht und werde somit wohl erst im neuen Jahr wieder aktiv einsteigen. Aber ich bin noch dabei.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:45

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

2175 - Das RPG

* * * Ich konnte es nicht fassen. Alles um mich herum drehte sich. Immer noch hörte ich Misas stockenden Atem, denn sie erkannte wohl die Gefahr unseres Gegners. Doch ich hatte anderes im Kopf und stand auf, rief nach Misa und eilte aus dem Rathaus. Dankbar und wissend, dass sie mir folgte, drehte ich mich nicht einnmal mehr um, als ich das sichere Haus verließ. Ich stolperte die großen steinernden Treppen herunter, wäre beinahe voller Hektik gestolpert, doch eine unsichbare Macht hielt mich mit...

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

2175 - Das RPG

* * * „An einem noch kalten kommenden Sommertag Liebes Tagebuch, ich kann es nicht fassen. Diese Göre ist einfach unaustehlich und unberechenbar zu gleich. Voller untätiger Wut habe ich ihr meinen Blick schmerzvoll in ihren Rücken gebohrt, als ich tatenlos zusehen musste, wie sie meinen Parker samt meiner Trommel in der Höhle auf den Boden fallen ließ. Leise genug, dass keiner aufwachen konnte. Schließlich unterbrach kein einziger Traum seinen Gesang. Doch meine Trommel brachte einen kleinen dum...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

2175 - Das RPG

Hey Leuts, sorry, dass ihr alle auf mich warten musstet. So, hier ein Post aus Turbo-Produktion. ;) * * * Außerhalb der Stadt, nahe der Gewässer in einer Höhle, die uns Shane gezeigt hatte, verbrachten wir die Nacht. Zumindest wollten wir das. Wir taten es auch. Nur eine nicht. Es war, wie ich mir vorgenommen hatte. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Geweckt durch meine eigenen Plan. Misa hatte mir schoneinmal einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem sie die absurte Idee äußerte, die Nach...

Dienstag, 30. November 2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

[TdA] Besprechungen

Ja. Ich habe den Post geschrieben, weil es für mich keine Rückblende eigentlich war. Schließlich war ich zumindest mitten in der Handlung. Da waren welche in der Taverne und ich wollte die alle abstechen, wenn die rauskommen - jetzt mal so ganz knallhart gesagt, ihr wisst ja, wie ich das meine. Und dann heißt es plötzlich *schwupp* es ist schon morgens. Was soll ich denn da machen, wenn ich gerade die Handlung aufgenommen habe und dabei war, für mich ein wenig Struktur reinzubringen. Und sicherl...

Dienstag, 30. November 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

Tippe deinen nickname mit...

Mo Saw Na das war ja schön einfach :-D ...mit einer CD/ DVD

Dienstag, 30. November 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

[TdA] Besprechungen

Die Scene deines letzten Postes, ist die jetzt an dem Morgen oder an dem Abend und wo?

Dienstag, 30. November 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

[RPG] The dark Age

Jeah, ich hab’s geschafft! xP Huch, es ist schon morgen? ?( Na ich poste jetzt trotzdem nochmal vom Abend, denn das ich jetzt schon mein Dritter Post, den ich heute schreiben will und den verwerfe ich jetzt nciht mehr :§D Alaric * * * Alaric verbrachte fast die gesamte Dämmerung damit, den Reisenden und Händlern aus den entfernten Ländern ihre Zukunft zu lesen oder ihnen Unheil über Räuber herbeizubeschwören. Doch kaum war die Sonne entgültig hinter dem Horizont verschwunden. Gerade wegen diesem...

Dienstag, 30. November 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

[TdA] Besprechungen

To Sheireen: Ja, ich hatte erst gelesen, Mio würde mit ihrem Chara noch am Brunnen sitzen, was aber überhaupt nciht stimmte, darum habe ich meinen Post gelöscht. Ich hoffe ich habe dich nciht allzusehr damit verwirrt. :") (Ich übernehm einen Teil meines alten Postes, auf den du aufgebaut hast, damit es nicht zu sehr zu Verwirrungen kommt, ok?) Ich habe mal wieder einen sehr schlechten Start. Erst zu früh, dann falsch, dann gelöscht und alle verwirrt :-D Zum Ok-sein: Klaro, ich bin da nicht so, d...

Dienstag, 30. November 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

Talkthread 2175

Vielleicht träumt deine Katze auch schlecht und verrät euch dadurch :P

Dienstag, 30. November 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

Talkthread 2175

Kann sein, dass deinKatze nicht lebend zurück kommt. Nicht wundern ^^

Montag, 29. November 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

2175 - Das RPG

* * * Aus den Augenwinkeln sah ich Misa ihren Kopf schütteln. Aber sie war nicht die einzige, die langsam unruhig wurde. Auch Ryoru und Shane wirkten sichtlich bedrückt. Eine Welle aus Hilflosigkeit, schließlich wurde ich hier anderen wegen festgehalten, überrollte mich. Dieses Warten, dieses Nichtwissen, kommen sie jetzt?, oder kommen sie nicht?, war zum Nerven zerfetzten. Um mich selbst zu beruhigen, begann ich in den Bergen aus Gepäck zu wühlen und brachte dann entlich meine kleine Trommel au...

Montag, 29. November 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

2175 - Das RPG

* * * Grimmig warf ich einen drohenden Blick zu Misa, die es tatsächlich wagte, durch meinem Plan, die Nacht alleine zu verbringen, einen Strich zog. Wie konnte sie all die Zeit nur an Glück, Freundschaft und miteinander denken? Das hier war die bittere Wahrheit, hier konnte man nciht einander vertrauen, hier musste man sich gegenseitig ausnutzen und einander verlieren, um durch zu kommen. Und jetzt verstand ich nicht, warum sie unbedingt ein Gefühl der Einheit versprühen wollte... Aber vielleic...

Montag, 29. November 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

The dark Age - Lyndan

/Waaah off Topic Ach shit, das sollte eigentlich WilderwalD heißen. hupps. na, egal. [quote/]Wiesov denn nicht? Wir suchen doch Gefährten und das alles ist immerhin rund ums Könighaus. =3 Zitat Stimmt. Überzeugt :-D

Montag, 29. November 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

The dark Age - Lyndan

Daran solls nciht scheiter. Obwohl ich glaube, dass das wir nciht in diesen Ländern spielen werden ;) (-Ich will jetzt endlcih anfangen!-) :cursing: (Achtung, ich befinde mich gerade in einer Laune aus Dreistigkeit und Ungeduld) 8| Das geht ganz einfach und pragmaitsch. Das Grüne: Wilderwal Das Beige: Hohes Land oder für die, die es gerne mystisch magisch haben wollen: Everny, Baracnor

Sonntag, 28. November 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

Sekt oder Selters

Chips. /e/: äehh... Silber Bleistift oder Kuli?

Sonntag, 28. November 2010, 19:51

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

[TdA] Besprechungen

Was!? Keine Kirschkerne! Das wird dir noch Leid tun ^^^ Ich stimmte für Sommer, der das ganze RPG lang, anhält. Meine Argumente: - weil ich ja schon geschreiben habe, und nichts von Schnee bemerkt habe (Ja, das zählt :P) - weil ich meinem Chara über das schicke Outfit keinen Pulli oder eine Jacke stülpen möchte, wobei es sich das nicht leisten kann.

Sonntag, 28. November 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »Mo Saw«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich kann nicht schreiben.