Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Donnerstag, 11. November 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Daisy«

Welche Jahreszeit?

Ich mag den Winter am liebsten, da ich ziemlich schnell zu warm habe.. joa.. damit wäre schon alles gesagt auch ,wenn ich im Winter finde, dass die sowohl in der Schule als auch im Bus einfach nur brutal heizen

Donnerstag, 11. November 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Daisy«

Vegetarier oder Allesesser ?

Für mich trifft keins von beiden wirklich zu, ich mag kaum irgendwelche Lebensmittel besonders gern, das meiste Fleisch schmeckt mir auch nicht - einfach nur aufgrund des Geschmacks. Daher ist es für mich nur mit viel Zitronensaft drauf genießbar~ Da würd ich doch eher etwas Grünes vorziehen.

Donnerstag, 11. November 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Daisy«

Dürfen Männer Rosa/Pink tragen?

Wenn sie es tragen wollen, dann sollten sie es auch tun - ein hoch auf Individualität

Donnerstag, 11. November 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Daisy«

Schweinegrippe Impfung - Ja oder Nein?

Hab mich nur gegen die normale Grippe impfen lassen, als ich zufällig beim Arzt war und gesehen hab, dass es umsonst ist. Die Schweinegrippe hat mir nie ernsthaft Angst gemacht... und krank bin ich ja aunit geworden, wa? ;3

Donnerstag, 11. November 2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Daisy«

Müll [Trennung]

Ich bin mir der Wichtigkeit der Mülltrennung zwar bewusst, aber oft genug vergesse ich es einfach x.x

Donnerstag, 11. November 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »Daisy«

Wie viel trinkst du am Tag?

Komme unter der Woche auf 1L + etwas mehr dann am Wochenende nicht mal auf 0,5L , weiß das ist unvernünftig.. versuche oft es zu ändern und kann es doch nicht beibehalten

Donnerstag, 11. November 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Daisy«

Karriere oder Familie?

Ich finde Karriere geht eindeutig vor, denn "Ohne Moos nix los" mit einer Familie und ohne Geld kommt man nunmal nirgendwo hin möchte mich da auch ungern auf einen Zweiten verlassen müssen und in die Abhängigkeit geraten

Donnerstag, 11. November 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Daisy«

Spazieren gehen

Spazieren tue ich gerne, aber am liebsten nur da wo ich weiß, dass dort andere Leute selten hingehen und das auch nur bei Tag, warum... einfach so.... ist schon nicht schlecht

Donnerstag, 11. November 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Daisy«

Welches ist dein Lieblings Softgetränk?

Wenns an Softdrinks geht trinke ich am liebsten Cola o.o wobei ich auch nix gegen Fanta einzuwenden habe

Donnerstag, 11. November 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Daisy«

Welcher Berufsweg passt zu dir?

Zu 50 % sind Sie: Du kannst dir eine Karriere im wissenschaftlichen Bereich vorstellen. Du versuchst alles rational zu erklären und bist gern ein kleines Stück schlauer als die Anderen.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Daisy«

Wieviel Fee steckt in dir?

Du hast zwar Ahnung von Feen, aber du bist leider keine.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Daisy«

Bist du ein Freak im Bett?

Du zeigst gerne mal den Boss im Bett und gehst auch relativ offen mit dem Thema Sex um, du befriedigst gerne deinen Partner, bist aber immer noch ein bisschen skeptisch, lockerst dann erst auf wenn dein Partner das Spiel übernimmt. Trau dich auch ruhig mal was Neues auzuprobieren, kann ja nur besser werden. Sie haben 5 Punkte von 10 Fragen. Sie sind zu 50 % rein!

Donnerstag, 11. November 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Daisy«

Bist du ein Monster?

Puh, Glück gehabt! Du bist normal! Sie haben 1 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Daisy«

Wann wirst du heiraten?

In 10 Jahren wirst du heiraten. Bis dahin findest du bestimmt den Richtigen.

Donnerstag, 11. November 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Daisy«

Dr. House Charaktertest

Zu 33 % sind Sie: Absolut Dr. James Wilson! Ein treuer Freund und sehr Verantwortungsbewusst! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 33 % sind Sie: Hey sexy Lady! 100% Dr. Lisa Cuddy...intelligent, selbstbewusst mit Führungspotential und der richtigen Mischung aus Menschlichkeit und Egoismus.

Donnerstag, 11. November 2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Daisy«

Was warst du in deinem früheren Leben?

Zu 50 % sind Sie: Deine Befürchtungen waren berechtigt, denn du warst eine HEXE. Du lebstest relativ zurück gezogen und hast Menschen und Tieren mit deinen Kräutermixturen versucht zu helfen. Du warst eine wirklich kluge Frau! Und wenn das die Menschen gewusst hätten, die dich verbrannt haben...

Donnerstag, 11. November 2010, 20:30

Forenbeitrag von: »Daisy«

Bist du ein guter Mensch?

Guter Anfang! Mach weiter so, dann klappt das mit den guten Vorsätzen!

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »Daisy«

Hellsing Test

Schon gut! Aber nicht sehr gut!

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Daisy«

Wie gut kennst du Sailor Moon?

Perfekt! Du bist beinahe Profi geworden! Toll! Dir haben nur noch wenige Punkte gefehlt! Natürlich schade....Aber du bist schon richtig gut! Viel Glück beim nächsten Mal! (Wenn du noch mal Lust darauf hast) Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Donnerstag, 30. September 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »Daisy«

Wie gut kennst du deine Socken?

Zu 70 % sind Sie: Hey, sei nicht so antisockisch! Du musst lernen, dich mit deinen Socken anzufreunden und sie nicht wie Müll zu behandeln. Die Socken können nämlich stinkig werden. (wortwörtlich gemeint)!