Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »dothacker22«

FUNimation & Electronic Arts setzen Drangon Age als Film um

@ 1006613 Entity Du hast schon recht, man sollte es mit Vorsicht genießen, immerhin sollte es auch einmal von Spellforce oder Spinter Cell eine Film-Umsetzung geben, auf die warte ich noch heute es ähnelt der Politik es wird viel versprochen und noch weniger gehalten. Allerdings ich finde es durchaus viel versprechend das für die Umsetzung FUNimation Entertainment zuständig ist, die haben so einige gute Manga Umsetzungen hervorgebracht. Also trinken wir jap. grünen Tee und harren den Dingen die ...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »dothacker22«

FUNimation & Electronic Arts setzen Drangon Age als Film um

Da Madhouse Supernatural in einem Anime umsetzt hat nun auch FUNimation Entertainment einen Schachzug vollzogen und ist eine Kooperation mit Electronic Arts eingegangen um das Preis gekrönte Spiele-Abenteuer Dragon Age als Film heraus zu bringen allerdings nicht für die Kinosäle sondern für die heimischen Kinos. So wie es derzeit aussieht ist allerdings noch nicht klar, ob die Geschichte aus dem Spiel oder ein ganz neues Abenteuer verfilmt wird. Der Film soll dann voraussichtlich im Laufe des Ja...

Montag, 18. Oktober 2010, 23:47

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Quiz der 1000 Fragen

Irgend wo hab ich den Namen schon mal gehört, aber wo ......................... ääääääähhhhhhhh Fische laichen, Frösche legen je nach Art 1000 - 10000 Eier, wenn der Mondfisch zufällig auch Mula ... irgendwas genannt wird glaube ich erlegt so um die 100 Mil. Eier aber ich bin mir nicht sicher. -.- mfg dothacker

Montag, 18. Oktober 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Quiz der 1000 Fragen

*dothacker schenkt Cat.Chaotic einen Schoko-Cookie* mfg dothacker

Montag, 18. Oktober 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Quiz der 1000 Fragen

So wie die Überschrift schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Quiz. Wer hätte das gedacht. -.- Das Quiz ist ganz einfach zu handhaben. Der Vorposter antwortet auf die Frage vor ihm und stellt selbst wieder eine neue. Natürlich gibt es wie bei jedem Quiz Regeln, die da wären: 1. Keine Trash-Fragen z.B. "Welche Farbe hat meine Hose" oder "Welche Augenfarbe habe ich" oder "Welche Musikgruppe höre ich gerade" etc. 2. Es sind nur Fragen aus dem Bereichen Natur, Tierwelt, Geschichte, Anime, Mang...

Montag, 18. Oktober 2010, 21:20

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Benutzerrang ändern

Fortsetzung des vorhergehenden POST: Zitat von »1006613 Entity« Die Ränge als Motivation zu sehen ist der völlig falsche Ansatz. Wenn es zu weit geht, sollte man sie vollständig entfernen Das ist deine Sichtweise und nichts anderes. Allerdings gibt es User die dies als Motivation haben überhaupt zu posten. Sollen solche User durch das nicht vorhanden sein von Benutzer-Rängen vorab direkt aus dem Forum ausgeschlossen werden. Wie war das mit dem "Erwachsenentum" nun bist du derjenige der seiner ei...

Montag, 18. Oktober 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Benutzerrang ändern

Zitat von »1006613 Entity« Ich wollte mih eigentlich nicht weiter einmischen, mache es nun aber doch. Bis zu einem gewissen Punkt ist die Argumentation mit Kapador = "macht den User runter" ( ist natürlich ein wenig überspitzt formuliert) nachvollziehbar. Die Überzeichnung meiner Argumentation hinsichtlich des Ranges "Kapador" war gewollt derart über spitzt, um eine andere Sichtweise auf zu zeigen zu können und sollte einfach nur darlegen, dass es halt User gibt denen User-Ränge eben wichtig si...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:38

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Supernatural The Animation

Der Trailer sieht viel versprechend aus und das Madhouse für die Animation verantwortlich zeichnet, lässt einen doch mal hoffen das es ein gutes Werk wird. mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 05:45

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Was würdest du tun, wenn...

Ich würde ins Jahr 1889 oder 1910 zurück reisen und Adolf Hitler aus dem Weg schaffen. Was würdest du tun, wenn du morgens auf stehst und bist in einem dunklen Raum ohne Fenster und findest die Türe nicht. mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 04:21

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Was würdest du tun, wenn...

Zitat von »Yo$hi« Zitat von »dothacker22« Wwdtw auten sich heute so Legastheniker oder was. Ich hasse solche Abkürzungen entweder man sagt es vollständig oder man lässt es ganz bleiben. Aha, das hier ist nur ein Spiel und du brauchst hier niemanden zu erziehen. Wenn ich das wollte könnte ich die Waffe mit einer Kugel wohl besser gebrauchen. Die; "Was würdest du tun, wenn..."-Frage stammt im übrigen aus einer Prüfung für Personenschützer.Du hast sie leider falsch beantwortet. Grund: Der mit der ...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:09

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Was würdest du tun, wenn...

Alle Fenster mit Silikonmasse abdichten und mit CO² das Haus/Wohnung fluten. Wwdtw auten sich heute so Legastheniker oder was. Ich hasse solche Abkürzungen entweder man sagt es vollständig oder man lässt es ganz bleiben. Was würdest du tun, wenn du einen Trommelrevolver mit einem Schuss hättest und siehst wie eine dir fremdes Mädchen von einem mit einer halbautomatischen Pistole und mit einem Messer bewaffneten Mann bedrängt wird. mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:48

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Welche Blume entspricht deinem Wesen?

Zu 80 % sind Sie: Du bist eine Rose! Du liebst das Risiko, weißt dich aber auch zu wehren! Nun gut ich find zwar den Fingerhut interessanter damit kann man wenigstens ein gutes Gift erstellen, aber ne Rose ätzend. Allerdings erschließt sich mir leider der Sinn dieser Umfrage nicht. mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:40

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Benutzerrang ändern

Zitat von »"Yo$hi"« Also wer sich aufgrund so eines Ranges, den jeder User zu Beginn inne hat, beleidigt fühlt, dem ist auch nicht zu helfen^^ Eindeutig die falsche Einstellung, denn ohne User überlebt kein Forum lange, daher muss ein User so sehr an das Forum gebunden werden, dass er es vermisst, dort nicht aktiv zu sein und der erste Schritt ist nun mal halt Benutzer-Ränge die den User dazu veranlassen so viele Themen wie möglich abzuarbeiten um einen besseren Rang zu bekommen. wie wäre es mi...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:31

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Lieblingsgenre

3 meiner bevorzugten Genre sind Action, Splatter/Horror, Slice of Live hätte allerdings noch mehr makieren können. -.- mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Karriere-Aus für Potter und Co.?

Mir ist es völlig egal was aus diesen Harry Potter Film-Helden wird oder ob sie nach diesen Film jemals wieder vor einer Kamera stehen. Die sind bereits alle Millionäre und haben praktisch ausgesorgt. Von mir aus hätte nach den letzten Film-Dreh denen die Requisiten den Schädel einschlagen können, dann hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt. mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:20

Forenbeitrag von: »dothacker22«

The Vision of Escaflowne

Dieser Film ist nicht schlecht, gehört für mich allerdings nicht wirklich zu den Anime-Highlights, die Serie ist wesentlich besser erarbeitet worden. Aber als keines Schmankel für zwischendurch durch aus geeignet. mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:02

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Last Movie you have watched?

The Road, sehr empfehlenswert kann ich nur sagen. mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Song at the Moment

Derzeit höre ich Barkley - Crazy, das is cool (>^.^>) (~^.^ ~) (<^.^<) mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:56

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich grübele gerade darüber wie ich ein Dragon Age einen Kampf gewinnen könnte ohne das mein Held immer abnipelt. -.- mfg dothacker

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:46

Forenbeitrag von: »dothacker22«

Benutzerrang ändern

Ich kann verstehen, warum man den Benutzerrang "Digiritter" nicht gerade wohlwollend gegenübersteht, ich stehe auch nicht auf die Mainstream-Hype-Anime wie Pokemon, Yugioh, Digimon & Bakugan etc. und habe derzeit hier den Benutzerrang eines "Kapador" inne. [ Für die, die nicht wissen was ein Kapador ist, hier einmal völlig unnötiges Wissen: Es ist ein karpfenähnlicher Fisch aus Pokemon, dessen Intelligenz nicht vorhanden ist und Attacken-technisch durch seine nicht vorhanden scheinende Intellige...