Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Donnerstag, 29. September 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Sammy«

:.-D bb

hey leutz also bin dann weg, werde nicht wiederkommen. (jetz denken sich einige juhu, andere werde mich vlt vermissen, was ich nicht so arg denke aba nugut) Wie wurde es schon gesungen "nur die besten sterben jung", naja also ich sterbe nicht(auser für dieses forum. Es gab sicherlich gute zeiten hier und einige schlechte wo ihr mich alle verfllucht habt. Gründe sind 1. keine zeit 2. kein interresse mehr an animes 3. werde mich jetz auf coding stürzen also wenn ihr mal jemanden sucht Email adress...

Donnerstag, 29. September 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Sammy«

Eisblumen Effekt - Fragethread

also ich benutze ja auch ab und zu aftereffects aber, nicht sehr gerne. Man kann schon tolle sachen damit machen aber jetz für coding und zum einfügen in templats nicht gebrauchbar --Kurzer break-- also nicht das ihr denkt das ich das falsch verstanden habe es geht ja nur um den effect --------------------- den könnte man gut mir after effects machen aber nur als video (sorry wenn man mit after effects auch was anderes machen kann, weiß ich jetz nicht, kenns nur im video-bereich) mir ist es aber...

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:35

Forenbeitrag von: »Sammy«

Classic Rock

kiss höre ich ab und zu, das wars auch schon

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:12

Forenbeitrag von: »Sammy«

Ideen für Forentreffen

klinkt cool aber wie soll ich bitte so schnell dort hoch kommen?? gut ich könnte schon wenn es ein freier tag wäre (wegen ausbildung und feuerwehr) müsste halt wissen wann so ungefähr

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Sammy«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

verdammt lang her, hab euch fast vergessen...

Mittwoch, 6. April 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »Sammy«

Firefox 4

also ich hatte ihn, der regte mich nur auf, da er immer wieder gehangen ist. daher habe ich ihn wieder zurück gepatcht auf version 3.6 da läuft er viel besser als mit 4 und auch schneller xD weil der 4 nicht wirklich an schnelligkeit zugenommen hat. und das einige meiner plugins nicht gingen war auch echt beschi**en nun ja hab ja wieder mein alten, der perfekt läuft. (Mit allen plugins, styles usw) Mein fazit: Fire fox 4 ist einfach noch nicht soweit wie Firefox 3.6, da verzichte ich gerne auf f...

Dienstag, 5. April 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Sammy«

Minecraft

minecraft xD ich habs, mit eigenen server das spiel ist so hammer, auch wenn die grafik so schlecht ist aber da merkt man dort wird noch mit leidenschaft programiert, und die grafik nun ja sie ist eigentlich nicht so schlimm wie es immer gesagt wird denn das feeling wenn man es spielt, wie in einer anderen welt xD nun ja ich liebe das spiel und werde es noch eine ganze zeit lange spielen

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Sammy«

Der perfekte Spruch für dich & dein Leben

Dein Leben ist vielleicht anders als alle anderen. Du denkst manchmal es ist anstrengender & warum du es verdient hast, so ein scheiß Leben zu haben. Aber gib nicht auf denn jeder hat mal ein paar schlechte Momente im Leben. Die einen nur für ein paar Wochen oder Tage, die anderen sogar für Jahre. Aber irgendwann kommen wieder die Tage, die da sind um sie zu genießen & neue Energie zu schöpfen. Versprochen. ♥

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »Sammy«

Wie gerne mag dich dein Sofa?

Zu 70 % sind Sie: Kauf dir ein Sofa und mache den Test nie wieder! joa ok

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Sammy«

Saw 3D statt Disneyfilm

ich sag nur die armen kinder die das sehen mussten.. nunja da ich ein totaler saw fan bin würde ich es eigentlich darüber lachen.. aber diese verwechslung zufolge waren dort auch kinder unter 10 jahren und über die entschädigung ist peinlich.. also ich hätte als vater dann schon gesagt:"gehts noch! vor kindern diesen film und dann nur ein snack gutschein" Ich hätte auf ein gutschein für einen film schon besser gefunden "natürlich für die ganze familie"

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Sammy«

Eure Handyklingeltöne

nunja also meine klingeltöne schrecken eher ab... ANRUF SMS Das ist geil wenn man in der Stadt ist und dir jemand eine SMS oder dich anruft.. die blicke wie sie dich dann anschauen so genial

Samstag, 1. Januar 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Sammy«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Kölln for ever

Samstag, 1. Januar 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

ohhh da fang ich doch glei an zu heulen * oh hoppla mir ist ein sandkorn ins auge geflogen* nunja da ich au mal da oben gewohnt habe (neuss um genau zu sein) halte ich relativ viel von düsseldorf Spoiler dar bescrheib et am bessten

Samstag, 1. Januar 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Sammy«

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

schön und willkommen offe das ich dich nie sehen werde.... oder so ähnlich, nunja richtung düsseldorf *solll ich etwa ein lachanfall bekommen auch wenn wir schon ein neues jahr haben glei eine frage an dich "Näher an düsseldorf oder Näher an Kölln?"

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Sammy«

Sport in der Schule

naja sport in der schule ist sinnlos ich hasse schulsport.... daheim mache ich mehr sport ist wie bei schwimmen in der schule da mach ich nie mitt aber mit freunden da mache ich mit und unser lehrer steht nur dumm daneben

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Sammy«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

durbin -england (gb) chatten mit engländerinen

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Sammy«

Homepages, Scripring Usw

ok also ich habe einen plan xD naja nichts besonderes sondern einfach mal so Ich schreibe zur zeit oder ich fange heute an ein web scripting programm zu machen naja da die andern nichts erklären dachte ich mir ok dann machen ich das mal anderst das ist mit tutorial und hilfe durch support gedacht es können 6 framige seiten gemacht werden Im höchst fall braucht man aber nur 5 xD naja auf jeden fall werde ich das mal schreiben in MD5 weil ich c++ nicht so ganz kapiere und auch erlich gesagt kein b...

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »Sammy«

Homepages, Scripring Usw

gut also das was du meintest das wäre hier aber nicht möglich weil sobald du einen html begriff eingeben würdest würde der als bb code umgesetzt werden gut ich werde noch mal schauen das ich das auf extern verlinke aber dann könnte das wieder so ein problem mit mein ftp server geben.. ist zur zeit in wartung *heul* weil auf den root server habe ich ander sachen laufen.. zb ts³ ts² und homepage von einen clan+ eingenen server wenn ich da nur noch ein bissl speicherplatz wegnehmen würde, würde ts²...

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:04

Forenbeitrag von: »Sammy«

Anti-Bug-Fehlermeldungsstelle ;)

fehler gefunden bei den adventskalender

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Sammy«

Anime-Mura GFX-Battle N° 5.

hmm das bild platz zwei kommt mir irgentwie bekannt vor... um genau zu sein ist nur der hintergrund gemacht... PS:das original ist auf ingamers.de finde aber alle sher gut gelungen