Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:42

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Was spielt ihr im Moment?

Retro: GTAIII und Bioshock 2 + Minervas Den sind nun durch. Als nächstes ist dran: Arx Fatalis Nebenbei mit snow dota 2 und sonst noch Saints row IV

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:40

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Song at the Moment

Ai Otsuka - momo no hanabira

Samstag, 27. Juni 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Final Fantasy Type-0

Zitat von »Cat.Chaotic« FF auf Steam ist aber weitaus nicht so gut zu steuern und co. wie auf der PS4. Ist bei den anderen Teilen von FF ähnlich aber ich glaube die Steuerung von FF Type-0 wo man tlw 2 bis 3 Tasten gleichzeitig drückn UND laufen muss, wird mit der Tastatur wirklich scheiße zu spielen sein... Zugegeben ich habe kein FF auf Steam , deshalb weiss ich nicht wie es sich spielt. Und Ps4 spiele sind mir ebenfalls zu teuer. (Zahle keine 40€ für eine normale Version von einem Game). Des...

Samstag, 27. Juni 2015, 12:07

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Song at the Moment

Ich glaube ich werde mir den Film zum Lied auf blu ray kaufen

Samstag, 27. Juni 2015, 11:12

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Song at the Moment

Abingdon Boys school - nervous breakdown

Samstag, 27. Juni 2015, 11:07

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Song at the Moment

Taiwanesische Metallband

Samstag, 27. Juni 2015, 10:59

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Song at the Moment

Zitat von »Sheireen« Ich mag das Video Das Lied ist nicht schlecht, auch wenn der Sänger nicht immer glänzt.

Freitag, 26. Juni 2015, 23:42

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Final Fantasy Type-0

Ich werde es mir zu legen , hatte auch geplant es für die ps4 zu kaufen , aber seit der Ankündigung für Steam, werde ich abwarten.

Freitag, 26. Juni 2015, 23:07

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Anime ATM

Highschool DxD Born One Piece Ore, Twintails ni narimasu

Freitag, 26. Juni 2015, 22:53

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Was spielt ihr im Moment?

Betrayer (heute angefangen) und gta 3 (habe das game nie durchgespielt , habe mal bei der zweiten insel abgebrochen, also wird zeit es durchzuzocken )

Freitag, 26. Juni 2015, 22:28

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Final Fantasy VII

Ich habe FFVII aufer ps3 (download) , aber noch nicht angespielt. Die Sache mit dem Remake oder was es auch immer sein soll ( ne anlehnung an dem Film advent children). Bin ma gespannt. Advent Children hat mir ja sehr gefallen , auch wenn ich nicht soviel verstanden habe.

Freitag, 26. Juni 2015, 22:24

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Was gab es heute zu essen?

gebackene Bananen mit Honig gebackene Garnelen in süß saurer sauce Reis mit Garnelen mit Hoi-Sin Sauce verschiedenem Gemüse und Cashewnüssen I <3 asiatisch

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:07

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Wie sieht euer Desktop aus?

Project Zero IV ( Zero tsukihami no kamen)

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:48

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Was gab es heute zu essen?

Belegte Brötchen mit käse, tomate, gurken, sauce, putenfleisch und co KG 2 Stück Pizza und Lachs

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:34

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Cat hat Schuld!

Cat hat Schuld, weil... sie nicht da ist (klingt logisch...is auch so )

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:29

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Song at the Moment

fripside - only my railgun

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Welche(n) Manga/Manhwa/Manhua lest ihr zur Zeit?

Habe meine 2 Hauptmanga One Piece und Naruto ( nanadaime) und nachdem ich Berserk aktuell, bei der Arbeit, gelesen habe , bin ich nun an "Btooom!" dran.

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Mir geht es schlecht weil...

Ich mir das Sprunggelenk bei der Arbeit verstaucht habe und seit dem muss ich auf meine Schritt aufpassen >.< ......

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Song at the Moment

https://www.youtube.com/watch?v=Wd7HzXNjka8&list=WL&index=48 is nicht jedermans fall (screamo + clear voice- metal) , aber gerade mein Ohrwurm. Die eigentliche Band heißt Foreground Eclipse.

Dienstag, 23. Juni 2015, 22:11

Forenbeitrag von: »Hyokami«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

PS4, bloodborne und co ( bei FF type zero HD, bin ich mir nicht mehr sicher.. die wollens ja i-wann auf steam rausbringen)... WiiU , project zero 5