Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Montag, 16. September 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »Middi«

Lieblingsautor

Also, meine Lieblingsautoren wären zum einen Lucinda Riley (ich liebe ihre kitsch Romane <3) und zum anderen Wolfgang Hohlbein =)

Mittwoch, 4. September 2013, 09:33

Forenbeitrag von: »Middi«

Hochhaus brennt Umgebung weg

Uhm, also ich hab' jetzt ein wenig rum recherchiert und es scheint kein Baufehler vorzuliegen. Die gewölbte Form des Wolkenkratzers scheint gewollt zu sein (damit es eben was "besonderes" ist). Nur als Hinweis. Trotzdem ist es nicht schön (um es mal nett zu formulieren), dass der Wolkenkratzer alles um sich herum quasi weg schmilzt. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man ihn deswegen abreißen sollte. Eine andere Lösung muss schon her, aber was das für eine Lösung sein soll, weiß ich nich...

Montag, 19. August 2013, 12:09

Forenbeitrag von: »Middi«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Lucinda Riley - Der Lavendelgarten

Freitag, 2. August 2013, 13:07

Forenbeitrag von: »Middi«

Was spielt ihr im Moment?

Nach wie vor Diablo 3 und ansonsten Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Montag, 29. Juli 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Middi«

Dexter

Viele in meinem Umfeld mögen diese Serie auch. Langsam fange ich an zu glauben, dass ich die Einzige bin, die die Serie nicht mag. Ich mag zwar Krimi-Serien, aber "Dexter" ist mir schlichtweg zu viel des Guten. Ein Protagonist der seine Mordlust auslebt? Kann ich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen.

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:13

Forenbeitrag von: »Middi«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich hätte doch auch gerne eine, nicht nur die Anderen =/

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Middi«

Die Angst davor Englisch zu sprechen

Interessanter Thread, muss ich sagen und spricht mich irgendwie ebenfalls direkt an, wenn auch von der "anderen" Seite. Mein Vater ist Engländer, meine Mutter Deutsche und ich bin zweisprachig aufgewachsen (und in England geboren), besuchte für ein paar Jährchen die Britische Militärschule (klingt cooler als es ist - einfach eine Schule, wo die britischen Soldaten-Kiddies in NRW hin mussten). Auch wenn ich zweisprachig aufgewachsen bin so muss ich sagen, dass auch ich mich extrem unwohl fühle En...

Sonntag, 11. November 2012, 23:28

Forenbeitrag von: »Middi«

Haustier?

Meerschweinchen fehlen auch in der Aufzählung Mein Freund und ich haben 9 Meerschweinchen und sind stolz auf unser Rudel. Wer meint, dass Meerschweinchen langweilig sind, hat gar keine Ahnung wie verrückt und frech die sein können, wenn sie in einer größeren Gruppe unterwegs sind x.X

Dienstag, 4. September 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Middi«

50 Shades of Grey

Ever heard of "Google"? ;D http://buchjunkies.blog.de/2012/04/15/fi…james-13305393/ Erste Zeile - vierter Absatz.

Dienstag, 4. September 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »Middi«

50 Shades of Grey

Hab's auch bereits gelesen. Wirklich schlimm fand ich die Art, wie das Buch geschrieben wurde eigentlich nicht. Es war einfach geschrieben und ebenso einfach zu verstehen, auch wenn es hin und wieder etwas "monoton klang". Zum Inhalt selbst: auch ich fand die Geschichte etwas 0815-mäßig, andererseits muss man dazu sagen, dass das Buch davor eigentlich ein Fanfic von Twilight war (nein, ich bin kein Twilight-Fan. Waren Infos, die ich erst im nachhinein erfahren habe. War ein Spontankauf ohne vorh...

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »Middi«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Das Orchideenhaus - Lucinda Riley Shades of Grey: Geheimes Verlangen - E. L. James

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:01

Forenbeitrag von: »Middi«

Wie viele Ringe habt ihr?

Verstehe ich ja, aber "ein bissi mehr kosten" wäre für mich 50 € und keine 450 €. Das hat dann für mich nichts mehr mit "ein bissi mehr kosten" zu tun ^^'' Ein 450 € teurer Schmuck würde all' meine monatlichen Rechnungen decken oO

Mittwoch, 4. Juli 2012, 00:29

Forenbeitrag von: »Middi«

Wie viele Ringe habt ihr?

Jesus Christ oO 450 € teuren Schmuck?! Wie will man sich das bitte leisten (können)? ^^' Also, ich besitze definitiv keinen Schmuck, der um die 450 € + ist. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob ich Schmuck habe, das um den 100ter Bereich ist ^^''.. Schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht, denn um mich schick zu machen, brauche ich nicht teuren Schmuck, was aber keineswegs heißt, dass ich keinen Schmuck trage, gar besitze, aber das wäre dann halt Modeschmuck *hust* Also das, was ...

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:24

Forenbeitrag von: »Middi«

Was ist euer Lieblings MMORPG ?

Atlantica Online

Montag, 20. Februar 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »Middi«

FunPics


Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Middi«

Song at the Moment

Atreyu - Storm to pass

Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:05

Forenbeitrag von: »Middi«

Schönen guten Abend. ich bin der neue :)

Naja, ich kenne einige User, die 30+ sind und nicht mal ihre Namen preis geben ;D Von einigen Usern weiß ich es bis heute noch nicht einmal. Manche sind halt etwas vorsichtig, was bestimmte Daten angehen.

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Middi«

Friendpics

Danke schön =)

Donnerstag, 24. November 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Middi«

ATM Thread

Ich bin: total genervt und übermüdet ,_, Mir gehts: nicht so gut ,_, Ich habe: blau-lila-gelb-grüne Blutergüsse -.- Ich höre: Billy Talent - Voices of Violence gerade an. Ich rieche: noch nach Kylie Minogue's Duschgel <3 Ich sehe: gut mit meiner Brille oo Ich trage: keine Socken oO Ich mache: mir gleich mal was zu essen. Ich trinke: nachher mal 'n Schluck Pfirsich-Eistee <3 Ich esse: höchstwahrscheinlich Brot mit Hähnchenaufschnitt Ich sollte: mal langsam mein Plakat entwerfen. Ich will: eine Ma...

Sonntag, 20. November 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »Middi«

Song at the Moment

Billy Talent - Diamond on a landmine