Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 28. März 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Kirika«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

So.. Blog mit Tagebuch und Roman gepostet und jetzt wird entspannt~

Donnerstag, 28. März 2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Kirika«

Guten Abend~

@ Pika: Ich fand den Namen schön, zumal die Lady bei Noir ein interessanter Charakter ist, auch wenn ich sie nur wenig gesehen habe. ^^

Donnerstag, 28. März 2013, 19:20

Forenbeitrag von: »Kirika«

62 Jährige heiratet einen 8 Jährigen

Ach du liebe Güte.. scheintm ir ein schlechter Scherz. Als ich neulich im TV die Vorschau bei, ich glaube, Exklusiv sah, wollte ich ihn unbedingt sehen, aber war dann nicht zuhause. Ein 8 jähriger und eine 62 jährige? Also mein Ding wäre das nicht.

Donnerstag, 28. März 2013, 19:14

Forenbeitrag von: »Kirika«

Last Movie you have watched?

Ich habe gestern Abend "Ted" gesehen. Meiner Meinung nach ein ziemlich blöder Film, aber jedem seins.^^ Liebe Grüße Kirika

Donnerstag, 28. März 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Kirika«

Der User über mir...

Die Userin über mir ist eine Killermieze?

Mittwoch, 27. März 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Kirika«

Wörterkette

Roleplay/ Rollenspiel =sofern Englisch nicht gestattet ist=

Mittwoch, 27. März 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Kirika«

Der User über mir...

Die Userin über mir hat wieder recht

Mittwoch, 27. März 2013, 17:34

Forenbeitrag von: »Kirika«

Guten Abend~

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich schaue täglich VIVA, sobald ich zuhause bin, wird der Fernseher angeschalten und sofort auf VIVA. Noir ... ebenso schön, aber ich habe bisher nicht alle Folgen gesehen um es in der Liste der Lieblingsanimes mit aufzuführen. Und "egal" ist 88, 88 ist die Oma und die Oma... ist tot.

Mittwoch, 27. März 2013, 17:30

Forenbeitrag von: »Kirika«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Nudelsuppe und One Piece, beste Kombination ever~

Mittwoch, 27. März 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Kirika«

Der User über mir...

Der Userin über mir, stimme ich zu. = Ich bin noch nicht lange da, aber die Leute hier scheinen mir symphatisch zu sein.=

Dienstag, 26. März 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Kirika«

Kokowääh 2- Till Schweiger

Guten Abend, ich habe den Kinofilm im Februar gesehen und fand ihn total schön. Einerseits lustig, andererseits auch romantisch und irgendwie alltagsgetreu. von mir gäbe es 10 / 10 Punkte, allein weil ich trotz Horror- freak, ein riesenfan von Kokowääh bin. Liebe Grüße Kirika

Dienstag, 26. März 2013, 22:12

Forenbeitrag von: »Kirika«

Guten Abend~

Vielen Dank

Dienstag, 26. März 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Kirika«

Guten Abend~

Danke für das "Willkommen" deinerseits. Dank meiner Mam bin ich seit gut 2 Jahren hier. Sie hatte damals meinen jetzigen Stiefvater kennen gelernt und da sie nicht ohne mich weg ziehen wollte, hat es mich nun hierher verschlagen. Meine Black Pearl... Naja es gibt seit einiger Zeit Zeitschriften mit Teilen des Schiffes. Modellbau der Black Pearl. 80cm hoch. Ich mag Fluch der Karibik und hab mir deswegen vorgenommen, das schöne Teil zu bauen. Liebe Grüße Kirika

Dienstag, 26. März 2013, 22:02

Forenbeitrag von: »Kirika«

Der User über mir...

Die Userin über mir hat eine, auf mich sehr interessant wirkende Signatur.

Dienstag, 26. März 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Kirika«

Guten Abend~

Hallo, ich heisse Melinda, kurz Mel. Ich bin inzwischen 22 und wohne im bergigen Bayern. Geboren bin ich allerdings im Norden (Mecklenburg-Vorpommern). Ich zeichne gern Landschaften und momentan baue ich an meiner Black Pearl. Wie ich her kam? Ich suchte ein paar Leute die ebenso Anime / Manga mögen wie ich und hoffe, dass ich hier viel Spass haben werde. Meine Lieblingsanimes sind u.a. Detektiv Conan, One Piece, Inu Yasha und alle Ghibli - filme Lieblingsmangas: König der Dornen, Deathless, xXx...

Dienstag, 26. März 2013, 21:46

Forenbeitrag von: »Kirika«

Die Tokyo-Mädels Kuri und Mika ;)

Willkommen~

Dienstag, 26. März 2013, 21:40

Forenbeitrag von: »Kirika«

Wörterkette

Evakuiert =sofern ich es richtig verstanden habe...=

Dienstag, 26. März 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Kirika«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Bald wieder ins Bett, aber vorher noch schnell vorstellen und paar Beiträge schreiben~