Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 367.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 03:27

Forenbeitrag von: »Yume«

Welche dieser Kräfte passt zu dir?

Zu 53 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 03:20

Forenbeitrag von: »Yume«

Welche Fee bist du? [just4Girls]

Zu 50 % sind Sie: Alle sagen, dein Temperament sei unberechenbar. Mal zahm wie ein Mäuschen, im nächsten Moment aufbrausend wie ein Drache. Du bist gerne allein, aber genauso lieb ist es dir, mit deinen Freunden zusammen zu sein. Handwerkliches Geschick wurde dir in die Wiege gelegt und dir geht nichts über einen Regennachmittag, an dem du werkeln kannst. Deine liebste Blume ist das Maiglöckchen. what für 'ne Fee bin ich nu'? o.O

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 03:15

Forenbeitrag von: »Yume«

Was bist du? [Girls only]

Zu 53 % sind Sie: EMO-GIRL. Du bist sehr geheimnisvoll und oft wirkst Du auf andere Menschen sehr unnahbar. Dein Stil ist extravagant, aber auch irgendwie total trendy! Du lebst Dein eigenes Leben und Du weißt auch, wann Du Deine Grenzen erreicht hast. Wenn Du Misserfolge erlebst oder Liebeskummer hast, verarbeitest Du das in traurigen, aber doch rührenden Gedichten. Herzlichen Glückwunsch, Du kreativer Mensch! Zu 32 % sind Sie: GIRLY-GIRL Du bist beliebt, hübsch und Du richtest Dich immer nach ...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 03:09

Forenbeitrag von: »Yume«

Wie oft masturbiert ihr am Tag?

Und wieder denke ich, dass du in 'nem anderen Board auch gut aufgehoben wärst. Da sind solche Fragen an der Tagesordnung und man kann antworten wie man will, ohne schief angeschaut zu werden ;P nyaa~ aber nein, ich masturbier ehrlich gesagt gar nicht.. weiß auch nicht.. voll kein Interesse an meinem Körper o.o

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 03:03

Forenbeitrag von: »Yume«

Ich bin kein Opfertier...

Ich bin zwar rein gar nicht aktiv hier (weil wegen, keine Lust), aber du scheinst Interessant genug zu sein, um dir mal einen Gruß da zu lassen ^^ schade, dass du erst 16 bist, weil sonst hätte ich dir ein weiteres Board empfohlen, wo ich immer Online bin und man hätte sich vielleicht einiges schreiben können bzw., was voneinander gelesen. Dein Schreibstil, eher die Art gefällt mir irgendwie lol have fun ^^

Dienstag, 22. November 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »Yume«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

muss gleich los o.o und es soll endlich on geeeehen -.-

Dienstag, 22. November 2011, 03:12

Forenbeitrag von: »Yume«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Kopfschmerzen... ich sollte mal schlafen.. @.@ nyaa~

Montag, 21. November 2011, 03:16

Forenbeitrag von: »Yume«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich war ganz schön lange nich on hier xD nya~

Montag, 16. Mai 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »Yume«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

Prinzessin Sakura 5+6 Stardust Wink 2+3 xx me!! 1

Montag, 16. Mai 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Yume«

Iranerin darf ihrem Peiniger das Augenlicht nehmen

Zitat von »Cat.Chaotic« Würde es nicht reichen, wenn man solchen Menschen einen lebenslangen Aufenthalt in einem unangenehmen Knast auf das Auge drückt? NEIN! Würde es nicht. Erlide das, was die Frau erlitten hat auch und dann komm wieder und frag die Fragen noch mal... er verdient schlimmeres, aber wenn es ihr Genugtuun genug ist, dann soll's so sein... aber solche Menschen verdienen einfach solche Qualen, ihnen einen Aufenthalt im Gefängnis zu verpassen ist doch nichts... lebenslänglich heißt...

Freitag, 18. März 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Yume«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich freu mich auf Sonntag <3 nyaa ~

Freitag, 18. März 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Yume«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

bin so müde..

Donnerstag, 17. März 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Yume«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

es tut weh.. es tut einfach nur weh..

Mittwoch, 16. März 2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Yume«

Verhältst du dich deinem Geschlecht entsprechend?

Was bist du denn? Neutrum! Du magst sowohl Fußball, als auch Einkaufen gehen. Entweder du bist ein sehr feminin veranlagter Junge, oder ein Mädchen, das einfach auch auf Fußball steht. joa, is so :3

Mittwoch, 16. März 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Yume«

Welches Buch solltest du unbedingt lesen?

Zu 50 % sind Sie: Das Leuchten der Stille Soldat John (Channing Tatum) lernt im Heimaturlaub die bezaubernde Savannah (Amanda Seyfried) kennen, beide verlieben sich unsterblich ineinander. John will noch das letzte Jahr seines Militärdienstes ableisten und danach mit Savannah zusammenziehen. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. Septembers. John entscheidet sich für sein Land und seine Kameraden – er verlängert seinen Dienst, um in den Krieg zu ziehen. Kurz darauf bekommt er einen Abschie...

Mittwoch, 16. März 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »Yume«

Welches Monster wärst du?

Zu 60 % sind Sie: Du siehst einigermaßen normal aus. Aber auch gleichzeitig ziemlich lustig. Der weitere Teil wird deiner Vorstellung überlassen! Dieses Profil hatten 43.9815 % der 432 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Du bist ziemlich klein. Eher wie ein Baby. Aber dass kann sich ja alles noch entwickeln. aaaaaaaaaha? xD

Mittwoch, 16. März 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »Yume«

In welchen Film gehörst du?

Zu 60 % sind Sie: Du gehörst in den Film Twilight. Du magst Action. Deinen Freund würdest du nie verlassen wie Bella. Vampire passen zu dir. Viel Glück weiterhin mit Twilight! kann ich gut mit leben..

Mittwoch, 16. März 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Yume«

Welches Fabelwesen bist du in einer anderen Welt?

Zu 41 % sind Sie: Du bist etwas ganz Besonderes. Du bist ein sexy Vampir! Nur weil du die Dunkelheit liebst, heißt es nicht dass du böse bist. Du bist geheimnisvoll und sehr mutig. Die Dunkelheit und der Mond liegen dir zu Füßen!

Mittwoch, 16. März 2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Yume«

Welcher Anime-/Manga-Protagonist passt zu dir?

Zu dir passt Naruto Uzumaki aus der Serie Naruto. *mich kurz erhängen geh*

Mittwoch, 16. März 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Yume«

Der rote Knopf

Zu 36 % sind Sie: Du bist sehr sprunghaft und unsicher. Mach den Test lieber noch mal. Es konnte kein klares Ergebnis ausgewertet werden. Du bist eine Mischung aus allem. ich hab keine Fragen gelesen und die Antworten auch nich xD