Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 537.

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:55

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Bauchweh... x_x

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:24

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Project Zero 5 - Maiden of Black Water

So... Endlich mal ein Ort, wo ich darüber reden kann. Ich hab letztens erfahren, dass Project Zero 5 auch in den Westen kommen soll. Hier erstmal ein paar Infos zu dem Spiel: Herauskommen soll das Spiel vorraussichtlich im Herbst für die Wii U in Amerika. Und im laufe des Jahres auch in Europa für die Wii U. Story Hauptcharakter in dem Spiel ist Yuuri Kozukata. Yuuri arbeitet in einem Antiquitätengeschäft und verfügt über die Gabe "Schatten" von Objekten zu sehen, die sie berührt und Menschen au...

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Die besten Waffen in Anime

Ich hab auch keine wirkliche Lieblingswaffen... Aber momentan gefallen mir folgende richtig gut. 1. Shinoas Sense aus Owari no Seraph Spoiler 2. Yuuichirous Katana, ebenfalls Owari no Seraph Spoiler 3. Yoichis Bogen, Owari no Seraph Spoiler

Sonntag, 21. Juni 2015, 19:59

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Nachgelassen?

Ich persönlich lese nichtmehr so viel Manga und schau hauptsächlich nurnoch Anime... Warum genau weiß ich ehrlich gesagt nicht xD Auch wenn ich bei einigen Animes, bei denen die Umsetzung eher schlecht sein soll, manchmal wirklich überlege, ob ich nicht den Manga lesen soll. Vielleicht schau ich mal wieder bei Mangas rein, aber dann nur Online... Kein Geld für Mangas ^^

Sonntag, 21. Juni 2015, 19:57

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Song at the Moment

Luka Luka Night Fever - Megurina Luka

Sonntag, 30. Oktober 2011, 00:18

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Die drei Musketiere 3D x33

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Apollo 18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Neuste DVD

Paranormal Activity Tokyo Night Paranormal Investigations

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Neuste DVD

Paranormal Activity Paranormal Activity 2

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:49

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Song at the Moment

Das schwarze Meer von Subway to Sally nettes Album, wirklich x3

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:43

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Das ^, <, v - spiel

^ Kekse gerne xD Kaffee eher weniger x3 < lacht sich grad halb tot xD v hat grad ebenfalls spaß xD

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Dein japanischer Name

Zu 42 % sind Sie: Sayuri – kleine Lilie. Lilie bedeutet Glaube, rein, genau das zeichnet dich und deinen Charakter aus. Du bist ruhig, hörst gerne zu und redest nur in den richtigen Momenten. Trotz deiner Schweigsamkeit besitzt du ein großes, warmes Herz, deine Freunde, deine Familie sind dir sehr wichtig und sie schätzen deine Ruhe sehr. Du bist immer für sie da und hilfst ihnen gerne, egal wobei sie dich gebrauchen konnten. Das Leben siehst du als sehr kostbar an und du genießt es, auch wenn d...

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

yamorii ist da ^^

Dann will ich dich mal willkommen heißen x3 Herzlich Willkommen bei uns Freaks~ Hoffe du lebst dich hier schnell ein ^^ Ich wünsche dir frohes posten!

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Oh man... So lustig xDD

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Last Movie you have watched?

Gestern Nacht "Nightmare Detective" ^-^ Die Story hat echt potential.. Mal schauen wie der zweite wird x3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Song at the Moment

Dead Inside von Skillet

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Tja.. Was soll man machen..

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Oh man... Es geht nur in seinem Kopf vor? o.O

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Heiraten im Todestrakt

Genau der Meinung bin ich auch Cat. Ich finde es einfach nicht richtig z.B. einem Vergewaltiger und Mörder ein einigermaßen normales Leben zu ermöglichen, was er jedoch anderen genommen hat. Durch ihn könnn viele Menschen und Familien kein normales Leben mehr führen, also warum sollte er dann das Recht darauf haben? Man sagt zwar immer, man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten, in dieser Hinsicht denke ich jedoch anders. Zwar muss man ihm nicht das gleiche antun, was er anderen angetan hat...

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »AikoIshtar«

Heiraten im Todestrakt

Nun es gibt ja verschiedene Gründe aus denen Todeszellen so heißen. In Amerika zum Beispiel eben weil es dort noch die Todesstrafe gibt und dort nun mal diejenigen sitzen die auf ihren Tod warten. Sei es durch den elektrischen Stuhl oder durch die Giftspritze. Hier in Deutschland einfach, weil man eben bis zum Tod dort verbringen muss, wie Cat sagte, durch 2 mal lebenslänglich zum Beispiel. Zu dem Thema was ihnen ermöglicht werden sollte und was nicht.. Ich habe nichts dagegen, wenn sie Bücher l...