Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Mittwoch, 25. August 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Lucy«

euer größter anime held

Meine Helden sind ........... Ichigo aus Bleach Naruto und Sasuke aus Naruto Shippuden <3 <3 <3 <3

Mittwoch, 25. August 2010, 20:40

Forenbeitrag von: »Lucy«

Wer ist euer Lieblingsanime-Bösewicht?

Mein lieblings bösewicht Aizen Sasuke aus Bleach er ist einfach soooooo cool .......... <3 <3 <3

Mittwoch, 25. August 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Lucy«

Welche Charaktere wünschst du dir in dein Leben?

Lass mal sehen ....... Als grosse Bruder hätte ich gerne Itashi und Sasuke und Robyn als eine feste freundin . ( und fileicht als Schwester Nami )

Donnerstag, 5. August 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Lucy«

Guten Tag (oder besser Abend)

Herzlich willkommen im Forum und habe viel spass *lächeln*

Freitag, 16. Juli 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »Lucy«

Devil May Cry

Ich kenne das spiel nicht und ich bin mir nicht sicher das Vergil vor kommt. Und das Anime het nur 12 folgen.

Freitag, 16. Juli 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Lucy«

Devil May Cry

Devil May Cry folgt die Geschichte von dem Demon Hunter als Dante bekannt. Als halb Dämon, halb Mensch - er verwendet seine treuen Schwert Rebellion und seine beiden Pistolen Ebony und Ivory Missionen zu übernehmen. Dante besitzt und betreibt "Devil May Cry", ein Geschäft, das Jagen und Töten in demon-Probleme spezialisiert hat. Basierend auf der Videospiel-Serie "Devil May Cry". Kennt jemand von euch das Anime ? Wie fandet ihr es ?

Freitag, 16. Juli 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Lucy«

Magic Knight Rayearth

Drei junge Mädchen, Hikaru, Umi und Fuu sind eine magische Welt namens Cephiro während einer Exkursion nach Tokyo Tower transportiert. Sie werden bald von Mage Master Clef, der ihnen erklärt, dass sie geladen wurden an den legendären Magic Knights geworden und speichern Cephiro begrüßt. Die Mädchen sind weniger als begeistert von dieser Idee und will nur nach Hause zurückzukehren. Clef erklärt weiter, dass sie müssen versuchen die drei Götter Rune zu helfen, sie zu bekämpfen. Er schenkt Rüstunge...

Samstag, 12. Juni 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Lucy«

Eure Traurigste Animefolge

Meine traurigen Anime Folge waren Das Ende von Chrono Crusade wo Roset und Chrono sterben. Das Ende von X-1999 wo Kamue stirbt. *heulen*

Samstag, 12. Juni 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Lucy«

Anime ATM

Zur Zeit sehe ich mir Bleach, One Piece, Naruto Shippuuden, Blood+ und Magic Knight Rayearth an. Aba die lezten pa Tage lesse ich mer Mangas.

Samstag, 12. Juni 2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Lucy«

Lieblings Anime

Lass mall sehen 1. Bleach 2. Devil May Cry 3. Elfen Lied 4. Trinity blood 5. Gilgamesh 6. Vampire Knight 7. Shaman King 8. One Piece 9. Gundam SEED 10. Wolf s Rain 11. Loveless 12. Hellsing und NARUTO Shippuuden

Samstag, 12. Juni 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Lucy«

Eure japanischen Lieblingswörter

Sakura-Kirschbluten arigato-danke gomenasai-entschuligung One-jan-bruder shinigami-Todesgot baka-dummkopf moschimoschi-hallo

Samstag, 12. Juni 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Lucy«

Shinigami

Die Shinagamis kenne ich fon Bleach und ich habe fon den schon viel gehört. Ich finde sie ser interesant es were sehr schön wen es die vurklich exestiren!

Freitag, 11. Juni 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Lucy«

In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

Ich würde in One Piece, NAROTO, Wolf s Rain,Gilgamesh, Trinity Blood und in Devil May Cry gerne mitspielen.

Freitag, 11. Juni 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Lucy«

In Animefigur verknallt?

Ich war mall in Sheshomaru (InuYasha), in Dante (Davil May Cry), in Zero (Vampire Knight), in L (Death Note) und in Gara verknalit. :8

Freitag, 11. Juni 2010, 12:41

Forenbeitrag von: »Lucy«

Junjo Romatica

Ich habe den Anime gesehen und ich finde in total cool. Ich habe alle die Folgen gesehen und ich wünschte mir das es mehr Folgen haben soll.

Freitag, 11. Juni 2010, 12:25

Forenbeitrag von: »Lucy«

Chobits

Dieses anime ist soooo süss und cool. Ich habe shon alle Folge gesehen. Aba das Ende war so berührent das Chi geweint hat opwohl sie ein compiuter ist !!

Freitag, 11. Juni 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Lucy«

Sailor Moon

Ich finde SAILOR MOON klasse und das war mein erstes Anime das ich gesehen habe. Ich habe alle Folgen gesehen und sie waren super. Das Ende hat mich sehr berührt es war sooo romantisch!!!! *küssen*

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Lucy«

Bleach

Bleach ist mein Lieblings Anime umd ich habe alle 274 folgen in anime gesehen und in manga 407 folgen gelesen. Meine Lieblingscharaktere sind Kuchiki Byakuyan, Sosuke Aizen, Kisuke Urahara und Kurosaki Ichigo.Und die ich nicht ausstehen kann ist Kon.Meine lieblingsszene ist da vo Ichigo gegen Byakuyan kämpft und die zene vo Ichigo zur ein Hollow viert und gegen Ulquiorakämpft.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Lucy«

Hallo zusammen

Der Name Lucy comt fon meiner Lieblings-Anime-Figur. Fon Elfen Lied.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »Lucy«

Soul Eater

Der Anime Soul Eater habe ich gesehe.Das war eines der best die ich gesehen habe.