Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Freitag, 4. Juni 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Elfen Lied

Der Anime ist einfach toll und brutal xD Ich habe mir sogar immer wieder das OP auf Hibräisch(Oder wie das geschrieben wird) rein gezogen.. xD

Freitag, 4. Juni 2010, 12:00

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Lieblingscharakter aus Love Hina

Zitat Original von Jun Kuro Ich mag Motoko Aoyama am meisten! Ich finde sie mit ihrem Schwert cool *__* Ich schließe mich an

Freitag, 4. Juni 2010, 11:51

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Songtexte

Girls Dead Monster - Crow Song Haigo ni wa shattaa no kabe Yubisaki wa tetsu no nioi Susume hajike dono michi komu desho find a way koko kara found out mitsukeru rock o kanadero Tooku o misuero Ikitsugi sae dekinai machi no naka Hoshizora ga saikou no butai Karasu-tachi kaakaa to naku yo Itsumo omou yo itsu neterun daro find a way atashi mo song for utau yo rock o hibikase crow to utau yo Itsu made konna tokoro ni iru? Sou iu yatsu mo ita ki ga suru Urusai koto dake iu no nara Shikkoku no hane n...

Freitag, 4. Juni 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Englisch

Hahaha! DIE! xD

Freitag, 4. Juni 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Habt ihr schonmal...

Ich nehme immer nur ne bestimmte Dosis.. xD

Freitag, 4. Juni 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Tagchen

Noch einmal Vielen Dank an alle. ^^ Es wird sicherlich toll^^

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Mein Leben braucht Abwechslung.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Naruto (Stirn)Band

Am Oberarm oder am Hals wäre toll.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Teufelsfrüchte [One Piece]

Nikyu Nikyu no Mi (Tatzen Frucht) von Bartholomäus Bär Damit kann man sich über all hin teleportieren und z.B auch den Schmerz einer Person einfach wegnehmen. Schlecht ist aber das der Schmerz als Blase neben dir schwebt und bei Berührung spürst du ihn und erleidest die Folgen. Pika Pika no Mi (Funkel Frucht) Von Ki Zaru Ich sag nur: Lichtgeschwindigkeit

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Wie findet ihr Sexy-no-Jutsu?

Ich finde es überflüssig, ist aber manchmal amüsant. Und Männer finden es nur wegen dem Testosteron im Körper toll. xD

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Yu-Gi-Oh

Naja ich habe alle Staffeln gesehen sogar 5D's Und nach Marik hat Yu Gi Oh auf Deutsch gesagt verschissen. Ich habe glaub ich noch um die 500 Karten mit ca. 5 Decks und Sammler stücken.. ôo Das Kartenspiel ist der Hammer, aber ich spiele es nicht mehr.. ( Keine würdigen Gegner )

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Bestes Naruto Opening?

Bestes Video & Musik Nummer 5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:13

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Soul Eater

Der Anime ist toll bis zu den letzten 20 Folgen.. da wird es echt langweilig.. Man sollte lieber den Manga lesen lohnt sich mehr.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

In welchem Naruto Team seht ihr euch?

Wäre gerne bei Neji und Lee.. Tenten kann gehen solange Lee und Gai da sind. xD

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Code Geass

Ich finde den Anime sehr gut, aber nicht so gut wie Death Note ( Death Note ist ne andere Liga xD). Naja aber er war gut genug das ich mich immer noch nicht traue die letzten 3 oder 4 Folgen zu gucken.. Ich hoffe die Gerüchte von R3 stimmen. ^^

Donnerstag, 3. Juni 2010, 04:07

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

songs eures lebens

Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit: Azad ft. Kool Savas - Alle für ein (oder so ka mehr) Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: Hab mich noch nie verliebt : / Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert: k.A Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst: Wolfsheim - Kein zurück Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: Hatte es noch nie. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich a...

Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:57

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Welchen Browser nutzt ihr?

Eigentlich bin ich treuer Chrome nutzer benutze zurzeit FF, weil ich einfach keine lust habe Chrome zu downloaden..

Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:55

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

Eure Gesundheit

Ich achte eigentlich wenig drauf nur ich bin bei der Körperpflege Kritisch.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:53

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

Ich würde gerne bei Fairy Tail mit machen und in Ane Doki.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 03:51

Forenbeitrag von: »Nightwishmaker«

China, Japan oder was?

Japan FTW! : D Mir gefällt das Land einfach.. ôo