Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Dienstag, 26. November 2013, 12:02

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Was spielt ihr im Moment?

Ich spiele zum zweiten Mal Tales of Xillia durch!

Samstag, 23. November 2013, 09:03

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Anime ATM

Ich schaue nun auch endlich Shingeki no Kyojin! xD Muss sagen, er gefällt mir bisher auch ganz gut. ^^ Bin bei Folge 10!

Samstag, 23. November 2013, 09:01

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Ich glaub hier gibts Kekse

Etwas spät, aber es kommt! Herzlich Willkommen auch von mir! ^^ Ich hoffe, du hast hier viel Spaß.

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:03

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Eure Lieblings-YouTuber

Ui viele Englische... Naja die habe ich jetzt noch garnicht so richtig berücksichtigt... ich mag Englisch zwar gern, aber ich hab es dennoch lieber deutsche Videos zu schauen. :3 Wobei ich sagen muss, dass ich ein großer Fan von DaveDays und PewDiePie bin!

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:59

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

~knock knock~ kennt mich noch wer ?

Mhm... Naja ich glaube, ich kenne dich noch nicht, also sag ich einfach mal Willkommen.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:19

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Assoziationskette

Film

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Warum kann ich nich jetzt schon frei haben?

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:14

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Eure Lieblings-YouTuber

Huhu Zusammen! Da ich dazu kein Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal dieses Thema! ;D Ich hoffe, dass ich das hier richtig eingeordnet habe. :3 Aber nun zum Thema: Habt ihr einen oder vielleicht mehrere YouTuber? Ich denke mal, dass außer mir auch einige Leute mehr viel auf YouTube unterwegs sind und somit auch so ein paar Lieblinge haben. Ich sag euch mal meine Favoriten: 1. LeFloid - LeFloid macht derzeit verstärkt News-Videos mit Vlog Charakter und viel Witz. Die Videos sind i...

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:02

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Lieblingskonsole

Am liebsten mag ich meine Playstation 3, wobei ich früher sehr gern Gamecube und N64 gespielt habe. ^^ Nintendo DS und 3DS finde ich auch supi. ^^

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:20

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Anime ATM

Mhm ich habe momentan viel angefangen zu schauen... aber der Schwerpunkt liegt derzeit auf Yumairo Patissiere (wird das so geschrieben?). Der Anime ist süß und ich krieg immer Hunger, wenn ich den schaue! xD

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:18

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Hai

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, wenn auch etwas spät! x3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Hallüü~ Zusammen. <3

Mhm etwas spät, aber auch ich sage dann mal: Herzliche Willkommen hier im Forum!

Montag, 16. September 2013, 14:43

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Lieblingsautor

Also einen richtigen Lieblingsautor habe eigentlich garnicht... ich lese alles, was sich für mich gut anhört und achte meist auch nicht so sehr auf den Autor.... der einzige den ich da vielleicht nennen könnte, wäre Myron Levoy. Der hat meine Kindheit ziemlich geprägt und ich mag jedes Buch von ihm.

Montag, 16. September 2013, 14:40

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Das Ende zuerst?

Ja manchmal mach ich das, aber dann lese ich meistens nur die letzten zwei Sätze und die sagen meistens nicht soo viel aus. xD Ansonsten versuche ich mir das aber trotzdem zu verkneifen. hehe

Montag, 16. September 2013, 14:34

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Wie oft?

Also das einzige Buch, dass ich bisher zweimal gelsen habe ist Biss zum Morgengrauen... naja an sich lese ich Bücher eigentlich nicht mehrmals, aber wenn es schon sehr lange her ist und ich sonst keinen neuen Lesestoff daheim habe, dann lese ich ein Buch auch schon mehrmals. Aber das ist wie gesagt, erst einmal vorgekommen! ^^

Montag, 16. September 2013, 14:32

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Zuletzt habe ich mir den ersten The Walking Dead Roman von Jay Bonansinga und Robert Kirkman gekauft. :3

Montag, 16. September 2013, 14:31

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Buch atm

Ich lese derzeit den zweiten Sammelband der Resident Evil Bücher von S.D. Perry. Ich bin nicht so scharf darauf die Spiele zu zocken, interessiere mich aber trotzdem für die Story, deshalb lese ich die Bücher. ;D

Montag, 16. September 2013, 14:27

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Guild Wars 2

Guild Wars 2... hab ich eine ganze Weile gespielt. Würde auch gern wieder mal spielen, aber allein isses blöd.

Montag, 16. September 2013, 12:38

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Supernatural

Ich kann dir nur zustimmen Nerdbeere! Nun aber nochmal auf Anfang: Seit den Sommerferien schaue ich die Serie zusammen mit meinem Freund und wir sind beide total begeistert. Ich finde es so super, dass hier Horror und Comedy so gut miteinander verbunden werden. Und zu meiner Lieblingsfolge: Das ist eindeutig (bisher, wir sind nun bei Staffel 4 Folge 9) die Folge, in der Dean die Geisterkrankheit hat und vor allem Angst hat! xD Selten so gelacht!

Montag, 16. September 2013, 12:31

Forenbeitrag von: »Remilia-Sama«

Scrubs

Bis auf die letzte Staffel ist Scrubs eine klasse Serie, die ich mir immer wieder gern anschaue. :3 Ich finde Dr. Cox einfach super! Und mein Lieblingszitat der Serie: "Was hat 2 Daumen und scheißt auf ihr gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!"