Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 15. Januar 2022, 04:09

Forenbeitrag von: »Kash«

Song at the Moment


Dienstag, 29. August 2017, 04:26

Forenbeitrag von: »Kash«

Last Movie you have watched?

Hitler - eine Karriere Eine nüchterne Dokumentation, welche ausführlich erklärt wie es zu alldem kommen konnte. Wer sich mit dem Thema mal auseinandersetzen möchte ist mit dieser Doku sehr gut beraten.

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:00

Forenbeitrag von: »Kash«

Last Movie you have watched?

Mother von Regisseur Joon-Ho Bong Ein überaus mitreißender und berührender Film. Auch wenn Mother 'ne weile braucht um in Gang zu kommen, entpuppt sicht grad die zweite Hälfte als sehr intensiv. Fans vom modernen Asia-Kino sollten ruhig mal einen Blick auf dieses Werk werfen.

Dienstag, 14. Juli 2015, 20:48

Forenbeitrag von: »Kash«

Was spielt ihr im Moment?

Prince of Persia [2008] - Da ich in den letzten Monaten endlich mal die Sands of Time Trilogie nachgeholt habe, sind nun die beiden Nachfolger dran. Dieses Reboot hat mich aber mehr als enttäuscht. Unsympathischer Hauptcharakter, charakterloser Sidekick, Aufgaben wiederholen sich sehr schnell, Null Anspruch und viel zu viel, automatisiertes Gameplay. So macht Prince of Persia absolut keinen Spaß. Ich bin etwa zwar "erst" mit etwa Zwei Dritteln des Spiels fertig, werde POP aber wohl nicht wieder ...

Mittwoch, 1. Juli 2015, 16:51

Forenbeitrag von: »Kash«

Nier

Im folgenden Thema soll es rund um das japanische Action-Rollenspiel Nier gehen. Nier verlässt sich beim Gameplay auf ein eher leicht verständliches Kampfsystem, welches ab und an, Elemente eines Shoot 'Em Up aufweist. Die Welt selbst ist offen gestaltet, so kann man sich früh bereits in der kompletten Spielwelt aufhalten. Wobei die Spielwelt, nicht sonderlich groß ausfällt. Kurz gesagt, das Gameplay ansich ist nicht, was die Fans an Nier so begeistert. Die Begeisterung liegt vielmehr der, hochi...

Samstag, 27. Juni 2015, 21:35

Forenbeitrag von: »Kash«

Monster Hunter

Naja, soweit ich weiß laufen in Japan die stationären Konsolen mittlerweile ziemlich schlecht. Da Monster Hunter sich nach dem japanischen Markt richtet sind daher nur die, noch ganz gut laufenden, Handhelds im Blick bzw. Nur der 3DS. Ich hätte auch gerne mal wieder ein Monster Hunter welches ich auf dem Fernseher genießen kann, in schöner HD Optik. Aber das wird wohl nichts mehr werden. Bezüglich der Steuerung:I ch komme mit der 3DS Steuerung ganz gut klar, habe mir aber auch das Schiebepad Pro...

Samstag, 27. Juni 2015, 13:52

Forenbeitrag von: »Kash«

Anime ATM

Nisemonogatari - Da mich die beiden Vorgänger Neko- und Bakemonogatari ziemlich begeistert haben, Pflicht für mich. Bin allerdings noch nicht weit genug um eine Meinung abgeben zu können Trinity Blood - Einfach mal aus Lust und Laune angemacht und nach den ersten paar Episoden macht die Serie auch schon ordentlich Spaß. Nichts herausragendes bisher aber kann man sich geben.

Samstag, 27. Juni 2015, 09:32

Forenbeitrag von: »Kash«

7 Psychos

Ein unheimlich groteskes doch amüsantes Filmerlebnis. 7 Psychos hat mir die volle Zeit über köstlich unterhalten. Es ist leider schon eine Weile her das ich diesen Film mir angesehen und daher sind mir mittlerweile einige Szenen entfallen aber der Film hatte so viele skurille Charaktere, einfach herrlich. Der Regisseur hat übrigens auch Brügge sehen und sterben gedreht welcher mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.Ich frage mich ob der Mann bereits an einem weiteren Film bastelt.

Samstag, 27. Juni 2015, 09:26

Forenbeitrag von: »Kash«

Song at the Moment

Boston - More Than A Feeling Das Lied geht einfach immer

Freitag, 26. Juni 2015, 21:27

Forenbeitrag von: »Kash«

Final Fantasy VII

Da auf der E3 nun das wohl langersehnte Remake zum siebten Teil angekündigt worden ist, würde mich dochmal interessieren was ihr davon haltet? Seit ihr ebenso begeistert wie so viele andere Fans? Mich persönlich freut es zwar aber da ich in Vergangenheit nicht viel mit Final Fantasy zutun gehabt habe, hält sich meine Begeisterung doch in ,wohl nachvollziehbaren, überschaulichen Grenzen. Final Fantasy VII Remake Trailer

Freitag, 26. Juni 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »Kash«

Song at the Moment

Dirty Honkers - Ginger Bread Man = Grad' durch Zufall entdeck und gefällt mir abartig gut Spoiler

Freitag, 26. Juni 2015, 19:34

Forenbeitrag von: »Kash«

Monster Hunter

Die aktuellen Monster Hunter Spiele erscheinen mittlerweile überwiegend auf dem 3DS. Monster Hunter 4 Ultimate gibt es nur auf dem 3DS. Der direkte Vorgänger, Monster Hunter 3 Ultimate, erschien neben dem 3DS auch noch für die Wii U. Auf der Ps3/4 sowie Xbox 360/One und PC gibt es leider kein Monster Hunter (Zumindest nicht außerhalb Asiens). Empfehlenswert ist sonst eigentlich stets der aktuelle Teil der Hauptreihe. Die Hauptreihe hat eigentlich keine wirklichen Ausreißer nach unten vorzuzeigen...

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:01

Forenbeitrag von: »Kash«

Monster Hunter

Monster Hunter ist ein Action-Rollenspiel aus dem Hause Capcom. Diese Marke erfreut sich nun auch im Westen einer anwachsenden Beliebtheit. Im Grunde dreht sich alles in dieser Serie um die Monsterjagd. Auf das Kennenlernen der einzelnen Kreaturen. Das Erforschen ihrer Eigenschaften und ihrer Angriffsmuster. Welche Waffen sind effektiv und welche nicht? Dieses, auf den ersten Blick, doch öde wirkende Spielprinzip lässt den Schein trügen und begeistert seit dem Release vom ersten Monster Hunter i...

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:40

Forenbeitrag von: »Kash«

Was spielt ihr im Moment?

Die folgenden Spiele wechseln zurzeit immer mal wieder durch: - Life is Strange (Gefällt mir bisher ziemlich gut. Insbesondere aufgrund des Settings, muss jedoch die dritte Episode noch spielen). - Final Fantasy V (Immer mal wieder ein bisschen weiterspielen oder ein wenig grinden, bin aber noch relativ am Anfang). - Rune Factory Oceans (War im PSN im Angebot und hab's einfach mal runtergeladen. Ist mein erstes Rune Factory und bin gespannt ob es mir gefällt).

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:33

Forenbeitrag von: »Kash«

Foren-Asyl

Ich schließe mich Shei und Teac vorerst an. Was ist denn das alte Forum überhaupt für eins? Hat es ebenfalls einen Fokus auf Anime & Manga? Ist deren altes Forum inaktiv oder steht vor der Löschung? Ich versteh die Situation ebenfalls noch nicht so ganz. Sonst sind neue User ja erstmal ne gute Sache.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:18

Forenbeitrag von: »Kash«

Kung Fury

Der Film ist so herrlich durchgeknallt. Ich hab' mir Kung Fury grad erst am Wochenende angesehen, mit nem Freund zusammen und wir hatten unfassbar viel Spaß. Allein die Szene wo der Typ den Polizeiwagen, mit einem Skateboard! in die Luft befördert, könnte ich mir immer wieder ansehen. Wer Kung Fury noch nicht kennt, unbedingt mal ansehen. Macht sehr viel Spaß und 30 Minuten kann man ruhig mal dafür opfern.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:05

Forenbeitrag von: »Kash«

Buch atm

Ich lese schon seit einiger Zeit "1Q84 Buch 1 & 2" von Haruki Murakami. Ein äußerst fesselndes Buch über einen unbekannten Schriftsteller und einer Auftragsmörderin. Umso weniger man im Vorraus über den Inhalt weiß, umso schöner ist das Buch. Ich bin da schon über manche Beschreibungen gestoßen die schon einige Twists vorwegnehmen, unschön sowas.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:57

Forenbeitrag von: »Kash«

Welches war euer erstes Buch?

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, wird es ein Buch aus der Gänsehaut Reihe gewesen sein. Ich glaube "Die Nacht im Turm der Schrecken" (Selbstverständlich grad gegooglet) wars. Die Gänsehaut Bücher von R.L. Stine sind Gruselwerke für die Jüngeren. In der Grundschule kam bei uns regelmäßig ein Büchereibus vorbei und ich habe mir dort meistens ein Buch aus der Reihe mitgenommen. Erinnerungen habe ich zwar keine mehr, was den Inhalt betrifft, aber was solls. Nochm...

Sonntag, 10. März 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »Kash«

Last Movie you have watched?

Sakuran - Wilde Kirschblüte

Samstag, 9. März 2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Kash«

Last Movie you have watched?

Zwei glorreiche Halunken Italowestern von '66. Hat mir sehr gefallen. War mein erster Western den ich in einem Zug gesehen habe und von der tollen Titelmelodie über die guten Charaktere bis hin zum packenden Ende kann ich den Film wirklich empfehlen.