Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:43

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Mir geht es schlecht weil...

weil mir letztendlich bewusst geworden ist das mich der junge den ich liebe für selbstverständlich hält, das er mir nie die chance geben wird ihn zu lieben und das er mich nicht liebt, weil er nichtmal iwas mit mir machen will was über das für ihn selbstverständliche hinaus geht. dieses gefühl von innen herraus zerrfressen zu werden

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

ATM Thread

ich bin: geschockt. die realität schlägt mir ins gesicht Mir gehts: in anbetracht dieser tatsache scheisse, in anbetracht aller anderen gut Ich mache: mir unnötige, dumme hoffnungen die mich eh nur enttäuschen Ich trinke: wasser Ich esse: eis ^^ Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: meiner freundin Ich höre: musik ipod coldplay Ich habe: angst Ich wünsche: mir glück und eine chance Ich hasse: das mich die person die ich liebe als selbstverständlich ansieht Ich liebe: die person die ich genr ha...

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

mir geht die frage durch den kopf ob er mir jemals die chance geben wird ihn zu lieben.

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:30

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Kauft ihr Zeitschriften?

nya meine eltern ham die örtliche tageszeitung abonniert die ich natürlich wenn ich zeit habe lese ^^ sonst les ich manchmal iwelche zietschriften über games. (nzone) und ab und zu die glamour und die instyle. solche zeitschriften bruahc ich einfach zwischen durch ^^ leichte kost, mode, beauty, lifestyle. etc. die instyele mag ich besonders, stylische, auch bobdenständige mode usw. ^^ meine mutter liest auch sone frauen zeitschrift, die heisst myself, die les ich auch des öfteren.

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Seid ihr Fan von einem Sportverein?

FC bayern jajaa ^^ nya den mag ich net so. insgesammt mag ich fußball eigntl. überhaupt net obwohl ich mit der deutschen national mannschaft schon mitfiebere so em und wm ^^ und manchmal auch mit meinem heimatverein. dem fc augsburg ^^

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Lieblingssport

nya sportlich bin ich eigntl. nicht so ^^ also mittlerweile mehr als früher. so im sommer als freizeit beschäftigung spiele ich manchmal gerne badminton, beach volleyball und ge skaten. generell fahr ich viel mit dem fahrrad. überall hin, einkaufen, zum bus/zug etc. richtig sport treib ich abe rmittlerweile auch ^^ ich betreibe leistungstanzen ^^ standard/latein und salsa/discofox. seit 1 1/2 jahren schon. regelmässig 1-2mal pro woche je 1std. kur sund 4 std. training. hach ich liebe tanzen ^^ s...

Samstag, 17. Mai 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

10.000 Dinge, die wir an der Welt lieben

och nöö den mond und die nach thabt ihr schon ^^ ich liebe an dieser welt den frühling ^^

Samstag, 17. Mai 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

ATM Thread

Ich bin: noch lange nicht müde Mir gehts: erstaunlich gut in letzter zeit ^^ Ich mache: mit meinem bikiniworkout keine richtigen fortschritte Ich trinke: wasser Ich esse: nix. vorhin mc sundae schoko Ich rede mit: niemanden... is spät Ich chatte mit: laura, chipy, lena Ich höre: ipod musik ^^ Ich habe: ne schwarze und ne weiße seele ^^" Ich wünsche: mir immer das selbe Ich hasse: die personen die ich liebe?? Ich liebe: höhöhöhööö Ich grüße: meine freunde ^^ und alle andren die jetzt noch wach si...

Samstag, 17. Mai 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

mir geht gerade durch den kopf. mal wieder iwelche hoffnungen und erwartungen die den morgigen tag betreffen. und das ich nacher noch mein bikini workout durchziehen muss ^^

Samstag, 17. Mai 2008, 00:40

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Musik im Bezug auf euer Leben...

musik bedeutet mir auch viel. lieder machen erinnerungen lebendiger, präsenter. sie rufen sie regelrecht hervor. mit musik verbinde ich verschiedene teile meines lebens, momente, emotionen, schmerz, trauer, freude, glück, ja sogar andere menschen. ich höre viel musik. fröhliche wenn es mir gut geht, wenn ich die schönen sonnigen tage genieße, wenn ich party machen will. traurige musik, wnen ich weinen möchte, lieder bei denen melodie und text und einfach alles passen. die mir sagen, hey den ande...

Samstag, 17. Mai 2008, 00:09

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

kabumm....

huiii dankeschöön ^^ aba augsburg is net am adw. nur von euch aus gesehen ^^ das is halt das doofe, aber world wide web is ja world wide ^^

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Wie alt ist dein inneres Kind?

Zu 50,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 16 Jahre alt. Das Leben ist nicht fair. Im Grunde genommen war es das noch nie. Die Erwachsenen verstehen einfach nicht, dass ich mich ändere, aber sobald ich selbst erwachsen werde, stehe ich auf meinen eigenen Füßen. Dieses Profil hatten 72.26 % der 6395 Quizteilnehmer! Oder aber auch: Zu 50,00 % sind Sie: Mein inneres Kind ist 45 Jahre alt. Ich mochte Kinder noch nie, nicht mal, als ich selbst eins war. Ich wollte, dass alles ordentlich und adrett is...

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Was bist Du?

reg dich net auf ^^ bin auch zu 50% beides. obwohl ich mich fürsehr weiblich halte. femininer stil, na gut etwas aufbrausend macnhmal, sehr emotional und einfülsam und alles in allem sehr mädchen hafte denkweise ^^

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Welche Farbe entspricht Ihrem Typ?

Ihre bevorzugte Farbe ist Grün. Die Farbe der Reife und Stärke. Sie sind warmherzig und großzügig. Sie wissen, wie man das Gute im Menschen hervorbringt. Im Spektrum der Farben ist grün neutral. Sie sind aufrichtig und zuverlässig. Andere Menschen wissen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Und dass Sie immer da sind, wenn Sie gebraucht werden, denn Sie interessieren sich wirklich für die Belange anderer Menschen. Sie sind stolz darauf, als guter Freund bezeichnet zu werden. Erfolg bedeutet ...

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:41

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Denktest

lol der test is cool zeigt einem das man nur genau aufpassen muss und nicht immer gleich so kompliziert denken muss

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

death note 3 jaa ich weiss, ich bin nicht sonderlich weit, aber ich hab kein geld ^^

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »Anchan-apple«

kabumm....

huhuuu ^^ an alle die mich kenn oder noch nicht kenn ^^ der explosive apfel is hier... Name: Anna Spitzname: Anchan-apple, anchen, annanas Alter: 17 Geburtstag: 3.5.91 Geburtsort: Augsburg Wohnort: : Augsburg Hobbys und Talente: Tanzen, zeichnen, party machen, freunde treffen, reden, schreiben, musik hören, lesen Auf dieses Forum kam ich durch... : chipy.... (hat mich gezwungen XDD gell?)