Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 22. Februar 2010, 18:59

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

Wann entstand in Deutschland der Anime u. Manga Boom?

Also Salior Moon ,Saber Riders,He Man waren die erste Welle! das war 1992 als der Tele 5 das erste Mal ausgestrahlt wurde..lieder war Sender nach einem halben Jahr wieder weg Pleite. Dann die zweite Welle war Pokemon..alle waren süchtig da nach..!Computerspiele und naja RTL 2 fing an zu senden..denke das Pokemon neben Big Brother die ersten Grossen Erfolge waren! Kurz da nach kam das Meisterwerk Dragonball im Programm Das Dragonball Z und später auch GT! das war so ende der 90er..weiss nicht meh...

Montag, 22. Februar 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

Bewegendster Anime

Natsume Yuujinchou einfach genial^^ aber auch xxxholic zumindest was von Clamp kommt ist immer gefühlvoll und tiefsinnig. Es bewegt zum nachdenken!

Montag, 22. Februar 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

Anime ATM

Ich gucke grade Natsume Yuujinchou ,was ich wärmstens empfehlen kann^^ Ich würde sagen ein Meisterwerk! genX-Anime.net hat den einen oder stream für euch ..die Seite lohnt sich auf jeden Fall,wenn ihr mal Animes sehen wollt ,die es nicht nach Deutschland geschafft haben. Schade eigentlich bei manchen AnimesTT Hunter X Hunter gibt es ja auch leider nur als Manga hierTT wenn einer weiss wo ich da ab folge 35 mit deutschen Untertitel weiter gucken kann..hab bis jetzt leider keine weitere Seite gefu...

Montag, 11. Januar 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

Soundtrack eures Lebens

Vorspannergio Leone-Spiel mir das Lied vom Tot Aufwachen:Kretor-Hordes Of Chaos Verlieben:Knorkator-Liebeslied Das erste Mal:Rammstein-Bück Dich Kampfliedlime-Schweinherbst Schluss machenodom-Wachturm Leben:Running Wild-Under Jolly Roger Nervenzusammenbruch:Farin Urlaub- Niemals Autofahren:Wizo-Ouardat im Kreis Flashback: Kataklysm-to reign again Wieder zusammenkommenubway to Sally- Ohne Liebe Hochzeit: Doro- Für immer Endkampf: Die Toten Hosen-Paradies Todesszene:Testament-Alone in the Dark Bee...

Montag, 11. Januar 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

Wie alt kann man sein?

Da schon allein weil viele Zeichner alt sind...einige könnte unsere Väter.Klär sich dir Frage von selbst... Zu mal es einen geregelten FSK gibt in Deutschland..Black Lagoon gibt es als FSK18 und in Deutschland leider nur als FSK 16 erhältlich=.= Claymore ist genau gewaltdarstellend bekommt FSK 16 obwohl man manche Szenen auch als FSK18 einstufen könnte. Anime sind teilweise also auch nicht nur für Kinder gedacht... alter spielt keine rolle, solang man weiss,was gut... Pokemon ist für Kinder geda...

Montag, 11. Januar 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

In Animefigur verknallt?

Sieht man das nicht , find sie genial!

Montag, 11. Januar 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

Lieblings Anime

1.Bleach 2.Flcl 3.Claymore 4.Black Lagoon 5.Dragonball 6.Elfenlied 7.Death Note 8.Saber Riders 9.Golden Boy 10.Death Note 11.Natsume Yuujinchou die liste wird erweitert..XD es gibt so viele die ich klasse find. Natsume Yuujinchou ist dabei!

Montag, 11. Januar 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

Bleach...keine Frage aber als EspadaXD

Montag, 11. Januar 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Oderschvank«

Langzeit Animes

Langzeit: Dragonball Reihe gesehenXD aber derzeit Bleach Folge 252 jetzt..aber dauert leider immer=(