Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Dienstag, 26. März 2013, 09:53

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ob es das wert ist :O

Dienstag, 26. März 2013, 08:34

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Der User über mir...

Die userin über mir hat recht

Dienstag, 26. März 2013, 08:32

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Wörterkette

Hund

Dienstag, 26. März 2013, 00:23

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Immer ärger mit 40

Immer Ärger mit 40 (Originaltitel This Is 40) ist ein Film des Regisseurs und Drehbuchautors Jud apatow aus dem Jahr 2012. Es handelt sich um eine Fortsetzung von Beim ersten Mal . In den Hauptrollen spielen Paul Rudd und Leslie Mann. Jason Segel sowie Megan Fox sind in Nebenrollen zu sehen.

Dienstag, 26. März 2013, 00:13

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Der kleine Rabe Socke

kleine Rabe Socke (ursprünglich Der kleine Rabe) ist eine Kinderbuchreihe , als Rabe Socke eine Trickfilmreihe und seit 2012 auch ein gleichnamiger Film. Die Figur des kleinen Raben mit einer einzelnen, rot-weiß geringelten Socke wurde 1996 für das Bilderbuch Alles meins! von der Illustratorin Annett Rudolph geschaffen. Den Text schrieb die Kinderbuchautorin Nele . Bisher erschienen etwa 40 Bilder-, Lern-, Schul- und Malbücher mit dem kleinen Raben im Estlinger Verlag oder auch in dessen Mutter...

Montag, 25. März 2013, 23:59

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

South Park

South Park ist eine Us-amerikanische Zeichentrickserie von Trey Parker und Matt Stone mit gesellschaftskritischem, humoristischem Inhalt. Seit 1997 läuft die Serie, von der bereits 16 Staffeln produziert wurden, auf dem US-Kabelsender Comedy Central . In Deutschland wurde South Park von 1999 bis 2006 auf Rtl, von 2003 bis 2005 auf Viva, seit 2006 auf Mtv sowie seit 2008 auf Comedy Central Deutschland ausgestrahlt. Seit dem 15. Juli 2009 stellt der Rechteinhaber zudem nahezu alle deutschen und e...

Montag, 25. März 2013, 23:53

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Family Guy

[b] [/b]Family Guy ist eine Us-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane produziert wird. Die Serie dreht sich um das Leben der Familie Griffin in der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Quahog, Rhode Island.

Montag, 25. März 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Songtexte

Linkin Park-Gastle of Glass Take me down to the river bend Take me down to the fighting end Wash the poison from off my skin Show me how to be whole again Fly me up on a silver wing Past the black where the sirens sing Warm me up in a nova's glow And drop me down to the dream below 'Cause I'm only a crack in this castle of glass Hardly anything there for you to see For you to see Bring me home in a blinding dream, Through the secrets that I have seen Wash the sorrow from off my skin And show me...

Montag, 25. März 2013, 20:38

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Lieblingskonsole

Meine Lieblingskonsole ist 1.Meine xbox 360 2. Meine Ps3

Montag, 25. März 2013, 20:34

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Songtexte

Arash feat. Sean Paul - She Makes Me Go she makes me go oh oh oh she makes me go oh oh oh oh oh oh she makes me go oh oh oh she makes me go oh oh oh oh oh oh ra ba ba dam dam dam diggy diggy arash!! sean paul!! she makes me go ! she makes me go ! bring that body, come give me girl i got to think i can rock your world, bring that body, come give me girl a long time i'ma lock you girl! drop it girl, then pop it girl don't push my button, suck it girl give me the sexy one, make me go cocky girl. (...

Montag, 25. März 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ob ich heute schlafen gehe D

Montag, 25. März 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Die Fantastische Welt Von Oz

Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen greifbar nah - zumindest bis er den drei Hexen Theodora, Evanora und Glinda begegnet. Die sind nämlich überhaupt nicht davon überzeugt, dass er der große Zauberer ist, für den ihn alle halten. Widerstrebend wird Oscar in die Schwierigkeiten von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen und mu...

Montag, 25. März 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 – Voll verschoben (Originaltitel Ice Age: Continental Drift) ist ein amerikanischer ComputeranimierterAction Comedy- Film aus dem Jahr 2012, der in 3D vorgeführt wird. Regie führten Steve Martino und Mike Thurmeier. Der Film ist der vierte Teil der Ice-Age-Filmreihe und der erste Teil, bei dem nicht Carlos Saldanha Regie führte. Er wurde von Blue Sky Studios produziert und von 20 Century Fox vertrieben. Es ist der zweite Ice Age-Film nach Ice Age 3-Die Dinosaurier sind Los , der in 3D...

Montag, 25. März 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Ken Wahl

Seinen ersten Erfolg als Schauspieler hatte Ken Wahl als Richie in dem Kinofilm The wanderers. Es folgten Auftritte an der Seite von Stars wie Paul Newman in dem Film The Bronx 1981 und ein Jahr später in Verhext (Originaltitel: Jinxed!) neben Bette Midler . Seinen größten Erfolg hatte er als Vinnie Terranova in der Krimiserie Kampf gegen die Mafia (Originaltitel: Wiseguy) von 1987 bis 1990. Für seine Hauptrolle war er 1989 für einen Golden Globe und einen Emmy nominiert und erhielt 1990 nach e...

Montag, 25. März 2013, 19:28

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich vermisse sie

Montag, 25. März 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Csi Miami

CSI: Miami ist eine US-Amerikanische Krimieserie, die von 2002–2012 von CBS Televioson Studios und AllianceAtlantis in Zusammenarbeit mit Jerry Bruckheimer Television für den Sender CBS produziert wurde. In Deutschland wird die Serie von Rtl , VOX, RTLnitro sowie über 13 Street und Rtl Crime , in Österreich von ORF Eins und Puls 4 sowie in der Schweiz von SF zwei im Zweikanalton ausgestrahlt. Die Serie ist der erste von zwei Ablegern der Serie CSI: Den Tätern auf der Spur . Im Mai 2012 gab CBS ...

Montag, 25. März 2013, 18:50

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Assoziationskette

essen

Montag, 25. März 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Die Tokyo-Mädels Kuri und Mika ;)

Zitat Von mir auch ein herzliches willkommen Lebt euch schnell ein und postet fleißig

Montag, 25. März 2013, 18:44

Forenbeitrag von: »*Pit-Bull*«

Kokowääh 2- Till Schweiger

Wer hat gesagt, dass Patchwork einfach ist? Bei Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) jedenfalls ist zwei Jahre nach der turbulenten Familienzusammenführung der Alltag eingekehrt - und das Chaos ausgebrochen! Während die zehnjährige Magdalena zum ersten Mal ihr Herz an einen Jungen verschenkt, ist ihr leiblicher Vater Henry unter die Filmproduzenten gegangen und arbeitet unter Hochdruck an seinem ersten großen Coup - mit dem exzent...