Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Handy Netz

also ich benutze Base und T-mobile ^-^

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Was gab es heute zu essen?

hahaha muss ich echt mal probieren xDD

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Was gab es heute zu essen?

mit ketchup ?? O.o habe ich noch net gegessen müsste icch mal ausprobieren xD

Mittwoch, 6. Januar 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Anneyo Haseo ( Guten Tag ) ^-^

nein warum sollte es den ^-^ ja ich denke schon das ich den haben werde ....

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Anneyo Haseo ( Guten Tag ) ^-^

echt komm ich das O.o ..... ich bin ja nicht nur in dem Forum hier xDDD

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Was gab es heute zu essen?

bei mir gabs Kimichi und Ramennudel suppe *___*

Montag, 4. Januar 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Das wandelnde Schloss

das ist der erste anime film gewesen den meine ma geguckt hat die war so fastziniert das sie den gleich kaufen musste .... xD also ich liebe diesen film auch wie fast alle Filme von Chibi Studios *___* die machen die einfach zu gut ... die geschichte ist aber am anfang schon sehr verwirrend aber es klärt sich ja alles auf ... ich mag das feuer und Haruo am meisten ... ahh und den coolen hund xDDDD

Montag, 4. Januar 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Song at the Moment

ahhhh~~~~~ Maaya das lied is schön *___* Tohoshinki - Doushite Kimi wo Suki Natte Shimattan Darou?

Montag, 4. Januar 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Subway to Sally - Kreuzfeuer !!

also ich find das auch nich so schlecht ^-^ aber sie sind live einfach besser ..... @kira : Corvus Corax is auch voll hamma .... oh ich hoffe das so das Spektakulum wieder hier is T__T wenn nich muss ich weiter wegfahren xDDD

Montag, 4. Januar 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Todesstrafe wieder einführen??

also meien antwort ist auch ganz klar NEIN !!! kein anderer mensch hat darüber zu richten wann jemand sterben soll oder nicht.... Klar sie umzubringen wäre bei einigen mehr als gerechtfertigt aber wie viele sind da schon unschuldig gestorben ... und es kommt auch drauf an wie die leute umgebracht werden ... es wäre viel besser wenn man sie im gefängniss schmorren lässt anstatt sie zu erlösen und umzubringen .... aber das wäre wieder mit zuviel kosten verbunden.... nach meiner meinung sind genau...

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Song at the Moment

Rammstein - Pussy

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Anneyo Haseo ( Guten Tag ) ^-^

erst mal danke schön ^-^ kpop ist koreanisch pop O.o

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Lieblingsserien

1. Scrubs 2. Navi CIS 3. Dr. House

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Chilirec

also das gab es vorher schonmal ^-^ da konnte man alles direkt laden find es aber nicht schlecht ..... is nur etwas kpmpliziert aufgebaut .....

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:55

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Welche Messenger nutzt ihr?

ich benutze auach alle gängien messager wie ICQ, MSN , Yahoo, Skype und dann noch QQ für meine asiatischen freunde ^-^

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Welche Suchmaschine benutzt ihr?

also ich nutze Google,,, Bing , photobucket und Baidu ^-^

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Lieblingskonsole

also ich muss sagen ich liebe meine PS2 und meine WII *____* wegen so spielen wie zelda oder kingdm hearts lohnt es sich schon ^-^

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:44

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Gibt es hier Korea-Fans?

Also Süd Korea ist mein abzuluter favo *____* da stimmt alles wirklich .... ich biin letztes jahr fast 12 mal dagewesen unter anderem bei nem konzert von meiner lieblingsband und es einfach bombe da *___* ICh habe auch viele freunde in süd korea aber auch hier in deutschland die hin gezogen sind oder studieren was auch immer ^-^ ansonsten schreibe und spreche ich koreanisch perfekt ...... wäre auch schlimm wenn ich dahin fliege und kein koreanisch kann das mr 2 mal passiert nie wieder xDD ich g...

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Anneyo Haseo ( Guten Tag ) ^-^

Name: Janine Spitzname: Nini , Nünüfee, Little Lady ( mein koreanischen freunde nennen mich ka wieso xD ) Alter: 22 Geburtstag: 26.3.1987 Geburtsort: / Wohnort: : Merzig Hobbys und Talente: ich liebe Es mit freunden wegzu gehen , dann GFX , Anime & Mangas , Musik hören uvm... Musik: normal höre ich eher metal , rock ..... und kpop , krock, jpop , jrock ^-^ Anime: Elfenlied <3, Vampire Knight <3 , One Piece , Death Note und ganz viele alte anime wie Sailor Moon und sowas xD ah ich weiß nich was ...

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »MisakiSan«

Gesetz gegen Bienen.

oh lol ich habe selten sowas doofes gehört echt xDDDD als ob die sich sagen lassen ihr dürft da nimmer drüber fliegen wie geil ist das den??? xDDDDDDDD