Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Samstag, 3. April 2010, 14:07

Forenbeitrag von: »Batou«

Hallo erstmal

Auch von mir ein herzliches Willkommen Wünsche Dir hier viel Spass und werfe Dir paassender weise ein Osterei zu und wünsche frohe Ostern.

Samstag, 3. April 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Batou«

Das wandelnde Schloss

Mo. 12.04.2010 ARTE 20:15 - 22:10 Uhr Das wandelnde Schloss Anime Auf dem Heimweg wird die junge Hutmacherin Sophie von zwei Soldaten belästigt. Plötzlich taucht ein fescher Retter auf. Sophie ahnt nicht, das ihr Beschützer der Zauberer Hauro ist und das sie sich mit dieser Begegnung den Zorn der Hexe aus dem Niemandsland zuzieht. Von der bösen Frau in eine Greisin verwandelt, findet Sophie Zuflucht bei Hauro und bringt als Putzfrau sein "wandelendes Schloss" auf Vordermann. Dabei stellt sie fes...

Samstag, 3. April 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »Batou«

Assoziationskette

Kirschblütenfest

Freitag, 2. April 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Batou«

Realverfilmung

"Am 15. Januar 2009 wurde bekannt, dass das amerikanische Filmstudio 20th Century Fox und Sunrise an einem Realfilm der Serie arbeiten. Die Hauptrolle von Spike Spiegel wird von Keanu Reeves gespielt. Derzeit ist die Veröffentlichung des Films im Jahr 2011 geplant."

Freitag, 2. April 2010, 10:18

Forenbeitrag von: »Batou«

Cowboy Bebop - Der Film

[SIZE=4] COWBOY BEBOP - THE MOVIE[/SIZE] [SIZE=3] "Cowboy Bebop - Knocking on Hevens Door"[/SIZE] [SIZE=2]Mars, im Jahre 2071. Wenige Tage vor Halloween. In einem gigantischen Feuerball explodiert ein Tanklastwagen auf dem vielbefahrenen Highway One, mitten in der Metropole Alba City. Eine tödliche, biochemische Waffe wird freigesetzt. Hunderte von Toten im Umkreis sind die Folge. Die "Cowboys", Kopfgeldjäger unter der Führung von Spike Spiegel, beginnen mit ihren Ermittlungen. Eine Prämie in de...

Donnerstag, 1. April 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »Batou«

Essen oder wegwerfen?

Hmmm an Weihnachten wieder essen Thunfisch-Sandwich

Donnerstag, 1. April 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Batou«

Assoziationskette

Dänemark (Denn "Dänen" (tränen) lügen nicht) :]

Donnerstag, 1. April 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Batou«

E-Mail-Porto

Ist ein netter Scherz, doch ich denke, dass sich das bestimmt einige durch den Kopf gehen lassen, schließlich wäre das eine profitable Einnahmequelle, bei den vielen Millionen Mails die versendet werden.

Donnerstag, 1. April 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »Batou«

Assoziationskette

Wustsalat ( da passt das Rudel gut rein *lol*)

Donnerstag, 1. April 2010, 09:24

Forenbeitrag von: »Batou«

Essen oder wegwerfen?

Lieber weiterreichen XP Milka lila Schmunzelhase

Donnerstag, 1. April 2010, 09:23

Forenbeitrag von: »Batou«

Assoziationskette

Ein Rudel Rehe

Donnerstag, 1. April 2010, 09:13

Forenbeitrag von: »Batou«

Essen oder wegwerfen?

... mit Pinkel? Essen. Maultaschen

Donnerstag, 1. April 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »Batou«

Assoziationskette

Wald

Donnerstag, 1. April 2010, 09:07

Forenbeitrag von: »Batou«

Cowboy Bebop

@Rukasu: Wie konnte ich gerade Jet vergessen? Sorry und Asche auf mein Haupt. Nobody is pefect. Aber ich gelobe Besserung.

Mittwoch, 31. März 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Batou«

Mein Nachbar Totoro

Do. 08.04.2010 ARTE 20:15 Uhr - 21:40 Uhr 21:40 Uhr - 22:35 Uhr Doku Mein Nachbar Totoro Anime Während Mutti im Krankenhaus liegt, um sich von einer schweren Krankheit z erholen, zieht Vati mit seinen Töchtern in ein altes Haus auf dem Land. grundschgülerin Satsuki und ihre kleiner Schwester Mei entdecken, dass im nahen Wald gutmütige Naturgeister leben: die Totoros. Mit dem größten der drei Knuddelmonster freunden sie sich sogar an und erleben magische Tage. Dann hören sie, dass es ihrer Mutter...

Mittwoch, 31. März 2010, 13:58

Forenbeitrag von: »Batou«

Mo. 05.04.2010 Chihiros Reise...

Mo. 05.04.2010 ARTE 20:15 Uhr - 22:15 Uhr Chihiros Reise ins Zauberland Anime Chihiro und ihre Eltern stranden in einem scheinbar verlassenen Vergnügungspark. Nach einer Schlemmerorgie verwandeln sich Mama und Papa in Schweine. Nun erfährt das entsetzte Mädchen: Sie sind in einer Stadt der Götter und Geister gelandet... Hier schuf Animationskünstler Hayao Miyazaki den erfolgreichsten japanischen Film aller Zeiten, er gewann den Goldenen Bären und den Oscar.

Mittwoch, 31. März 2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Batou«

Fr. 02.04.2010 The Ying-Yang Master

Fr. 02.04.2010 Tele 5 20:15 Uhr - 22:35 Uhr The Ying-Yang Master Japan 2001, FSK 12 Jahre, 108 Minuten Japan zur Heian-Zeit (785-1185): In der damaligen Hauptstadt Kioto beschützt Seimei den Kaiser vor Angriffen aus der Dämonenwelt. Als der Hofmagier Doson ein Komplott plant, greifen Seimei und der junge Krieger Hiromasa ein... Farbenfrohes Magierspektakel das in Japan zum Megaerfolg wurde.

Mittwoch, 31. März 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Batou«

TV Tipps

[SIZE=2]Ich möchte hier die Möglichkeit bieten, auf besondere Asia-Filme und Animes im TV Programm aufmerksam zu machen. Auf das "normale" Standart-Angebot das täglich auf RTL 2 / Tele 5 läuft möchte ich hier ausschließen, da diese ja allgemein bekannt sind. Ich hoffe das viele das unterstützen und so allen die Möglichkeit zu bieten, gute Filme und Animes sehen zu können. [/SIZE]

Mittwoch, 31. März 2010, 09:28

Forenbeitrag von: »Batou«

Cowboy Bebop

[SIZE=4]COWBOY BEBOP[/SIZE] [SIZE=2]Wir schreiben das Jahr 2071: Die Planeten unseres Sonnensystems wurden durch die Erfindung der so genannten "Gateways" miteinander verbunden. Interplanetarische Reisen stehen an der Tagesordnung und die Urbanisierung des gesamten Sonnensystems scheint in erreichbare Nähe gerückt zu sein. Nur das Antlitz der Erde hat aufgrund des menschlichen Fortschritts ihre einstige Schönheit eingebüßt: Ein Unfall mit katastrophalen Folgen machte die Erdoberfläche unbewohnba...

Dienstag, 30. März 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Batou«

Deutsch-Türkische Schulen

Ich bin der Meinung, dass ein Wahlfach türkisch ganz in Ordnung ist und so auch den türkischen Schülern die Möglichkeit bieten kann, ihre "Muttersprache" zu lernen. Jedoch denke ich nicht, dass eine deutsch-türkische Schule die Integration oder das Verständnis für eine andere Kultur verbessert. Was ist dann mit den anderen Kulturen in Deutschland? Brauchen wir dann nicht auch deutsch-polnische Schuen, deutsch-russische Schulen, deutsch-albanische Schulen,...? Und warum sollten gerade duesche Sch...