Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Sonntag, 28. Juni 2015, 01:30

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Wann hast du das letzte Mal ...

Als ich das 3DS-Spiel "Professor Layton vs Ace Attorney" von 16:00 bis 3:00 Uhr gespielt hab (bis ich es durch hatte ) Wann hast du das letzte Mal einen alten Anime (vor 2000 erschienen) geguckt?

Sonntag, 28. Juni 2015, 01:29

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Was spielt ihr im Moment?

Super Smash Bros. für 3DS

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:59

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Gut-Schlecht-Game

Gut: Yo$shi hat meinen Vorschlag mit der Kuchen-Meldung wirklich umgesetzt Schlecht: Es ist trotzdem noch sehr wenig los.

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:57

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Buch atm

Ich lese zum einen grad "Der Untergang der Hölle", weil es eine Fortsetzung eines Buches ist, das ich sehr gut fand, "Tagebuch aus der Hölle". Schafft es bislang nicht wirklich, mich zu fesseln. Der Vorgänger war besser

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:54

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Sommermeckerer oder Hitzegenießer?

Ich beschwer mich, wenn ich Sport machen, im Freien arbeiten oder Fahrrad fahren muss und genieße es, wenn ich am Strand bin oder so

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:51

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Die besten Waffen in Anime

Zitat von »AikoIshtar« Ich hab auch keine wirkliche Lieblingswaffen... Aber momentan gefallen mir folgende richtig gut. 1. Shinoas Sense aus Owari no Seraph Spoiler 2. Yuuichirous Katana, ebenfalls Owari no Seraph Spoiler 3. Yoichis Bogen, Owari no Seraph Spoiler Lass mich raten, du hast ne Zuneigung zu verfluchten grünen Waffen?

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Song at the Moment

Granrodeo - Memories Das 3. Opening von Kuroko no Basket 3! Ich liebe es <3 (Und der Anime ist auch episch)

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:06

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Nachgelassen?

Ich kauf mir alle paar Wochen 7-8 neue Mangas, je nachdem was ich grad beim Buchladen in der Manga-Abteilung so sehe

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:55

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Die besten Waffen in Anime

Ein simples overpowertes Schwert reicht mir schon

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:33

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Mag dein Bleistift dich?

Zitat von »Noriko-Chan« Du solltest netter zu deinem Bleistift sein. Du machst alles mit ihm: Stichpunkte für Referate, Zeichnungen für Kunst, Konstruktionen, Hausaufgaben... Bedank dich bei ihm! Hab ich auch. Aber ich mach fast nie was mit meinem Bleistift, höchstens mal ein paar Notizen, wenn grad mein Laptop nicht bemüht werden soll xD

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:07

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

Neulich war ich mal wieder richtig Manga-shoppen Million Girl Band 2, Million Girl Band 3, Broken Blade Band 3, Kaito Kid Band 1, Bibliotheca Mystica Band 5, The Sacred Blacksmith Band 1, Defense Devil Band 7, Defense Devil Band 8, Judge Band 4 War ja auch schon ewig nicht mehr

Dienstag, 23. April 2013, 10:55

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Anime Soundchallenge

Hm, gehört das jetzt in Kategorie 2 (Episch) oder in Kategorie 7 (Kampfsoundtrack). Naja, ich nehm einfach mal 2 (Episch): Sowieso epischster Soundtrack, den ich je gehört hab ^-^

Montag, 15. April 2013, 12:26

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Wie lernt ihr japanisch?

Zitat Japanisch ist die schwerste Sprache überhaupt Also von der Grammatik her find ich sie freizügiger und einfacher Natürlich sind die Zeichen und Wörter schwer, aber das ist doch noch lange kein Grund, es nicht zu lernen :o Ich hab Spaß daran, Japanisch zu lernen und jedes Mal, wenn ich ein Wort in einem Anime wiedererkenne, hab ich ein Erfolgserlebnis.

Montag, 15. April 2013, 12:23

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Sind japans Spiele out?

Ich spiele fast nur japanische Spiele, ich kann anderen Spielen fast nichts abgewinnen. Ob Zelda, Final Fantasy oder unbekanntere wie Disgaea, japanische Spiele sind für mich einfach das Wahre. Also für mich sind sie auf keinen Fall out

Montag, 15. April 2013, 12:21

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

_-Video-link-_

Ich hab spontan meinen Versuch aufgenommen, QWOP zu spielen und das ganze mit SAO-Musik hinterlegt. Ist ein Riesen-Fail

Montag, 15. April 2013, 12:18

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Sekai Ichi Hatsukoi

Eine Freundin hat mich mal mit dem zugespammt. Ich mag das Genre eigentlich gar nicht, aber ich muss sagen, die Openings/Endings sind ziemlich gut (das war das, womit ich zugespammt habe). Und zwar wirklich gut

Montag, 15. April 2013, 12:14

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Anime Hass-Charakter

Ich weiß, der Kerl ist dafür gemacht, dass man ihn hasst, aber: Sugou aus Sword Art Online Er ist ein verrücktes, geldgieriges Schwein, nicht so wie der immer ehrbare Kayaba Akihiko.

Montag, 15. April 2013, 12:01

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Würdest du für ??€ .... tun ?

Hm, in den Ferien schon, während der Schulzeit nicht. Würdest du dich für 150€ kahl rasieren lassen?

Montag, 15. April 2013, 11:59

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Gut-Schlecht-Game

Gut: Ich bin auf meinem Betriebstehnik-Test nicht durchgefallen und die Mathe-Arbeit war auch gut Schlecht: Ich hab nen Kochtopf in die Mikrowelle gestellt... Der Griff ist abgefallen und geschmolzen xD

Donnerstag, 28. März 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »KiritoOmega«

Anime ATM

Im Moment schau ich grad noch Zero no Tsukaima Staffel 3