Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

Mittwoch, 30. November 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Also ich fahre erst um 17:30 Uhr los. Ich denke mal das ich dann so um 9 Uhr da bin. Cat, ich müsste mit dir auch nochmal telefonieren. Leider hab ich dich letztens nicht erreicht. ^^"

Montag, 7. November 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Zitat von »CloudMarcello« Alles klar ich bin trotzdem dabei. ^^ Nimmst mich mit? Da kann ich auch! =)

Montag, 7. November 2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Also wann findet es nun statt ? Die abstimmung scheint unentschieden. Also wenn es das November we ist kann ich definitiv NICHT :-/

Montag, 7. November 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Hatte sowieso vor nicht nit meinem zu fahren ^^ dann machen Cello und ich es zusammen xD mega geil

Montag, 24. Oktober 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Aaaaaaaaalso, an den beiden Wochenenden die hier vorgeschlagen wurden findet auch eventuell eine Betriebliche Weihnachtsfeier bei mir statt. Von daher kann ich nun auch nicht konkret ja sagen >.<

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Dann stehts fest oder ?

Montag, 17. Oktober 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Termin festlegen BITTE ^^ Muss langsam planen

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »Exitus~«

A-M Winter-Treffen

Also mir sind beide Wochenenden Recht. (SOWEIT ICH ES BIS JETZT SAGEN KANN, DAHER FIX PLANEN DAMIT ICH'S FEST MACHEN KANN^^) Ich würde dann auch mit www.Mitfahrgelegenheit.de fahren. Wie jedes mal *g*

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Ideen für Forentreffen

Zum Thema Heidepark,... in der Nähe ist das Wietzendorf. Da ist ein Campingplatz. Dort kann man mega geil ein wochenende verbringen. Auto wäre vorteilhaft ;-) http://www.5-sterne-camping.de/

Montag, 11. Juli 2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

*Marc und Jan hau* -.- Chris kann aber oder? Q____Q

Samstag, 25. Juni 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

Also das klingt alles mega verlockend <3 Ich wäre aber für den Irisch Pub in HH unnnnnnnnd den Wii/PS2 Abend =) Hab bock wieder im Suff zu singen (ja es gibt immernoch nen video davon xD) Wobei mich auch dieses Schwarzlichtviertel MEGA interessiert *_*

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

Oh, achso^^ My Mistake.

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

Ich komme nicht,... mir wurd gesagt es wird abgesagt o.o"

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:07

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

Hmm,... ich komme trotzdem wenn das okay ist. Freu mich schon auf meine Leute =) Die Leute die ich meine wissen das ich sie meine (verwirrend xD) Mir gehts ja nicht um das Fest, sondern darum das ich halt leute die ich mega gern habe, wieder sehe. Cat, Marc, Chris, Ami, Der Typ xD, Jan etc usw ^^ Edit: Ahja Chris, meine Tasse xDD

Samstag, 16. April 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Einer meiner Besten Freunde will meine Ex knallen oô? Klar,... fick dich kerl -.- Friendship over! Bro before Hoe. Du hast MEGA VERSCHISSEN >___< GOTT ICH BIN SO SAUERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *GNAAAAH* 16524326444§654%6$§4&$%4&6%/4&%(43/$4$6&(7&%/4$"%34(%$4(

Donnerstag, 14. April 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest ohne Feuerwerk !

Gnaaaah, finde scheisse das es ausfällt. Die Paar Euros machen den braten auch nicht Fett in Japan.... Finde das total überzogen... (Ja schande auf mein Haupt. Ich find's nicht gut und relativ stupide)

Freitag, 8. April 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

*fart* Fail -.- Naja egal^^ @Lykana: Ja der Typ soll auch kommen. Wird trotzdem genial. Hoffen wir mal das es diesmal wärmer ist als das letzte mal^^

Dienstag, 5. April 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

bla bla bla bla bla bla bla bla bla -.- Wie mir die olle am sack geht ey! WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT? Q________________Q

Dienstag, 29. März 2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

GGGGNNJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH >___________________<

Dienstag, 29. März 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Exitus~«

Kirschblütenfest Hamburg 2011

99,999% bin ich dabei. Brauch nur ne Mitfahrgelegenheit und Geld xD