Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 1. Februar 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Project Zero 4

Also wie ist das jetzt die haben doch einen patch fertiggestelt und wie soll man das jetzt spielen ? soll man sich ne japanische wii kaufen + spiel und dann den patch auf die wii laden xD oh man das ist alles tecmo bzw. ninteendos schuld ! ich hätte es ja so gern gespielt , vorallem kann ich den 4 teil nicht leiden weil er nicht an die anderen teile ranpasst xD ich meine mikoto is ja yae´s tochter und mikoto ist doch die ehm .. großmutter von miku und yae ist saes schwester und mio und mayu sind...

Montag, 1. Februar 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

Zitat Original von Noriko-Chan Love Cotton Band 3 AAA Band 1 Vampire Knight Band 6 & 7 xD meins war auch AAA band 1 One piece band 48 , 47 , 51 Akihabara shojo (1-4) One piece yellow erdbeeren und marshmallow (1-2)

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

One Piece Diskussion [Spoiler]

Ärger mich nicht >__<// Nein es wird noch laaanngee kein ende geben xD Ich poste mal das video spoiler oder so [SIZE=3]One Piece 572 [/SIZE] Achja spült etwas nach vorne *spült* xD Okay Beschreibung : Nach dem Luffy sein Haki freigesetzt hat (und Garp mit gear second eine reingehauen hat [garp hatte sich nicht gewehrt] ) und Mr. 3 Ace mit seiner Teufelskraft befreit hat , kämpfen Luffy und Ace zusammen gegen die Marine , Whitebeard [opfert] sich und kämpft gegen Senghok doch dann kommt Squardo u...

Montag, 25. Januar 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Wie sieht euer Desktop aus?

mein desktop relativ sauber xD aber einen einblick in die ordner xD Desktop Vista

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:47

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Project Zero 4

dummheit -__-' ich versteh au net warum Tecmo das jetzt so todes ungläubig dirngend auf der Wii brauchte >__< also mir kauft niemand ne wii und wegen einem spiel lohnt sich das nicht xD

Montag, 28. Dezember 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Project Zero 4

Ich versteh nicht warum Nintendo so Geizig ist =3= '

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Wollt ihr mal nach Japan?

Hah natürlich würde ich gerne mal nach japan reisen aber wegen meiner strengen eltern und der tatsache das ich erst 13 bin kann ich noch nicht . aber ich hab da schon ein plan das ich für 4 wochen , 2 mal im jahr nach japan reise , zwar weiß ich echt nicht was ich 10 stunden im flugzeug machen soll aber das bringt meinen Traum nicht um *--* Ich schreibe auch schon ne geschichte und am japanisch lernen bin ich auch schon *fest beiß* xD :]

Samstag, 26. Dezember 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

One Piece Diskussion [Spoiler]

Zitat Original von Yo$hi ich mag boa eig, naja steh eh auf tsundere *_* und sie kann so schön auf andere "herabsehen" Mir kommt das Pärchen Ruffy/Boa so vor wie Goku/Chichi oder?^^ Ja ich find die Sache mit dem Haki auch nich so prickelnd, aber es war wohl die einzige Möglichkeit Leute ohne Logia-Fähikeit iwie konkurrenzfähig zu den Admirälen und Co zu machen. Ruffy hätte ja sonst nie eine Chance gegen solche Leute, aber man hats ja an Boa gesehen, die konnte Smoker ganz easy wegkicken. Ich hof...

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Brittany Murphy is TOT !

hmpf mit 32 ein herzstillstand ?? v__v hmm... das ist viel zu früh die hatte doch noch net mal die hälfte ihres lebens geschafft , so früh will ich nicht sterben XP

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Konbanwa ~

Zitat Original von Noriko-Chan Zitat Original von XxperonaxX Hmm, also ich glaube es war abend ? nein es war morgens aber ohayo hört sich halt so langweilig an und konnichiwa also bitte das sagt doch jeder dritte xD Konban wa ist guten Abend. Und vllt. sagt jeder Konnichi wa aber es ist ja auch richtig. Herzlich Willkommen hier und sei fleißig und hab Spaß! Danke ^-^ denn hab ich schon allemal x3

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

One Piece Diskussion [Spoiler]

Ja find ich auch , ich will auch das ace befreit wird und das luffy wieder mit der crew gammeln kann , das ist nichtmehr das typische one piece , irgendwie braucht man mal abundzu nami´s geschrei oder zorro´s faulheit xD also für mich schaut one piece grade irgendwie komisch aus niht nur wegen boa hancock (<-- ich mein sie liebt ja luffy, und was soll das werden ? heiraten die oddaa was ? sie wird ja sterben wenn er weggeht , soll er dann noch ein heilmittel suchen und noch länger brauchen um se...

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Project Zero 4

Zitat Original von Tigermausbaer Also ich bin ziemlich enttäuscht denn das Spiel wird wohl länger nicht erscheinen bei uns. Als Admin eines PZ Forums wird die Aufgabe nicht leichter wenn man weis, dass der sehnsüchtig erwartete neue Teil dann frühestens in einem Jahr kommt oder auch gar nicht. Kyaahh ! du bist ja auch hier x3 ich sollte mich mal wieder auf Akaichou melden xD , ABER DIE FANS VON PZ WOLLEN JETZT DAS GAME SELBST ÜBERSETZEN(Hab ich das falsch verstanden ?) , wenn man jetzt mal auf ...

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:03

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

One Piece Diskussion [Spoiler]

[SIZE=3]One piece chapter 569[/SIZE] © Anime-Tube Also in diesem Chapter ist Ace gefangen , Whitebeard und seine Bande versuchen ihn zu befreien .Der Kommandant der 1 (marco) und 2 ( Jozu) division sind Tot, und Whitebeard geht es auch nicht gut ~ Luffy tut alles (obwohl er schwer verletzt ist ) um Ace zu befreien , als die Wächter ( die die schwerter in der hand haben um ace zu köpfen) zum Schwung aussholen , dreht luffy durch und schreit " Hört auf damit !!" , plötzlich fallen die Wächter um (...

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:50

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Konbanwa ~

Zitat Original von Yo$hi achja, heißt konbanwa nich "Guten Abend" ? Hmm, also ich glaube es war abend ? nein es war morgens aber ohayo hört sich halt so langweilig an und konnichiwa also bitte das sagt doch jeder dritte xD Zitat Original von Cry Dazu empfehle ich ein Nekomimi Cosplay xD Hah. dann kann ich ja gleich als azu-nyan gehen siehe hier : Azu-nyan (nekommimi ) das ist halt nicht so freizügig xD ö__ö was nicht heißt das ich dick bin xD ich mag es nur nicht so aber azu-nyan ist süß -^-^-

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Was spielt ihr im Moment?

Ich spiel grade project zero 1 zum 2 mal xD und den 3 teil hmm den hab ich verloren aber ich werde ihn wieder finden ! in reikas namen und im namen der füße die immer im spiel auftauchen , hei findet ihr es nicht komisch das the lost village immer zwillinge bekommt und dann haben die auch noch so unaussprechbare namen wie Sae& Yae azami und akane wobei das einfacher ist auszusprechen , Ich grieg die tür nicht auf Q__Q die tüür mit diesen gravuren T^T hei ich hab lust the mask of the lunar eclips...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

also erstmal welche figur ich mir als nächstes kaufe ich kann mich nicht entscheiden zwischen POP portgas d. ace oder Nico robin strong world Pop schande v__v ' kyun ~ Und ob es 2010 ein Fatal frame 5 für ps2 oder ps3 geben wird das ich endlich spielen kaaan ! ( nicht so wie der 4 teil -___-)

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Konbanwa ~

Danke für die idee zur conichi ^-^ aber ich glaube nicht das ich 2010 oder noch in den nächsten 2 jahren auf die connichi gehe ~_~ und ich hab auch noch nie irgendwas mit cosplay gemacht x___x aber ich würde es sehr gerne mal machen ich werd mir mal wenn ich zeit hab paar stoffe kaufen gehen und dann mal rumprobieren xD Also mio hmm ? also mit den haaren und denn hochhackingen schuhen ist das schwer ^-^' aber man kann sich ja ne perücke holen ohya ich hab jetzt lust zu cosplayen xD achso mio ama...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Konbanwa ~

Hehe xD Project zero ist schon ein geiles spiel x3 also mich schockt es immer wieder am meisten diese kinder mit den langen haaren die auf dem boden krabbeln xD und die sogennanten Stalker-geister die jedem hinterher rennen ~ aber doch Sae ist mein liebelings geist xD

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »XxperonaxX«

Konbanwa ~

Haay ich schreib jetzt etwas über mich und nachdem ein kleinen text x3 Name: Sabika Spitzname: Mic-chan , Sam Alter:13 Geburtstag:19.12.96 Geburtsort: Neunkirchen Wohnort: : Hessen Hobbys und Talente: yohohoho , Ich male gerne und sammel gerne anime merchandise ( am meisten One piece) Musik: Amano tsukiko ( Chou , koe) Spiele: Project zero 1 ,2 ,3 ( Mio & mayu e_e ) Lieblings animes : One piece (<--aber das ist wirklich mein aller liebster anime) , Ichigo mashimaro , Avatar , k-on! , suzumiya ha...