Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 727.

Samstag, 16. November 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Die Zeit vergeht so schnell mit dir. 3 Stunden hier, 6 Stunden dort... direkt nachm aufwachen, kurz vorm schlafen gehen, einfach mal 20-30 Minuten während du mit dem kleinen unterwegs bist. Du machst mich genauso glücklich, wie ich dich <3~ Jetzt fehlen nur noch 2 Sachen :3 freu mich darauf sie mit dir anzugehen <3~

Mittwoch, 13. November 2013, 02:55

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

^_____^ Schöner Abend. Nacht. whatever @.@

Dienstag, 12. November 2013, 03:49

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Nächstes mal gehst du schlafen, wenn du totmüde bist. o_o Auch wenn ich weitere 2-3 stunden mit dir geredet hätte. War so schon viel zu spät :c

Samstag, 9. November 2013, 03:32

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Lalala... You and I, we live and die~ und nachher hab ich ein schlechtes gewissen weil ich dich so lang am telefon hatte. >.<

Mittwoch, 6. November 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

da bleibt uns gleich wohl wieder nur das Telefon für den Rest der Nacht :o

Sonntag, 3. November 2013, 03:04

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin so froh darüber dassu mir gehörst~ ^____^ <3 <3 <3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:51

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich genieße jede Sekunde die wir haben <3 und jede Sekunde die ich dir beim schlafen zuhören kann. xP

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

yay. 30 Stunden geknackt *-* Leider spackt dein Skype jetzt xD also... irgendwann müssen wir wohl auflegen Q_Q <3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:34

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Diesmal werden es aber 20+ Stunden und es kommt kein d/c dazwischen! >.< I just love you so~ lalala~ :3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:35

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin froh das ich dich habe <3 ^___^ gleich machen wir weiter wo wir aufgehört haben *-* und diesmal knacken wir den *auf Uhr guck* 16-17 stunden call! XD

Montag, 28. Oktober 2013, 04:06

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

So funktioniert der Thread nicht, Fumofu ^^ Sie meint nicht dich damit, da man nie auf den vorherigen Post reagieren soll :O alles steht für sich und kann alles mögliche bedeuten. -------------------------------------------------------------------[Mein Post] Ich glaub wir haben die letzten 5 Tage knapp 70 Stunden in Skype gehangen o_o davon hast du um die 30 gepennt xD <3 Und wenn du aufwachst, werden es weitere 12 Stunden sein *-*

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:26

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich wusste das du einpennen wirst xD! aber macht auch nix @.@ dir beim schnurren lauschen is genauso toll wie nen Film schauen <3

Freitag, 25. Oktober 2013, 02:01

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich hoffe du hast jetzt ne erholsame Nacht >.<! Freu mich auf "gleich" <3 mal schauen wer von uns wen zuerst anruft D<!

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:39

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

^____^ <3 <3 <3 bis spääääter *schlafen geh*

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 02:42

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich DICH auch ^__________^

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 02:39

Forenbeitrag von: »Cry«

ATM Thread

Ich bin: extrem Glücklich :3 Mir gehts: grandios <3 Ich höre: meine Kirsche gute Nacht sagen~ Ich rieche: Essen. Ich hab Hunger. Ich sehe: Skype blinken, mein Telefon blinken und eine tolle Zukunft auf mich zukommen. :3 Ich trage: Shorts. Shirt. Brille. Ich mache: gleicht entweder mit Terraria weiter, oder aber schaue nen Film und leg mich hin xD Ich trinke: Fanta Ich esse: gleich noch nen Keks. Spekulatius! D< Ich sollte: heute iwie lange wach bleiben, damit ich wieder nen halbwegs normalen Rhy...

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 09:30

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

^________^ <3 <3 <3 <3

Montag, 21. Oktober 2013, 04:15

Forenbeitrag von: »Cry«

Song at the Moment

schlaf guuuuuuut~ :3

Samstag, 19. Oktober 2013, 01:32

Forenbeitrag von: »Cry«

ATM Thread

Ich bin: glücklich ich höre: weiße Krähe, gemixt mit dem Schnurren meiner Katze <3 ich rieche: die halbe Pizza die hier noch rumsteht ich hoffe: sie wacht nicht so bald wieder auf >.< ich hoffe auch: das ich sie nicht wecke q.q ich muss: gerade unglaublich schmunzeln xD ich liebe: das es sich wieder so entwickelt hat~ ich hasse: nach wie vor alle die dagegen sind... weil sie nicht merken was sie da auslösen. ich werde: mich hier in Zeitlupe bewegen müssen *ganz leise tippsel* ich denke: das sie ...

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Cry«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Bin gespannt wie du dich mit deinem wächter im WvW machst *-* wird später bestimmt lustig, wenn wir wieder reinkommen sollten. xD Wobei... du schlafen <.< mit deiner einen Stunde von gestern. Hörbuch zusammen und dann pennen >.<!