Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:56

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Pokémon verkaufen?

Hallo. ^^ Wie würdet ihr es finden, wenn man Pokémon verkaufen könnte? Gegen PokéDollar oder sehr kostabe Items zum Beispiel. Porygon, Dratini, etc. konnte man ja auch durch Münzen, die man in der Spielhalle bekam, eintauschen. Warum nicht auch gegen PokéDollar? Anstatt sie freizulassen, wäre das ja ein Plan. Bei legendären Pokémon oder Events müsste man dann eben irgendwas einbauen, dass bemerkt, ob das Pokémon gecheatet worden ist, oder nicht. Am besten wäre es ja, wenn man diese Pokémon dann ...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:34

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Fünf Wünsche für Pokémon.

Zitat von »Nerdbeere« 1. Ich will ein Pokemon spielen können! *-* Das wär's doch.. Dafür gibt es doch die Pokémon Mystery Dungeon-Reihe. ^^ Am Anfang bekommt man einen langen, langen Fragebogen und dann wird das Pokémon herausgesucht, dass am meisten zu einem passt. Danach geht's sofort zur Partnerauswahl; Da darf man ein Pokémon (bzw. einen Starter) auswählen und da ist es egal, wie der ist.

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:31

Forenbeitrag von: »Mahoney«

[Mystery Dungeon] Der beste und hilfreichste Orb?

Dieses Thema ist einzig und allein für all jene gedacht, die einen Teil der Mystery Dungeon-Reihe haben. ^^ Es geht um die Orbs. Man kann sie eigentlich (fast) überall finden, Hier ist die Liste mit allen Orbs; Spoiler - Annullierorb Entfernt alle Fallen im Raum - Angstorb: Gegnerische Pokémon geraten in Panik und verschwinden. Dieser Effekt hält für eine bestimmte Rundenzahl an. In dieser Zeit heben sie keine Gegenstände auf. - Appelorb Alle Team-Mitglieder auf der Ebene werden zum Anwender gez...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Mahoney. (:

@Nerdbeere 1.) Ich habe ja schon den entsprechenden Link gepostet. xD Meinetwegen schreibe ich beim nächsten Mal mehr als nur 'Nintendo' hin. ^^ 2.) Was für ein Zufall mit dem Spiel in der Konsole. ('Harvest Moon') Das habe ich mir vor kurzem nämlich beim Media Markt geholt. (Ist für den Nintendo 3DS. *-*)

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Fünf Wünsche für Pokémon.

Hallöchen.~ Stellt euch mal vor, eine Pikachu-Zauberelfe kommt zu euch und sagt; "Kindchen, Kindchen, du bist wahrlich ein treuer Pokémon-Fan, deswegen möchte ich dir fünf Wünsche erfüllen, die die Spiele für dich besser machen." Da habt ihr's. Die fünf Wünsche stehen euch nun frei. Was ich mir wünschen würde; 1.) Dass man bei einer Edition alle Regionen besichtigen kann. 2.) Dass es mehr als nur 100 Level pro Pokémon gibt, damit man mehr Spaß am trainieren hat. Dementsprechend sollten es auch v...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:49

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Findet ihr Bänder unnötig?

Ich habe schon oft Kommentare darüber gehört, wie unnötig Bänder sind. Anscheinend hatte Game Freak die gleiche Meinung, denn seit der 5. Generation sind die Bänder abgeschafft, man kann nur noch sehen, welche Bänder die Pokémon aus der 4. Generation abwärts haben. Findet ihr das okay bzw. Findet ihr Bänder genauso unnötig wie Game Freak? Findet ihr denn nicht, dass ein Pokémon mit über 20 Bändern etwas Besonderes ist? Sagen wir es mal so, es gibt sie und sie stören mich nicht und haben keinen w...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou?

Wie der Titel es schon verrät; Wen findet ihr am besten; Entei, Suicune oder Raikou? Schreibt bitte eure Meinung und Begründung dazu! Falsch: Ich mag Suicune am meisten. Richtig: Ich mag Suicune am meisten, weil es so elegant aussieht und es ist von den drei am stärksten. Ich persönlich mag Suicune am meisten. Neben dem coolen Aussehen und der grossartigen Shinyform, hat es auch im strategischen Spiel grossen Nutzen. Durch den Bulk (viel KP und gute Verteidigung) und dennoch guten Angriffen wie ...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:24

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Was haltet ihr von X-Angriff, usw.?

Diese setsamen Kapseln werden X-...(je nachdem, welcher Status erhöht wird), Angriffplus oder Megablock genannt. (Liste der Kampfitems ) Zitat Verstärkt xxx für den laufenden Kampf Ich persönlich kann mit den Dingern nichts anfangen, weil sie den jeweiligen Status nicht auf das Kampfmaximum erhöhen. sondern nur plus 1/4 oder 1/3. Zudem nehmen sie einem den ersten Angriffszug weg. Vielleicht bringt ja Megablock noch am meisten, weil er diese Spezialzustände 3-5 Runden von einem fernhält, aber da...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:04

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Die Poképuppe - Nutzt ihr sie oder nicht?

Hallöchen liebe am-Forenmitglieder.~ Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass es bei Pokémon einen Haufen Items gibt, aber da sind auch immer wieder welche dabei, die im Grunde unnötig sind. Die ist mir diese Poképuppe in den Sinn gekommen. Zitat Poképuppe ist ein Item aus den Pokémon-Editionen. Hier erfährst du mehr über Wirkungsweise, sinnvolle Verwendungszwecke und Fundorte dieses Items. -Eine hübsche Puppe. Sie ermöglicht die Flucht im Kampf gegen wilde Pokémon. Meine Frage an Euch lautet: ...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:50

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Mahoney. (:

@Pika Ja sicher, aber wenn man bei z.B. Google Bilder 'Nintendo spielen' eingibt, kommen auch eine Menge Vorschläge, die genau das, was ich meine zeigen; Google Suche Und ich denke, dass der Nintendo sowieso der Bekannteste ist. ;D

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:47

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (3DS)

Erscheint für Nintendo 3DS am: 23.11.2012 24.03.2013 17.05.2013 Allgemeine Infos: Die ersten Vorabscans der neuen japanischen CoroCoro sind im Internet bei u.a. der englischen Fanseite Serebii aufgetaucht und bringen eine tolle News mit sich. So wird darin mit "Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit" (Japanisch: "PMD - Magnagate and the Infinite Labyrinth", Englisch: "PMD - Gates to Infinity") (3DS) das erste Pokémon Mystery Dungeon für Nintendo 3DS angekündigt. Storytechnisch s...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:22

Forenbeitrag von: »Mahoney«

"Deine 6 Pokemon"

Da ich eigentlich nur bei Heart Gold echtes Potential in meinem Team sehe; 1.) Suicune Suicune war eigentlich auch schon immer eines meiner Lieblingspokémon, deswegen musste ich es mir unbedingt fangen. Ich finde es einfach nur edel und dazu noch sehr stark. Momentan ist es so etwas wie der 'Leader' meines Teams. Was ich schade finde ist, dass man es erst relativ spät fangen kann. .__. 2.) Tornupto Seines Zeichens Tornupto, das ich am Anfang als Starter Pokémon gewählt habe. Ein Feurigel. ^-^ Da...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Pokemon Schwarz & Weiß

Ich wurde ja erst ein richtiger Fan als ich mir Pokémon Heart Gold gekauft habe, aber als ich mir diese Edition gekauft habe, ist mir irgendwie schon nach der ersten Stunde der ganze Spaß am Spiel vergangen. Noch nie war ich so schnell fertig und hatte mich so gelangweilt. Das Spiel ist viel zu einfach aufgebaut. 150 neue Pokémon, aber keine bahnbrechende Animation und/oder hervorragendes Design der Pokémon. Man merkt, dass die Ära der (noch) unendlichen Pokémonwelt bald zu Ende gehen wird. - De...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:48

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Welches Beginner-Trio ist das Beste?

1.) Welches dieser Trios gefällt euch am besten und welches am wenigsten? Ich mag eigentlich alle. ^-^ Aber wenn ich schon sagen muss, welches mich gar nicht anspricht, dann; Trio 4. Chelast und Panflam mag ich nämlich gar nicht. Plinfa ist aber süß. (: Die anderen Teams mag ich aber alle. 2.) Welche Trios standen euch schon zur Auswahl bereit? Wirklich wählen konnte ich bis jetzt Glumanda, Schiggy, Bisasam, Karnimani, Feurigel, Endivie, Flemmli, Geckarbor, Hydropi, Chelast, Panflam, Plinfa, Ser...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »Mahoney«

DEIN Pokemon!

Ich persönlich habe zwar nicht so viel Erfahrung mit Paint, aber ich kann ohne Probleme so eine 'Skizze' kopieren.. Mit ein paar Umwegen. xD (bei Photo Scape noch einmal zurecht schneiden, dann hochladen, kopieren und bei Paint noch mal einfügen.) Ich habe dieses Pokémon erschaffen und taufe es "Baumorex". ^-^ Sieht wie eine Art 'Mogelbaum' aus. :'D

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Mahoney. (:

@Pika Erstmal Danke für die Begrüßung. ^-^ Nintendo spielen? Nun ja.. Da spielt man mit dieser Konsole; Spoiler

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:54

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Mahoney. (:

@Setchan Zitat Lohnt sich Prof. Layton VS Ace Attorney auch?^^ Warte auch schon auf die deutsche release version davon weil allein der name ja schon einiges verspricht und ich die ace attorney reihe geliebt habe^^ Na dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß hier Und ich hoffe du überforderst die User hier nich mit deinen Texten XD Auf YouTube gibt es schon ein besonders schönes 'Let's Play' davon. Ich konnte mir von dem Spiel bereits ein Bild machen; Spoiler Also ich würde mich auf ein Relea...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Was spielt ihr im Moment?

@Nerdbeere Ich meinte mit "Bitte schreibt doch dazu, wie ihr die Spiele findet." nicht, dass du zuschreiben solltest, wie die Pokémon Spiele sind, sondern wie die einzelnen Spiele, die hier momentan so genannt wurden, sind. xD Aber du hast schon Recht, wenn man sich hier mal so umsieht, sieht man doch sehr leicht, dass das nicht wirklich als Diskussion anzusehen ist. ^^´ Jedoch sind mir diese 'halbstarken' Antworten immer ein Dorn im Auge, weswegen ich es doch lieber hätte, wenn man noch den ein...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:52

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Sekai Ichi Hatsukoi

~Sekai Ichi Hatsukoi~ Spoiler Inhalt: Ritsu Onodera wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Masamune Takano, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe ...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:24

Forenbeitrag von: »Mahoney«

Another

Nach mehr als 809 Tagen melde nun auch ich mich zu Wort, da ich diesen Anime sehr schätze und er unter anderem auch einer meiner Lieblinge ist. ^^ 'Another' ist eher kein Horror-Anime, sondern eher wie ein typisches 'Massaker' aufgebaut. Ein Meisterwerk in meinen Augen. Beginnen tut das Ganze eigentlich wie (fast) jeder andere Anime auch; Eine 'ganz normale' Stadt, die einen neuen Bewohner bekommt. In diesem Fall ist es ein Junge namens Sakakibara Kouichi, der in seiner neuen Schule in die 3-3 (...