Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 01:09

Forenbeitrag von: »Snake«

10.000 Dinge, die wir an der Welt hassen

Personen die mich relativ grundlos aus Messengern löschen und die nicht wissen, dass ich ein mal die Woche per eMail mitgeteilt kriege, wer mich ggf. alles so in ICQ und MSN löschte

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

@Maaya: Nein, das ist wahrscheinlich eher das gegenteilige Phänomen zu meinem. Mein Kreislauf ist "langsam". Ich komme morgens nur langsam in Gang, bin dafür aber relativ ruhig und gelassen.. und es reicht, an etwas zu Essen zu denken, um 2kg zuzunehmen xD Bei einem schnellen Kreislauf ists häufig umgedreht.. ^^ meinte zumindest mein Arzt mal. *Kopfkino* Passt zwar nicht zum gesagten, aber arghs.. wird Zeit wieder runter zu kommen, mein lieber Adrenalinspiegel >.< bist außerdem eh zu spät hoch g...

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:17

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat Original von Melkorohl Ich denke Zack macht nen genügend intelligenten Eindruck das er es nicht vergessen wird !!! xD Heute bewies ich, dass ich nicht intelligent genug bin, um es nicht zu vergessen xD Naja, aber zum Glück hats keine Eile. Ich muss morgen nur dran denken, nicht das ichs sonst ganz vergesse.. ^^ Und nun geht mir durch den Kopf, das ich glaube ich so langsam mal schlafen gehe (und allen hier mal eine gute Nacht wünsche ^^ - bis dann =))

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:08

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat Original von Maaya bin ugly *sfz* Nein, bist du nicht ò.ó .. wenn man das mal sagen darf xD -------- Mhh.. mir geht grade durch den Kopf, das ich diesen Anruf morgen nicht wieder vergessen darf.. >_>'

Montag, 7. Dezember 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »Snake«

Eure Gesundheit

Mhh.. es kommt drauf an wie man es nimmt. Was meine Ernährung betrifft, lebe ich denke ich ziemlich ungesund. Gleichzeitig achte ich aber auch penibel darauf, (das tat ich auch schon vor dem Weltuntergangsszenario "Schweinegrippe") mir regelmäßig die Hände zu waschen und den Keimen möglichst wenige Chancen zu geben, meinen Organismus von Innen zu sehen xD Wichtig ist mir meine Gesundheit schon, und bei "gravierenden Dingen" schreite ich auch schnell und gezielt ein, wenn nötig, und ändere was. A...

Montag, 7. Dezember 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Snake«

Spukhäuser

Ich gehöre glaube ich zur klassischen Nebenrolle, die in Filmen, die in Spukhäusern immer sterben, nicht an Spukhäuser glauben und deswegen - und weil den Regisseuren nie etwas neues einfällt - so ziemlich zu Beginn der Geschichte stirbt xD .. und genau deswegen würde ich wohl auch in einem Spukhaus eine Nacht verbringen: Spuk gibts schließlich nicht xD

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

@holzbruch: Achso, ich dachte schon.. ^^ Ich selbst hatte damals Halo 3 4 Tage vor dem Release schon gehabt. Anfangs traute ich mich gar nicht, es in die Konsole zu legen, weil es immer wieder Gerüchte darüber gab, das Microsoft einem den Xbox-Live-Zugang (Onlinezugang) sperrt, wenn man mit dem Spiel vor seinem Release erwicht wird *g* War am Ende aber dann doch nur ein Gerücht, und man konnte zocken wie man lustig war. Das Steam da als eine Art Stopschild bis zum Release fungiert finde ich aber...

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Von einem Amokläuferspiel xD @holzbruch: Kann man Steam-Spiele überhaupt schon vor dem Release spielen? Ich dachte immer, Steam sagt "Nein", wenn man es versucht *g*

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Irgendwie solltest du das glaube ich mal ändern .. ich kenne nämlich dummer Weise niemanden mit dem Game und Fremde messern macht keinen Spaß

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Media Markt und Saturn gehören zu einer Familie? Erschreckend O.o *denk* Irgendwie mag ich CoD6.. ô.ô

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich mag Media Markt, weil der Laden der einzige ist, den wir hier im Umkreis abgesehen von Saturn (Mist!) haben ^^ aber Mario Barth.. ne.. Der Kerl macht mich aggressiv xD Und grade denke ich "Mhh.. die soll mal endlich wieder antworten ò.ó"

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Bin ich der einzige, der die MediaMarkt Werbung mit Mario Barth einfach nur nervtötend findet, und bei dem jedes Mal wenn er sie sieht ein Drang zu töten entsteht?

Freitag, 4. Dezember 2009, 02:03

Forenbeitrag von: »Snake«

RE: Spielzeit

Zitat Original von Cat.Chaotic Obscure ist ein echt geiles Spiel finde ich aber die Spielzeit lässt wirklich SEHR zu wünschen übrig, beim zweiten haben sie es daher auch etwas verlängert. Wirklich? Ich sah es vor kurzem noch im Laden stehen, aber kaufen wollte ich es mir nicht.. eben wegen dieser knappen Spielzeit des Vorgängers. Lohnt sichs einen Teil seiner Gamestop-Gutschrift dafür zu opfern? *g* Ach, und das Spiel, an dem ich am längsten saß, war damals FFVII. Insgesamt waren es fast 300 St...

Freitag, 4. Dezember 2009, 01:29

Forenbeitrag von: »Snake«

RE: Spielzeit

Sagt dir Obscure was? Ich hatte mich damals ewig lange auf das Spiel gefreut. Ich kaufte es, zockte es, 2 Stunden und 14 Minuten später hatte ich es durch. Im Coop mit einem Kumpel dauerte es sogar nur 1 Stunde und 51 Minuten. Dreißt wie die Hersteller waren stand das am Ende sogar da -.- Ich hatte mich sowas von geärgert, damals. Immerhin kostete das Spiel noch 90DM, oder 50€? Auf jeden Fall viel zu viel. Zitat Original von Yo$hi Hey, wie wichtig ist euch denn die Spielzeit bei nem Game? Was wa...

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:50

Forenbeitrag von: »Snake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich habe Hunger. Ich glaube ich gehe mal was jagen :-/

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:47

Forenbeitrag von: »Snake«

Habt ihr schonmal...

Ich vermeide allgemein den übermäßigen Konsum von allem, was mir meine lieben kleinen Hirnzellen kaputt machen könnte *g* Von Drogen, also denen lt. Gesetz, lasse ich aber allgemein die Finger. Ich nahm sie nie, und ich werde sie auch niemals nehmen. Wozu auch?

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:45

Forenbeitrag von: »Snake«

RE: Gesetz gegen Bienen.

Zitat Original von Cat.Chaotic Ein Gesetz verbietet Bienen, über das Dorf oder durch die Straßen von Kirkland, Illinois zu fliegen. Da sich die Einwohner dort von den fliegenden Insekten bedroht fühlen. o_O Wer bitte kann auf die Idee kommen ein solches Gesetz zu erschaffen? Die Leute die es texanern verbieten, beim Geschlechtsakt mit Feuerwaffen rumzuschießen.. Was passiert denn mit Bienen, die gegen dieses Gesetz verstoßen? Entzieht man ihnen die Flugerlaubnis? :]

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 02:55

Forenbeitrag von: »Snake«

Spenden für eine Aktualisierung?

Dann könnte ich endlich damit aufhören, mir ständig zu überlegen, die Lizenz für ein eigenes "Projekt" zu benutzen und meine Seele könnte endlich in in Frieden.... zurück in den geistigen Standby-Modus finden, in dem sie sich die sonstige Zeit immer befindet *g* Ernsthaft, ich bin froh wenn ich das blöde Ding los bin und mein irgendwo schlechtes Gewissen, weil ich sie ja habe aber nicht benutze, mit ihr zusammen verschwindet..

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 02:46

Forenbeitrag von: »Snake«

Spenden für eine Aktualisierung?

Bin ich grade zwischen irgendwelche Fronten geraten? O.o Naja, da will man mal nett sein, und dann ist man zu spät. So ein Mist aber auch

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 01:49

Forenbeitrag von: »Snake«

Spenden für eine Aktualisierung?

Ich könnte euch eine Wbb3 Lizenz "übergeben". Ich wollte schon lange ein eigenes Forum aufmachen, hatte früher auch mal eins. Naja, seit 4 Monaten bezahle ich Webspace, aber ich kriege mich nicht dazu durchgerungen ein Forum zu eröffnen das am Ende vermutlich sowieso nicht laufen wird *g* Also, falls ihr noch ein Wbb 3er Lizenzchen haben wollt.. Ich könnte euch die 3.0.9 anbieten.. Dann könntet ihr das Geld für anderes nutzen, oder sparen. Falls ihr die Lizenz überhaupt noch braucht. Ehrlich ges...